Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.05.2008, 13:24

Speick

Wer nutzt es? Habe gestern mal ein neues Duschgel ausprobiert. Gehe so durch die Drogerie und sehe zwischen all den bunten und aufgetakelten Duschgelflaschen eine die total billig aussieht aber genausoviel kostet wie die bunten drumherum. EInfach komplett rot mit weißen Schriftzug "Speick". Hmm, dachte ich mir die hams also nicht nötig ein tolles Ettiket zu prägen, probiere ich es mal und in der Tat bin vom Geruch und der Waschkraft begeistert. Hat irgendwie total was, ist irgendwie etwas anderes.

Benutzt jemand das auch zufälligerweise?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

18.05.2008, 13:27

lol
speik gibts schon ewig ^^
wurde jahrelang in den apotheken mit ins tütchen gepackt...

mags nicht, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache

3

18.05.2008, 13:45

Ich habe normalerweise die Seife von denen aus dem DM und bin damit auch zufrieden.

4

18.05.2008, 13:49

nachdem dein staubsauger schon son geiles teil is, werd ich auch hier mal deinem rat folgen ;)

5

18.05.2008, 14:02

Mir ist das noch nie aufgefallen, weil ich bisher immer eine andere Marke nachgekauft habe, aber ich hatte nach Monaten mal Bock auf was neues und die Schlichheit der Flasche hat mich einfach gereizt. Gerade mal gegoogelt, Speick is ne Pflanze udn daher der Name und es handelt sich um ein Naturprodukt, also auf jeden Fall nichts schlechtes. Und der Duft ist halt echt markant und mal was anderes. Bin begeistert.

6

18.05.2008, 14:17

benutz nur die gute RAG zechenseife

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

18.05.2008, 14:17

na toll dass die _waschkraft_ auch stimmt

8

18.05.2008, 14:20

ja eben das ist das tolle gut riechend und die waschkraft stimmt.

sollte es ironisch gedacht sein und du bist tatsächlich so unfähig zu spüren wie die waschkraft wirkt, dann kanns dir gerne jemand anders erklären, der nicht so allergisch wie ich gegen dumme und hautunsensible menschen ist.

9

18.05.2008, 14:21

naja hättest mal in wiki unter speik geschaut hättest hier kein thread aufmachen müssen, zitat wiki:
nachdem der renomierte elektroingenieur adolf hitler sich erfolgreich in der staubsaugerbranche betätigte und den radikalsten 10000kw staubsauger konstruierte, der ordentlich aufräumt,wechselte er in die chemische humanindustrie und entwickelte ein duschgel speziell für den herrenmenschen, mit der extra note an deportation. der erfinder selber sagte zu seinem berufsfeldwechsel : "ich spührte in mir, es war zeit für einen etwas größer angelegten umschwung"

10

18.05.2008, 14:42

:D

11

18.05.2008, 15:06

Zitat

Original von Rommel
naja hättest mal in wiki unter speik geschaut hättest hier kein thread aufmachen müssen, zitat wiki:
nachdem der renomierte elektroingenieur adolf hitler sich erfolgreich in der staubsaugerbranche betätigte und den radikalsten 10000kw staubsauger konstruierte, der ordentlich aufräumt,wechselte er in die chemische humanindustrie und entwickelte ein duschgel speziell für den herrenmenschen, mit der extra note an deportation. der erfinder selber sagte zu seinem berufsfeldwechsel : "ich spührte in mir, es war zeit für einen etwas größer angelegten umschwung"
:respekt:

12

18.05.2008, 15:27

Zitat

Original von jens

Zitat

Original von Rommel
:respekt:

mad my day :D

13

18.05.2008, 16:39

pro rückfettende seifenfreie waschlotion

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

15

18.05.2008, 19:44

Zitat

Original von Rommel

Ich dreh durch. :D :D

@Premi

Ham sie dich aus der Staubsaugerfirma rausgeschmissen oder warum fängst du auf einmal mit Duschgel an? :D :D

16

20.05.2008, 09:14

harhar :bounce:

Aber den letzten Satz hätte der kleine Diktator nie so gesagt. Eher: "Ich spüre in mir, wir müssen in den Osten." Ich kann mir schon vorstellen, dass diese Duschgel da besser läuft als im Westen. :P

RAG Zechenseife ist sicher auch der Hit. Wahrscheinlich frisch aus der Tierkadaverbeseitigungsanlage, wo sie aus den Resten, die sie nicht als Steak verputzt haben, Seife machen. Die wäscht sicher besser als das billige Zeug aus den bunten Plastikdosen. Mein Hautarzt meinte immer, erst verkaufen sie dir ein billiges Duschgel, das deine Haut kaputt macht, und später die Salbe dagegen. So macht man gute Geschäfte. :P