You are not logged in.

• Login

_EA_ZIF

Professional

• "_EA_ZIF" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Wednesday, June 23rd 2004, 12:30am

Finalrunde

an welchem wochenende findet die finalrunde statt?

2

Wednesday, June 23rd 2004, 8:43am

Finale diese Runde am 4.Juli, wegen des Endspiels aber wohl etwas früher.

Elrond

Professional

Occupation: ger

• Send private message

3

Wednesday, June 23rd 2004, 2:59pm

wer kommt eigentlich alles in die finalrunde und wie wird das mitgeteilt?:)

ZwerG_SonGoten

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

4

Wednesday, June 23rd 2004, 3:08pm

Guckst du Regeln
AOK

Quoted

3.8 Finalrunde
In das Finale einer Runde kommen die ersten 16 Spieler die folgende Kriterien erfüllen:

* mind. 6 Spiele in der aktuellen Runde absolviert
* mind. 12 Spiele im AoK.Masters absolviert

Im Viertelfinale bilden jeweils der erste und zweite, dritte und vierte usw. der Rundentabelle ein Zweierteam. Es spielt dann Platz 1+2 gegen Platz 7+8 usw.

Im Finale treten dann die Partner gegeneinander an. Das Finale findet immer an einem Sonntag gegen Monatsende statt.

AOM

Quoted

3.8 Finalrunde
In das Finale einer Runde kommen die ersten 8 Spieler einer Runde die folgende Kriterien erfüllen:

* mind. 4 Spiele in der aktuellen Runde absolviert
* mind. 8 Spiele im AoM.Masters absolviert

Im Viertelfinale bilden jeweils der erste und zweite, dritte und vierte usw. der Rundentabelle ein Zweierteam. Es spielt dann Platz 1+2 gegen Platz 7+8 usw. Im Finale treten dann die Partner gegeneinander an.

mittgeteilt wird es in den News nach dem letzten Spieltag

This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_SonGoten" (Jun 23rd 2004, 3:09pm)

5

Wednesday, June 23rd 2004, 3:15pm

Also das ist kompliziert.

Du umschliesst mit Deiner Hand die Maus ganz fest. Dann bewegst Du diese vorsichtig, aber trotzdem zielstrebig, so dass sich der Mauszeiger über dem runden Symbol oben links in der Ecke zum stehen kommt.
Jetzt ein beherzter Linksclick und schon landest Du auf der Hauptseite. Dort befinden sich auch die News und: JAAAAAA! genau dort werden die Teilnehmer gepostet.

Noch nicht überfordert? Ok, ich wusste es, Du schaffst es. Also, die Hand immer noch fest an der Maus, noch weiter nach oben. Dort steht AoK.Masters. Genau, dorthin steuerst Du. Hast ja jetzt Erfahrung wie das geht, ich vertraue voll und ganz darauf, Du wirst es schaffen. Oh mein Gott, es geschieht ein Wunder, es geht in kleines Menü auf.

Jetzt bloss nicht zu hektisch. Zielsicher auf Regeln zu steuern und CLACKKKKK. Der Zeigefinger bewegt sich nach unten, komplizierte Vorgänge innerhalb der Mechanik finden statt und wir sind fast am Ziel angekommen: DIE REGELN. Jetzt noch ganz langsam runterscrollen. Am besten mit den Pfeiltasten, ist nicht so schwer. Den Rest dort einfach auch mal lesen, kann nicht schaden.Sind zwar viele Wörter, aber das geht schon, ich weiss es.

Plötzlich wird Dir Punkt 3.8. ins Auge springen und wir sid am Ziel. Wir haben den Gipfel des Wissen erklommen, wir haben die Regelung gefunden:

Quoted

3.8 Finalrunde
In das Finale einer Runde kommen die ersten 16 Spieler die folgende Kriterien erfüllen:

mind. 6 Spiele in der aktuellen Runde absolviert
mind. 12 Spiele im AoK.Masters absolviert
Im Viertelfinale bilden jeweils der erste und zweite, dritte und vierte usw. der Rundentabelle ein Zweierteam. Es spielt dann Platz 1+2 gegen Platz 7+8 usw.

Im Finale treten dann die Partner gegeneinander an. Das Finale findet immer an einem Sonntag gegen Monatsende statt.

TSCHAKKAAAA, es ist vollbracht...

_EA_ZIF

Professional

• "_EA_ZIF" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

6

Wednesday, June 23rd 2004, 3:40pm

na da ist aber jemand gut gelaunt ;)

wie schade, hatte gehofft, dass die finalrunde am anderen (darauf folgenden) wochenende stattfindet... ich kann am 04.06 (psycho-klausur am montag) leider nicht... (...da hatte ich es das erste mal geschafft mich unter die letzten 16 zu spielen :( ...) egal, allen anderen wünsch ich schon mal viel spaß im finale (ich weis ist ein bissel zu früh, aber sonst vergess ich das wieder... ;)

Elrond

Professional

• Send private message

7

Wednesday, June 23rd 2004, 5:07pm

Quoted

Original von Kruemelmonster
Also das ist kompliziert.

Du umschliesst mit Deiner Hand die Maus ganz fest. Dann bewegst Du diese vorsichtig, aber trotzdem zielstrebig, so dass sich der Mauszeiger über dem runden Symbol oben links in der Ecke zum stehen kommt.
Jetzt ein beherzter Linksclick und schon landest Du auf der Hauptseite. Dort befinden sich auch die News und: JAAAAAA! genau dort werden die Teilnehmer gepostet.

Noch nicht überfordert? Ok, ich wusste es, Du schaffst es. Also, die Hand immer noch fest an der Maus, noch weiter nach oben. Dort steht AoK.Masters. Genau, dorthin steuerst Du. Hast ja jetzt Erfahrung wie das geht, ich vertraue voll und ganz darauf, Du wirst es schaffen. Oh mein Gott, es geschieht ein Wunder, es geht in kleines Menü auf.

Jetzt bloss nicht zu hektisch. Zielsicher auf Regeln zu steuern und CLACKKKKK. Der Zeigefinger bewegt sich nach unten, komplizierte Vorgänge innerhalb der Mechanik finden statt und wir sind fast am Ziel angekommen: DIE REGELN. Jetzt noch ganz langsam runterscrollen. Am besten mit den Pfeiltasten, ist nicht so schwer. Den Rest dort einfach auch mal lesen, kann nicht schaden.Sind zwar viele Wörter, aber das geht schon, ich weiss es.

Plötzlich wird Dir Punkt 3.8. ins Auge springen und wir sid am Ziel. Wir haben den Gipfel des Wissen erklommen, wir haben die Regelung gefunden:

Quoted

3.8 Finalrunde

mind. 6 Spiele in der aktuellen Runde absolviert
mind. 12 Spiele im AoK.Masters absolviert

TSCHAKKAAAA, es ist vollbracht...

lol danke:) und sorry;)
:stupid:

Elrond

Professional

• Send private message

8

Friday, June 25th 2004, 7:20pm

Quoted

Original von MisterBlue
Finale diese Runde am 4.Juli, wegen des Endspiels aber wohl etwas früher.

das ist ja nächste woche am sonntag...Wird da slow gespielt? ?(