hey shini - danke ersteinmal für deine seelischen ergüsse - finds extrem stark und ehrlich von dir dich hier so zu öffnen, meinen vollen Respekt dafür!

würd dich auch gern mal besuchen kommen oder so, mal ne runde talken, was trinken gehen und die sache angehen, falls du noch redebedarf hättest^^
aber egal, ich kann eigentlich voll und ganz hummi's postingings zustimmen - (sehr unterhaltsam der thread, viel wichtiges schon gesagt u.a. von brom, parti und cran) außer in dem aspekt, dass du nach der zeit keine chancen mehr hast oder es nicht mehr klappen würde - das habe ich auch schon anders erlebt bei freunden^^
aber egal, sind halt erfahrungswerte und jeder hat andere erfahrungen - du musst aber deine eigenen machen! also machs so wie du's geplant hast(mit den parties) und lass dich auch nicht mehr davon abbringen! wenn's gut geht, gratz - aber hoff nicht auf was allzu langes (wenn du mich fragst), wenn nicht - abhaken und versuchen sie zu vergessen! (auch wenn das schwer werden könnte nach alledem was du so schreibst, wie du sie siehst, dich nach ihr sehnst etc...) trotzdem, wie gesagt: du musst stark sein und bleiben, egal wie die kiste ausgeht! du hast deine freunde, du hast uns, und du kannst dir sicher sein, dass wir alle hinter dir stehen werden, egal was du draus machst!
versuch cool zu bleiben am weekend und berichte dann mal wie's war! würde mich und sicher auch alle anderen sehr freuen! =)
MfG
Seraph