You are not logged in.

• Login

91

Sunday, June 20th 2004, 12:32am

für nudel :D
der reiziger ist alt schlecht und hat bei der em nix verloren zumindest nicht für ein land wie holland  8)

denn letten könnt er vielleicht noch was nutzen :D

@nam richtig so :)
bei der wm sind dann auch ein paar mehr gute teams am start da gibts keine eigentlich vermeintlich schwachen gegener wie die letten mehr (aber man gewinnt ja nichtmal mehr gegen die :D )

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Blanket" (Jun 20th 2004, 12:34am)

92

Sunday, June 20th 2004, 12:48am

beim dt. Team mal alles ab 30:

Kahn/Lehmann 35

Wörns 32
Novotny 30

Ziege 32
Hamann 31
Schneider 32
Jeremies 30

Bobic 33

d.h. mit Blick auf 2006

Bobic, Ziege, Jeremies hätte ich gar nicht mitgenommen, Lehmann auch nciht. Schneider und Wörns sind scheinbar Leistungsträger, aber die machen wahrscheinlich auch nicht mehr die WM 2006 mit. Novotny ist erst 30 und Leistungsträger. Da kann man hoffen.

ach ja, und Kahn auf die Bank. :D

Occupation: ger

• Send private message

93

Sunday, June 20th 2004, 12:56am

kahn hat bisher fehlerlos und prima gehalten wozu auf die bank? tor ist wenigstens mal ne position wo wir zu den besten zählen

94

Sunday, June 20th 2004, 1:04am

Quoted

Original von AofM_AleX
kahn hat bisher fehlerlos und prima gehalten wozu auf die bank? tor ist wenigstens mal ne position wo wir zu den besten zählen

ja, aber der Hildebrandt ist auch ganz ok. Kahn mit 37 bei der WM 2006?

Ich würde sagen bei alle Spielern ab 32 ist es fraglich, ob sie noch bei der WM 2006 stark genug sind. Alle streichen, fände ich jetzt auch etwas heftig.

Schneider war bisher noch nicht so toll wie so oft. Wörns dagegen würde schon fehlen.

Hamann hatte ich noch vergessen. Der könnte auch noch bis zur WM auf Topniveau durchhalten. So wahnsinnig viel besser werden all diese Spieler natürlich nicht mehr. Das muss man auch bedenken.

95

Sunday, June 20th 2004, 1:07am

bei nem torhüter würd ich das alter nicht als grund ansetzen ob er spielt oder nicht

da zählt wirklich nur ob er gut oder schlecht ist

96

Sunday, June 20th 2004, 1:19am

ja ok. Bei einem Torwart ist Regenerationsfähigkeit nicht so wichtig. Es wäre eine heikle Sache, Kahn auf die Bank zu setzen.

Wenn Hildebrandt patzen würde, wäre das Geschrei gross. Aber der war bisher sehr sicher, was man ja von Kahn diese Saison nicht immer behaupten konnte.

Also das lasse ich offen. :)

nudel

Master

• "nudel" has been banned

Occupation: GER..

• Send private message

97

Sunday, June 20th 2004, 1:41am

Quoted

Original von CF_Blanket
der reiziger ist alt schlecht und hat bei der em nix verloren zumindest nicht für ein land wie holland  8)

nenn mir mal ein paa andere defensiv leute die der trainer mitnehmen soll...

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

nefastus

Professional

Occupation: GER

• Send private message

98

Sunday, June 20th 2004, 2:01am

tschechien hat gegen lettland auch nicht besonders gut ausgesehen. in der ersten halbzeit lagen sie sogar 1:0 hinten. haben dann auf den letzten drücker noch nen tor gemacht. weiss noch, wie ich gedacht hab, warum ausgerechnet die em-favorit sein sollten, wenn sie gegen lettland gerade so eben gewinnen. das hätte uns heute auch gelingen können, nur war das glück diesmal nicht auf der seite des tüchtigen.
die ersten 20 minuten haben die deutschen total verpennt, dann haben sie sich redlich bemüht und die wenigen torchancen leider nicht nutzen können. der sturm ist unser schwachpunkt bisher, aber dass wussten wir auch schon vor der wm.

die sollten so spielen wie gegen holland, mit einem starken mittelfeld, denn das ist wirklich gut besetzt. die abwehrleistung ist im übrigen ausgezeichnet.

