Quoted
Original von SenF_EsoX
Quoted
Original von GWC_Coyote
ach komm schon Lady, du weist genau wie G Sox das meint
danke coyo!
@ lady! bist wohl alt geworden, hä?
![]()
Quoted
Original von CULT_Lady
jep, genau, jeder der mich kennt weiss, das ich sowas von scheisse arrogant bin... es ist quasi unmöglich sich mit mir zu unerhalten, weil ich minimun 10 stunden am tag vorm spiegel verbringe und mich selber toll find, deshalb hadb ich dafür keine zeit. ausserdem würd ich mich mit spacken wie sie hier rumlungern eh nie abgeben weil ich mich für was mordsmässig viel besseres halte, mal ganz davon abgesehen, das ich die leute eh net bemerken würd weil ich meine nase so hoch halte das ich eh nur noch das blaue am himmel warnehme... mir würden jetzt noch 1000 beispiele für meine arroganz einfallen...
Quoted
Original von CULT_Lady
danke spatzl, endlich jmd der net nur dagegen redet! dafür geb ich dir nächstes mal ein bier aus... oder weisst schon...![]()
Quoted
Original von -=X-Cite=-
also partizan sieht halt 10x besser aus als ragnarok... der bart von ragnarok is ja nur übel..
und ich denk ihr seid nur neidisch das ihr nich so ausseht wie er..
naja, schönen tag noch, ich geh an den see
This post has been edited 1 times, last edit by "Lysmenia" (Jun 25th 2005, 3:48pm)
Quoted
Original von Lysmenia
Ist doch nett, solang Ihr Euch rumstreitet, werden jede Menge Leute diesen Thread lesen und die, dies immer noch nicht mitbekommen haben, werden sich fragen: Hmmm, was macht sie bloß?
Sowas kann ja nur in Deinem Sinne sein, oder?![]()