Na wo leben wir denn? Argumente wie: "na wo soll ich denn sonst parken...is ja alles voll hier" Gehts noch?
Nur weil man zu bequem ist weiter weg zu parken oder sich mal mit dem ÖPNV zu bewegen. Ui vielleicht gar noch Fahrrad oder so.
Und daß die Bullen nachts kommen ist doch völlig nachvollziehbar. Ich hätte auch keine Lust mich von irgendwelchen Spastikern immer volllappen zu lassen. Das hat nix mit peinlich zu tun. Die gehen dem (sinnlosen) Konflikt einfach aus dem Weg - clever.
Ich find es seht okay daß die politessen rum rennen und knöllchen verteilen. Auch die blitzerei ist völlig in Ordnung. Das es dabei mal unglückliche Fälle gibt ist einfach mal so. Klar regt man sich darüber dann auf. Aber im Verhältnis zu den berechtigten Strafanzeigen/Verwarnungen etc. sind die im 0,00irgendwas%-Bereich.
Mir ist auch mal son ding passiert. Stehe in Leipzig inner City. Komme nach 3h wieder und da haben die 5 m vor mir son Behelfsschild aufgebaut. Jetzt war da parken verboten. Die Politesse kam wohl kurz danach. Shit happens. Aber da gleich Bösartigkeit zu unterstellen?
Naja die Polizei ist halt ein schöner Prügelknabe. Aber man selber ist natürlich nie schuld...
p.s. nein ich bin kein Polizist und auch mit keinem verwand