You are not logged in.

• Login

zecher_soratax

Professional

Occupation: GER

• Send private message

91

Saturday, June 25th 2005, 3:59am

ich bin schön, ich bin jung, und das ist gut so

naja ich wred zwar auch älter aber schön werd ich immer bleiben...

und ich hoffe, dass websonic nicht recht hat, dass schönheit nicht alles ist, weil mich das sonst voll doof aussehen lässt (hmm ne eigentlich seh ich dann trotzdem schön aus) =(

CULT_Lady

Professional

• Send private message

92

Saturday, June 25th 2005, 11:02am

Quoted

Original von SenF_EsoX

Quoted

Original von GWC_Coyote
:D ach komm schon Lady, du weist genau wie G Sox das meint

danke coyo!
:baaa: @ lady! bist wohl alt geworden, hä? ;)

ne,alt werd ich erst nächstes jahr. :P esox-spatzi, hiermit haste von mir von mir aus auch die feierliche erlaubnis dich nach jedem meiner posts drüber auszulassen, was für ein scharfes schnittchen ich doch bin... aber nur du, sonst keiner ;)

93

Saturday, June 25th 2005, 12:48pm

Bevor ich hier so rumschleime wie die anderen, bin ich mal ehrlich
1. Du bist jetzt schon alt, da führt kein weg dran vorbei :P
2. Schön liegt im Auge des Betrachters und ein "scharfes schnittchen" stell ich mir wirklich doch etwas anders vor :P

ZwerG_DarkMan

Professional

• Send private message

94

Saturday, June 25th 2005, 1:09pm

Na komm, sie schaut schon net so schlecht aus. Ausserdem scheint sie trotz Kindern noch ne gute Figur zu haben und das ist am wichtigsten. Du kannst dir dann dein blondes Schnittchen holen die dann mit 30 nen Arsch wie halb Bamberg hat...

DrAzHaR

Professional

• Send private message

95

Saturday, June 25th 2005, 1:10pm

Also ich stimme Iced nur selten zu aber in diesem Fall 100% :D + eine kleine Ergänzung: Was dir an Jugend fehlt machste mit deiner Arroganz wieder wett. :respekt:

CULT_Lady

Professional

• Send private message

96

Saturday, June 25th 2005, 1:17pm

jep, genau, jeder der mich kennt weiss, das ich sowas von scheisse arrogant bin... es ist quasi unmöglich sich mit mir zu unerhalten, weil ich minimun 10 stunden am tag vorm spiegel verbringe und mich selber toll find, deshalb hadb ich dafür keine zeit. ausserdem würd ich mich mit spacken wie sie hier rumlungern eh nie abgeben weil ich mich für was mordsmässig viel besseres halte, mal ganz davon abgesehen, das ich die leute eh net bemerken würd weil ich meine nase so hoch halte das ich eh nur noch das blaue am himmel warnehme... mir würden jetzt noch 1000 beispiele für meine arroganz einfallen...

DrAzHaR

Professional

• Send private message

97

Saturday, June 25th 2005, 1:22pm

Y Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

CULT_Lady

Professional

• Send private message

98

Saturday, June 25th 2005, 1:32pm

weisst du was, du bist einfach nur dumm! sorry, aber hängst hier seit grad mal 2 monaten im forum rum und meinst du kannst dir ein urteil über leute erlauben die du gar net kennst. die leute, so wie esox oder coyo, mit denen ich hier rumschäker kennen mich und wissen glaub, das ich eigentlich ne ganz nette bin mit der man pferde stehlen kann...deshalb isses auch voll ok solche spässchen zu machen.
aber mal zu dir: du kommst mir vor wie der esel der über ohren redet! wie arrogant isses eigentlich, sich so ein urteil anzumassen wie du es tust? ich denk da grad auch noch drüber nach...bin mir noch net sicher ob's was mit arroganz zu tun hat oder einfach nur auf fehlende intelligenz zurückzuführen ist! mal gucken, ich werds dich wissen lassen wenn ich mir da meine endgültige meinung gebildet hab!

