Zitat
Original von CruX_DiveR_
wenns mir danach ist kübel ich mich zu, dröhn mir die birne voll und schlaf in der sonne ein ! mein leben, mein körper und ich bin alt genug das selber zu entscheiden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_Chocos« (25.09.2003, 22:04)
Zitat
Irgendwann war ich weg und bin zu hause neben kotze in meinem bett aufgewacht ... echt übel ! Noch 5 Stunden später war mein kopf so zu dass ich nicht richtig denken konnte .
Zitat
Original von Kellox_Chocos
Zitat
Irgendwann war ich weg und bin zu hause neben kotze in meinem bett aufgewacht ... echt übel ! Noch 5 Stunden später war mein kopf so zu dass ich nicht richtig denken konnte .
man muss halt seine grenze kennen! einige können saufen wie ein loch und man merkt denen kaum an, dass sie immer voller werden und andere sind halt schon nach ein paar bier lattenstramm (schade, dass ich nicht zu letzteren gehöre, wäre um einiges billiger).
aber wenn man anfängt zu kotzen ist das schlecht! das sollte man nicht machen, finde ich widerlich. man sollte nur soviel trinken wie man auch im magen behalten kann![]()