oder gleich in die vollen mit den jungen. lahm hat mich überzeugt, schweinsteiger zwar nen bissel zu verspielt aber sorgt für gefahr. friedrich fast fehlerlos. kuranyi fleissig, fehlt halt noch podolski. aber bitte nicht wieder bobic. im übrigen ist es mir egal wie alt ein spieler ist, solange er seine leistung voll abrufen kann. das beziehe ich nicht nur aufs deutsche team.

holland wird gegen lettland auch nicht mehr so gut aussehen, wie gegen tschechien. da sie da kaum die räume kriegen werden, die sie heut von den tschechen netter weise bekommen haben. und ob ihnen dann mit den wenigen guten torchancen die sie haben werden, der entscheidende siegtreffer geling - lass ich mal dahingestellt. aber hinterher heisst es eh wieder: ja die scheiss letten mit ihrem gemaure, da können selbst die besten stürmer verzweifeln. die armen holländer, nu fahren sie nach hause, und dass als beste mannschaft im turnier.

ihr lobt die letten immer, verlangt aber gleichzeitig bedingungslosen offensivfussball, wie passt das zusammen? eigentlich würds mich freuen, wenn die letten mit ihrer mauertechnik mal baden gehen, aber eben nicht ausgerechnet gegen holland. die werden gegen lettland ihre liebe mühe haben und am ende froh sein, wenn sie das ding nicht voll gegen den baum gefahren haben.

99

Sunday, June 20th 2004, 2:01am

komm ich aus holland? ^^
ich würd lieber mit 3 stürmern spielen und nen defensiven weniger :)

nudel

Master

• Send private message

100

Sunday, June 20th 2004, 2:52am

Quoted

Original von CF_Blanket
komm ich aus holland? ^^

dann poste nich son schrott ^^ ;)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

• Send private message

101

Sunday, June 20th 2004, 10:55am

Imo hat Tschechien absolut geil gespielt und mal wieder bewiesen was sie draufhaben! Ich will erstmal eine Mannschaft sehen, die die Tschechen fertig macht!

Und in Sachen Deutschland halte ich mich lieber zurück...das was die gezeigt haben war ja wohl nicht das Gelbe vom Ei! Hoffentlich wacht Völler wenigstens mal auf und spielt mit ner Startelf aus jüngeren Spielern! Wie schon oben oft genannt: Schweini, Lahm, Friedrich, Podolsky, Kuranyi etc...
Dann wird das vielleicht auch was gegen die Tschechen! (wenn man mal davon ausgeht dass sie am Mittwoch einen ruhigen Kick spielen, da sie eh schon weiter sind und sich in der Hitze schonen wollen!)

und:

Quoted

Original von Last_Junky
@ds_deadpool italien wenn sie ihr potential mal voll ausnutzen und nicht durch trappatonie gehemmt werden abwehrspieler die ein solo übers halbe feld hinlegen 2 gegnerische abwehrspieler stehen lassen und dann so reinflanken das daraus ein tor entsteht hat sonst keiner (auser brasilien aber die dürfen ja nicht mitspielen wäre sowiso dafür das man brasilien und argentinien bei der EM mitspielen läßt ^^) dazu kommt noch ein nesta , buffon, canavaro, derle usw sorry aber italien ist echt besser besetzt als die tschechei
aber wenn alles gut geht kommt eh schon in der nächsten runde das endspiel Tschechei vs Italien und da seh ma dann wer besser ist :-)

Italien kannst du doch vergessen, hast du die Spiele nicht gesehen? Totti das dumme Brot handelt sich ne Sperre ein, die Stürmer haben Hemmungen und der Rest der Mannschaft ist total unmotiviert nach den 2 unentschiedenen Spielen...also so Leid es mir tut, aber Italien sehe ich noch nicht im Achtelfinale... ?(
MfG

DyNaMiTe

Professional

• Send private message

102

Sunday, June 20th 2004, 11:20am

oh man ich hätte gestern explodieren können. In den ersten 20min spiel die Niederlande überragend, schießt zwei Tore, kriegt einen Elfmeter nicht (Nistelrooy wird mit beiden Armen umklammert im Strafraum), und Seedorf schießt nen Freistoß ans Lattenkreuz, wo der Torwart erst gar nicht hingesprungen ist. Danach ist das Spiel bis ca zur 70. min ausgeglichen und auf einem sehr hohen Niveau.
Aber der Trottel von Advokat wechselt wie immer die falschen
Leute ein und lässt die Niederländer viel zu defensiv spielen.
Da braucht man nur zu warten bis man ein Tor kassiert. Trotzdem insgesamt das beste Spiel der Em bis jetzt und meiner Meinung nach haben haben wir auch die besten beiden mannschaften Spielen sehen.

