Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
McDonalds Chart show
mir gehts nich um die lächerliche sendung,sondern nur um das titellied bzw das lied aus der werbung
wie heisst das?
mein gott du sinkst immer tiefer........ meinst du diesen komischen rap, ich glaub vom Justin Timberlake im loving it oder so ähnlich.
edit hmm da fällt mir ein dass das ja auf deutsch ist. kann wohl nicht sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (31.01.2004, 19:15)
du traust dich son thread zu machen

?
geile page! Mal weiter umgucken da
scheiß JUNKIE
ich kann nicht sinken,da ich fast alles an musik höre,bis auf den modernen pop scheiss,es sei denn der rythmus is geil
wer das auch immer gesungen hat oder von wem es kommt ist mir im prinzip scheissegal ^^