DrAzHaR

Professional

• Send private message

99

Saturday, June 25th 2005, 1:45pm

Also dafür dass du ja wirklich null arrogant bist gehst du ziemlich drauf ab.
Und du musst dich nicht wundern, dass sowas mal kommt wenn du die ganze Zeit solche Posts nach dem Motto schreibst.
Ich bin so jung, so schön alle meinen ich wäre unter 21. Bin ich nicht toll?
Ne mal ehrlich da brauchst dich nicht wundern.
Zudem fand ich dein "Werbewalk" auf der Masterslan 2004 schon ziemlich peinlich. Du bist eben keine 21 mehr und siehst auch nicht so aus. Also versuch doch nicht die ganze Zeit allen zu erzählen wir jung und schön du bist. Und dann auch noch son Foto von Anastasia und dir ins Forum zu schmeißen wo sie schlecht getroffen ist und du mal ganz nett lächelst und dadurch natürlich besser ausschaust ist jawohl auch eher peinlich. Da hättest ja auch nen Foto nur von dir nehmen können, es gibt doch sooo viele bei google von dir (GOOGLET nach MIR GOGOGO) ne wirklich ziemlich witzig.
Naja und hast schon recht ich bin Saudämlich :(
Mit was verdienst du eigentlich dein Geld? :D

CULT_Lady

Professional

• Send private message

100

Saturday, June 25th 2005, 1:58pm

mein werbewalk? ka was du damit meinst, bin da rumgelaufen wie jeder andere auch, d.h. besoffen und bekifft und ansonsten genau so wie ich eben laufe. ausserdem hiess dieser thread ursprünglich "woran merk ich das ich mich gut gehalten hab" und nicht "steh ich persönlich auf steffi oder net" und genau dazu hab ich was erzählt. nix davon musst ich mir ausdenken, passiert mir halt so. was es mit arroganz zu tun hat das zu schreiben entgeht mir ein bissl. weiters lächel ich nicht nett auf dem foto sondern total breit aber das is wurscht und ich persönlich finde auch nicht das anna auf dem pic scheisse aussieht, aber nett von dir das du sie im zuge deiner anfeindungen auch noch beleidigen musstest.das pic war einfach das erste das ich beim googeln gefunden hab und das auf dem ich allein drauf bin ist total unterbelichtet, deshalb hab ich mich für dieses entschieden. ausserdem war's eh schon hier im forum zu sehn und ich entdachte ich entgeh seltsamen leuten mit seltsamen meinungen (so wie du) indem ich eins nehm das eh schon allgemein bekannt ist.
und womit ich mein geld verdien... such halt ein bissl in den beiträgen des heutigen tages, dann wirste die antwort darauf sicher finden.

• Send private message

101

Saturday, June 25th 2005, 2:01pm

Quoted

Original von CULT_Lady
jep, genau, jeder der mich kennt weiss, das ich sowas von scheisse arrogant bin... es ist quasi unmöglich sich mit mir zu unerhalten, weil ich minimun 10 stunden am tag vorm spiegel verbringe und mich selber toll find, deshalb hadb ich dafür keine zeit. ausserdem würd ich mich mit spacken wie sie hier rumlungern eh nie abgeben weil ich mich für was mordsmässig viel besseres halte, mal ganz davon abgesehen, das ich die leute eh net bemerken würd weil ich meine nase so hoch halte das ich eh nur noch das blaue am himmel warnehme... mir würden jetzt noch 1000 beispiele für meine arroganz einfallen...

kann ich bestätigen =)

CULT_Lady

Professional

• Send private message

102

Saturday, June 25th 2005, 2:03pm

danke spatzl, endlich jmd der net nur dagegen redet! dafür geb ich dir nächstes mal ein bier aus... oder weisst schon... :D