103

Sunday, June 20th 2004, 11:45am

ich hätte an advokaats stelle genauso einen defensiven reingebracht. bei der 2:1 führung und mehr spielanteil bei den holländern...
was ich mich aber frage is, warum der den roggen rausgenommen hat. der hat doch mal sowas von geil gespielt. ist viel gelaufen, hat sich bemüht und sogar die vorlage fürs 2:0 gegeben. (nach nem spitzen pass von davids...)
dass die tschechen noch 2:3 gewinnen, damit hatte keiner gerechnet, vondaher hat advokaat imo des richtige gemacht.. :D

just my 2 cents

Occupation: ger

• Send private message

104

Sunday, June 20th 2004, 12:26pm

Quoted

Original von DyNaMiTe
oh man ich hätte gestern explodieren können. In den ersten 20min spiel die Niederlande überragend, schießt zwei Tore, kriegt einen Elfmeter nicht (Nistelrooy wird mit beiden Armen umklammert im Strafraum), und Seedorf schießt nen Freistoß ans Lattenkreuz, wo der Torwart erst gar nicht hingesprungen ist. Danach ist das Spiel bis ca zur 70. min ausgeglichen und auf einem sehr hohen Niveau.
Aber der Trottel von Advokat wechselt wie immer die falschen
Leute ein und lässt die Niederländer viel zu defensiv spielen.
Da braucht man nur zu warten bis man ein Tor kassiert. Trotzdem insgesamt das beste Spiel der Em bis jetzt und meiner Meinung nach haben haben wir auch die besten beiden mannschaften Spielen sehen.

der nicht gegebene elfer sofern er einer war gleicht sich durch das gegebene tor von van nistelrooy aus bei dem er im abseits gestanden hat. erst passiv dann aber durch das eingreifen aktiv--->darf nicht zählen (höhere gerechtigkeit :D )
trozdem hätten die holländer alles klarmachen können die haben ja die klarsten möglichkeiten verhauen
egal ich hab mich gefreut :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex_Lev" (Jun 20th 2004, 12:26pm)

105

Sunday, June 20th 2004, 12:32pm

nefastus hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Genauso sehe ich das auch. 8)

106

Sunday, June 20th 2004, 12:53pm

1. ich erwarte, dass holland gegen lettland zeigt, wie ein spitzenteam so einen gegner auseinander nehmen kann.

2. ich denke auch, dass deutschland gegen tschechien gut ausehen wird. wir stehen praktisch mit dem rücken zur wand, das wird kräfte freisetzen. nicht auszudenken, wenn uns ein unentschieden gereicht hätte, das wäre wieder so ein katastophenspiel geworden. ob's am ende reicht, wird man sehen, aber wenn nicht,dann hat's am lettland-spiel gelegen ...

_Elephant_

Intermediate

• Send private message

107

Sunday, June 20th 2004, 12:56pm

das war mal zweifelsohne ein superfeiner fussball. da hat man ( unabhängig vom ergebnis) seinen spaß als zuschauer.
und gegen tschechien in dieser Form haben wir noch lange nicht gewonnen. auch wenn diese " wir müssen nun nicht alles geben gegen D - theorie" wahrscheinlich greifen wird.
und das sogar diese mauerkönige aus lettland mit ihren 2 viererketten noch weiterkommen können - grausig genug, das ist fussi von übervorgestern.

