Quoted
Original von [RIP]Motoro
11std is um 16:55 aus... wieso bist du dann um 18Uhr zu Hasue? ^^
und bis auf Freitag Nachmittag Unterricht machts eigentlich auch spaß..vorallem haben manche Lehrer nachmittags auch keinen Bock wie die Schüler, das ist dann sehr amüsant ^^ außerdem hab ich genug Spaß mit Nachbarin lol bzw mit andren Freunden..Unterricht nimmt man halt so mit
und etzähl mir nicht, dass du 3std HA machst + lernst?
STREBER![]()
![]()
![]()
Quoted
Original von [pG]Sunzi
Quoted
und etzähl mir nicht, dass du 3std HA machst + lernst?
Ich ab jetzt schon wenns sein muss,denn jetzt geht es um deine Zukunft und nicht nur um eine Zahl auf nem Blatt Papier/die goldene Ananas![]()
Quoted
hehe nun mal ehrlich, wieviel von dem Zeugs das du jetzt iner Schule machst brauchst du später im Berufsleben? Recht wenig denk ich mal Ok allgemeinbildung, da sag ich ja nix ^^ aber so wie ich das sehe, was ich jetzt iner Schule mache werd ich zu 95% nicht mehr brauchen..wenn ich zumindest bei meiner Berufsvorstellung bleibe ^^
Quoted
Original von [pG]Sunzi
Quoted
hehe nun mal ehrlich, wieviel von dem Zeugs das du jetzt iner Schule machst brauchst du später im Berufsleben? Recht wenig denk ich mal Ok allgemeinbildung, da sag ich ja nix ^^ aber so wie ich das sehe, was ich jetzt iner Schule mache werd ich zu 95% nicht mehr brauchen..wenn ich zumindest bei meiner Berufsvorstellung bleibe ^^
gutes Abi Zeugnis?
This post has been edited 1 times, last edit by "Kellox_Chocos" (Sep 15th 2003, 11:35pm)
Quoted
Original von Der_Schlurt
Shalom!
Ma shimcha?
- mehr gibt's sobald ich mehr hatte als 2 Stunden :p
@Hannibal: Ganz normales Gymnasium?! o_O
Hatte allerdings die Wahl was die Fremdsprachen betrifft, und nicht wirklich Bock auf ein viertes Jahr Französisch.![]()