• Send private message

103

Saturday, June 25th 2005, 2:08pm

Quoted

Original von CULT_Lady
danke spatzl, endlich jmd der net nur dagegen redet! dafür geb ich dir nächstes mal ein bier aus... oder weisst schon... :D

muss ja nicht jedesmal eine gegenleistung für meinen charmanten charme bekommen ;)
aber da ich lieber mit dir (als arrogante person) abhänge, als mit zockerkids, die schon bei dem anblick einer frau ins schwitzen geraten, komm ich doch lieber auf dein angebot zurück :P
STEFFI RoX0rt (um computermäsige probs hier mal zu verteilen^^)

DrAzHaR

Professional

• Send private message

104

Saturday, June 25th 2005, 2:08pm

Naja vielleicht ist das auch alles ein Missverständnis. Ich möchte dir einfach mal zeigen wie ich deine Posts verstehe:

Best of:

„wenn du googelst findeste welche, so kam ich auch an das hier... entstand auf der masterslan letztes jahr, bin die mit den dunklen haaren, die andere ist dm anastasia.“

Schau mal bei google da bin überall ich ich ich und hier guck mal me vs. Anastasia.
Bin ich nicht geil?

„darum gings hier auch gar net! thema verfehlt, der nächste bitte!“

Schnauze ich bin geil!

mir net... hab neulich nem vorwerkvertreter die tür geöffnet und wurde gefragt: "hallo, sind mama und papa auch daheim?" war lustig als dann meine töchter die treppe runtergestürmt sind als ich ihm grad den weg zu meinen eltern erklärt hab!

Schau mal trotz Schwangerschaft bin ich sooooo geil!

„ne,alt werd ich erst nächstes jahr. esox-spatzi, hiermit haste von mir von mir aus auch die feierliche erlaubnis dich nach jedem meiner posts drüber auszulassen, was für ein scharfes schnittchen ich doch bin... aber nur du, sonst keiner“

Jeder muss mir sagen wie total genial geil ich bin!

nix davon musst ich mir ausdenken, passiert mir halt so

Raffst du das nicht? Ich bin eben so geil.

bin da rumgelaufen wie jeder andere auch

y Mit Stöckelschuhen ist aber auch wirklich jeder andere rumgelaufen. Ist ja auch völlig normal auf ner Lan 11

Naja und Anastasia habe ich sicher nicht beleidigt die sieht nämlich besser aus als du, wenn nicht gerade irgendwer son mieses Foto reinstellt.
Naja und wenn du es wirklich mal so eben schnell gefunden hast merkt man wie wenig du nachdenkst.

Nun gut ich bin eh Dumm und was ich sage ist zudem total aus der Luft gegriffen. Daher werde ich dann mal einfach nichts mehr sagen. Du bist Arrogant und ich Dumm, na is doch toll können ja nicht alle dieselbe Macke haben :D

• Send private message

105

Saturday, June 25th 2005, 2:10pm

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

CULT_Lady

Professional

• Send private message

106

Saturday, June 25th 2005, 2:15pm

tja, anscheinend kann sich ein dummer mensch meine posts so übersetzen... naja, ist ja net meine schuld. zeigt einzig und allein das du nur zu äusserst einseitigem denken fähig bist. so, und jetzt geh ich und bin froh, das du wenigstens beschlossen hast nix mehr zu sagen. ist glaub das beste wenn man nur so nen scheiss von sich geben kann und lässt zumindest hoffen das ein restfunke intelligenz auch bei dir vorhanden ist.

ZwerG_DarkMan

Professional

• Send private message

107

Saturday, June 25th 2005, 2:26pm

samenstau? :rolleyes: :D :D :D :D

ich will da jetzt auch mitreden, nach was muss ich googlen? :D

108

Saturday, June 25th 2005, 2:27pm

und so nahm der thread eine ziemliche unerwartete wende  8)

btw: ich hab mal nach bildersuche von "senf_toddi" gegooglt aber ich trau mich net so recht mein fundstück reinzustellen ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Toddi" (Jun 25th 2005, 2:42pm)

109

Saturday, June 25th 2005, 2:28pm

Joa, manche wissen halt, wie man für sich Werbung macht
Bad news is good news...

