Zitat
Original von Rommel
naja hättest mal in wiki unter speik geschaut hättest hier kein thread aufmachen müssen, zitat wiki:
nachdem der renomierte elektroingenieur adolf hitler sich erfolgreich in der staubsaugerbranche betätigte und den radikalsten 10000kw staubsauger konstruierte, der ordentlich aufräumt,wechselte er in die chemische humanindustrie und entwickelte ein duschgel speziell für den herrenmenschen, mit der extra note an deportation. der erfinder selber sagte zu seinem berufsfeldwechsel : "ich spührte in mir, es war zeit für einen etwas größer angelegten umschwung"
Zitat
Original von jens
Zitat
Original von Rommel
naja hättest mal in wiki unter speik geschaut hättest hier kein thread aufmachen müssen, zitat wiki:
nachdem der renomierte elektroingenieur adolf hitler sich erfolgreich in der staubsaugerbranche betätigte und den radikalsten 10000kw staubsauger konstruierte, der ordentlich aufräumt,wechselte er in die chemische humanindustrie und entwickelte ein duschgel speziell für den herrenmenschen, mit der extra note an deportation. der erfinder selber sagte zu seinem berufsfeldwechsel : "ich spührte in mir, es war zeit für einen etwas größer angelegten umschwung"![]()
Zitat
Original von Rommel
nachdem der renomierte elektroingenieur adolf hitler sich erfolgreich in der staubsaugerbranche betätigte und den radikalsten 10000kw staubsauger konstruierte, der ordentlich aufräumt,wechselte er in die chemische humanindustrie und entwickelte ein duschgel speziell für den herrenmenschen, mit der extra note an deportation. der erfinder selber sagte zu seinem berufsfeldwechsel : "ich spührte in mir, es war zeit für einen etwas größer angelegten umschwung"