Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

25.09.2012, 18:43

Kannst du das Schreiben posten? :)

62

25.09.2012, 18:49

ne aber ich kanns mailen wenn wer will

63

25.09.2012, 18:51

hast ne pm, her damit!

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

64

25.09.2012, 18:53

jo hier plz ^^ brauch ein bisschen inspiration für meinen schriftverkehr.

65

25.09.2012, 18:53

Ich nehm's auch :)

66

25.09.2012, 19:04

ne aber ich kanns mailen wenn wer will

11
Das will doch eh jeder lesen. Also poste, zackich :D

67

25.09.2012, 20:13

das geht leider nicht weil das ein streit in progress ist, aber ich hab irgendwo einen brief an die bahn mit ähnlich kräftigen ausdrücken wo die mir zum dank für die vielen neuen wörter die ich ihnen beigebracht hab 15 euro gutschein geschickt haben, sobald ich das finde post ich das mal

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

69

28.09.2012, 02:06

Ich hätte gern alle Schreiben :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

70

28.09.2012, 20:45

Kann es sein, das schriftliche Kündigung Pflicht ist in Deutschland? Hab jedenfalls noch nie erlebt, dass man das irgendwo im Internet machen kann, nicht mal bei der Bahn.

Also ich habe letzte Woche meine Bahncard online per Mail gekündigt. Auf deren Homepage steht sogar deutlich, dass man auch per Mail kündigen kann mit dazugehöriger Mailadresse. Brief mit der bestätigten Kündigung sowie auf mein Bitten auch ne Bestätigung per Mail kamen 2 Tage später.
Fortschritt gibt es noch ;)

71

18.10.2012, 14:18

so also vodafone hat nun geantwortet
also ich hatte den wochenendflat studententarif für 2,95 euro monat mit wochenende auf festnetz und vodafone kostenlos sms 19/minute 29 cent. jetzt hatten die mir erklärt ich krieg nen handy zur vertragsverlängerung für 20 euro. da hab ich zugestimmt, dann kam raus dass die im monat jetzt 10 euro mehr abbuchen fürs handy. der vertrag heißt nun nämlich anders er heißt nicht mehr "superflat wochenende" sondern "superflat wochenende mit handy". sämtliche leistungen sind gleich, kostet halt 10 euro mehr also 12,95. am telefon hatte ich halt gefragt ob ich mehr zahlen muss, da haben die nein gesagt. dann ham die so ne aufnahme gemacht wo sie mir das vorlesen und ich zustimme. da ham die dann gesagt sie bekommen den superflatwochenende mit handy dazu. dass das ein anderer vertrag ist und nicht einfach der gleiche vertrag mit handy ist daraus nun nicht so richtig ersichtlich. naja das handy was ich bekommen hab kostet neu 170 euro. daher wären monatlich 10 euro+20 euro insgesamt 260 euro etwas viel.
ihre antwort war jetzt: ich hab nen erlass für 5 euro erhalten, also zahl jetzt 7,95 im monat. ist jetzt immer noch nicht so ganz sauber, allerdings hatte ich mich vor 2 jahren bereits beschwert dass der standardtarif zu teuer ist, worauf hin die mir 40 freisms im wert von 5 euro pro monat geschenkt haben, was im neuen vertrag ebenfalls übernommen wurde. von daher zahl ich jetzt 7,95 für nen tarif der standardmäßig 17,95 kostet. das ist zwar immernoch nicht so ganz das was ich mir vorgestellt hab, eigentlich wollt ich dass die mir die mir alles erlassen, allerdings hab müsste ich dazu entweder einen noch stärkeren brief schreiben oder klagen. hab ich grad keine lust.

ähm wobei das war so schon eine ziemliche arbeit, x mal da anrufen und die shopbediensteten mit starken wörtern traktieren, dann ham die ewig mein schreiben nicht beantwortet, nach mehreren nachfragen nach dem bearbeitungsstand haben sie gesagt sie hätten mir ne mail geschrieben und versucht mich telefonisch zu erreichen was beides nicht stimmte. naja blabla. am schluss hat sie gesagt ja 5 euro weniger.

äh also so praktiken nehmen irgendwie überhand so langsam, bei wem anders hatten die mal einfach 20 euro für internet im monat mehr abgebucht obwohl der internet gar nicht dazu gebucht hatte. bei sixt ist mir sowas schon 2x passiert, einmal haben die eine nicht existierende sondergebühr und einmal 2 statt 1 tag eingezogen. da man da mit kreditkarte zahlt, merkt man das auch erstmal gar nicht dass das zu viel ist, ähnlich wie bei einzugsermächtigung von vodafone.

72

18.10.2012, 14:48

Falls die Tuse da nich was korrekt erzählt hat, ists natürlich mehr als ärgerlich.
Aber bei den "Großen" bekommt man schon lang keine vernünftiges Handy mehr für lau bis nix, da hätts schrillen müssen. Und der Kundenrückgewinnung/Wasauchimmergenau aufm Band zuzusagen ohne vorher konkret was geprüft zu haben... tststs... ;) Dass die da einem keine Zeit lassen und schon gar nix schriftlich (zumindest vorher) geben, spricht für sich. Hab ich leider auch schon am eigenen Leibe erfahren und war so dumm.

73

18.10.2012, 15:04

Mit Rommel ist gut kungeln..........ich lese immer starke worte dann frei sms usw.

Das ist Schrott was du verzapst, nun sei auch ein Mann und steh zu deinen Dummheiten, ähm jetzt aber nich gleich wie dein Namensvetter :D

74

18.10.2012, 15:28

deiner aussage liegt die annahme zugrunde, menschen mit einem niedrigen iq auszubeuten sei legitim

75

18.10.2012, 15:40

eher menschen mit hohem iq, die unfähig sind den richtig anzuwenden oder mal nachzudenken und dann isses schon legitim ja. ;)

76

18.10.2012, 15:50

das versteh ich nicht

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

77

18.10.2012, 23:12

Ich hätte gern alle Schreiben :)

!!!
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

78

18.10.2012, 23:57

eher menschen mit hohem iq, die unfähig sind den richtig anzuwenden oder mal nachzudenken und dann isses schon legitim ja. ;)

Idioten gehören manchmal einfach bestraft.^^