110

Saturday, June 25th 2005, 3:00pm

Quoted

Original von -=X-Cite=-

also partizan sieht halt 10x besser aus als ragnarok... der bart von ragnarok is ja nur übel..
und ich denk ihr seid nur neidisch das ihr nich so ausseht wie er..
naja, schönen tag noch, ich geh an den see

11einseinseins11111elf11!!!11elf ;)

@Drazhar entspann dich ma. Lady is zwar nich mein Typ, kommt aber imo überhaupt nich arrogant rüber, ich wunder mich nur immer wieder drüber wie sie angehimmelt wird wenn das Thema aufn Tisch kommt :D

CULT_Lady

Professional

• Send private message

111

Saturday, June 25th 2005, 3:15pm

darüber wunder ich mich ja selbst.. aber wenn ich das oder sowas wie "darum ob ich scharf bin gings hier net" schreib, dann ist das ja nur wieder ein weiteres zeichen für meine übergrosse arroganz und heisst ja eigentlich: ich bin ja sooo geil! :rolleyes:
@esox: ich weiss ich muss nicht, aber ich will! btw, was machste denn am 24. august, bzw am wochenende danach? und frag jensi doch auch gleich mal!

DrAzHaR

Professional

• Send private message

112

Saturday, June 25th 2005, 3:28pm

Ah, ok doch nicht Lernresistent.
Ende gut. Alles gut :D

CULT_Lady

Professional

• Send private message

113

Saturday, June 25th 2005, 3:30pm

omg, er blubbert schon wieder!

DrAzHaR

Professional

• Send private message

114

Saturday, June 25th 2005, 3:38pm

Y und wie würdest du deinen Artikulationsschwall nennen?

"Du böööser Draz bist so dumm dumm dumm."
Ja du bist hochintelligent man merkt es. So richtig gebildet und im Bereich der Geisteswissenschaften tätig hmm?

115

Saturday, June 25th 2005, 3:46pm

Ist doch nett, solang Ihr Euch rumstreitet, werden jede Menge Leute diesen Thread lesen und die, dies immer noch nicht mitbekommen haben, werden sich fragen: Hmmm, was macht sie bloß?
Sowas kann ja nur in Deinem Sinne sein, oder? ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Lysmenia" (Jun 25th 2005, 3:48pm)

CULT_Lady

Professional

• Send private message

116

Saturday, June 25th 2005, 3:53pm

Quoted

Original von Lysmenia
Ist doch nett, solang Ihr Euch rumstreitet, werden jede Menge Leute diesen Thread lesen und die, dies immer noch nicht mitbekommen haben, werden sich fragen: Hmmm, was macht sie bloß?
Sowas kann ja nur in Deinem Sinne sein, oder? ;)

die was immer noch nicht mitbekommen haben? und weshalb sollte mir sowas recht sein?

DrAzHaR

Professional

• Send private message

117

Saturday, June 25th 2005, 3:54pm

Ich glaub sie meint deinen Beruf ;)

CULT_Lady

Professional

• Send private message

118

Saturday, June 25th 2005, 4:02pm

ich glaub sie ist nicht ausreichend informiert... den job mach ich schon seit ca 1 1/2 jahren nimmer, also kann ich euer geblubber abtun als das was es ist... dummes geschwätz! sagt wieder net viel über mich aus, mehr darüber wie vorurteilsbeladen ihr seid!

DrAzHaR

Professional

• Send private message

119

Saturday, June 25th 2005, 4:07pm

Dafür das es dummes geschwätz ist gehst aber wie bereits gesagt ziemlich stark drauf ein ein bisschen Wahrheit ist schon dabei, wenn ich sage du bist arrogant. Das ist eben so sonst würdeste das ein oder andere einfach nicht schreiben.

120

Saturday, June 25th 2005, 4:08pm

Ruhe jetzt meine Zuckerpüppchen 11