Nef hat fussisachverstand ?! Zitat Nef : " ..... aber das wußten wir auch schon vor der WM ... " irgendwie 2 jahre zu früh oder zu spät mit deinem post :P ...

aber er hat zumindest im Rest seines posts recht :)

greets Elo

This post has been edited 2 times, last edit by "_Elephant_" (Jun 20th 2004, 1:01pm)

Da_Wayne

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

108

Sunday, June 20th 2004, 1:04pm

spitzenteam mit einem Punkt nach 2 Spielen
*hust*

This post has been edited 1 times, last edit by "Da_Wayne" (Jun 20th 2004, 1:06pm)

Da_Wayne

Professional

• Send private message

109

Sunday, June 20th 2004, 1:05pm

sry doppelpost

This post has been edited 1 times, last edit by "Da_Wayne" (Jun 20th 2004, 1:06pm)

Da_Wayne

Professional

• Send private message

110

Sunday, June 20th 2004, 1:05pm

sry trippelpost
steinigt mich ruhig hab statt ändern neuen Beitrag erstellt

This post has been edited 1 times, last edit by "Da_Wayne" (Jun 20th 2004, 1:07pm)

111

Sunday, June 20th 2004, 1:11pm

Quoted

Original von Da_Wayne
spitzenteam mit einem Punkt nach 2 Spielen
*hust*

ja kla, gehörst auch zu denen, die nur auf die zahlen schauen oder ? deutschland ist ja nach der letzen WM offiziell die zweitbeste mannschaft der welt und so...*kopfschüttel*

112

Sunday, June 20th 2004, 1:17pm

Quoted

Original von Seraph
aber Italien sehe ich noch nicht im Achtelfinale... ?(

Da sind sie aber schon. :D

114

Sunday, June 20th 2004, 1:58pm

Hehehe, die Seite ist lustig, und das Spiel war geil :D

115

Sunday, June 20th 2004, 2:19pm

die tscheschen werden ja wohl 4-5 leistungsträger auf der bank lassen,schön dumm ,wenn sie es nicht tun,könnt ja auch ein fatales risiko für sie sein,in dem sinne denk ich,das wir die b auswahl killen ;)

nudel

Master

• Send private message

116

Sunday, June 20th 2004, 2:23pm

Quoted

Original von paul_allen
in dem sinne denk ich,das wir die b auswahl killen ;)

wenn wirklich eine "b" mannschaft spielt werden die sich schon anstregen... die kämpfen ja um stamplätze :)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

nefastus

Professional

• Send private message

117

Sunday, June 20th 2004, 2:33pm

wm, em - wer wird denn hier kleinlich werden; denke halt immer in größeren dimensionen, als viele andere hier, da kann son tippfehler schon mal passieren. :P

solange der gedanke gut ist, kann ich damit leben. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "fast_nefastus" (Jun 20th 2004, 2:34pm)

• Send private message

118

Sunday, June 20th 2004, 2:34pm

Wir werden auch gegen die Tschechen verlieren, schade, wird aber so kommen. Als Trostpflaster stimmen meine EM-Wetten wenigstens. Gruppe D: 1. Tschechien. 2. Holland und EM-Sieger: Tschechien(na, mal hoffen, war ne gute quote^^)

119

Sunday, June 20th 2004, 2:35pm

Quoted

Original von CF_Blanket

denn letten könnt er vielleicht noch was nutzen :D

@nam richtig so :)
bei der wm sind dann auch ein paar mehr gute teams am start da gibts keine eigentlich vermeintlich schwachen gegener wie die letten mehr (aber man gewinnt ja nichtmal mehr gegen die :D )

Doch, bei der EM sind ja auch doppelt so viele Teams und fast Hälfte kommt eben aus Europa :].
Zudem ist Lettland nichtmal soo schlecht. Hätten ja eigentlich auch gegen Tschehei 1:1 gespielt wenn sie mehr Glück mit dem Unpartaischen gehabt hätten. Gegen die Deutschen haben sie auch 2 11er net bekommen. Mal schauen, evtl. ziehen die noch Holland und Deutschland loost gg. Tschehei, das wäre zu geil :D aber wird wohl nicht der Fall sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Serge" (Jun 20th 2004, 2:36pm)

120

Sunday, June 20th 2004, 2:40pm

Quoted

Original von CF_Angel_Dust
Als Trostpflaster stimmen meine EM-Wetten wenigstens. Gruppe D: 1. Tschechien. 2. Holland und EM-Sieger: Tschechien(na, mal hoffen, war ne gute quote^^)

Die Letten hatten vor der EM ne Quote von 1:151...
ich hab gehört, hättest du gewettet, dass lettland Euro-meister wird mit 5000€, hättest 1 Mio zurückbekommen. :D