Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

25.09.2003, 17:22

Zitat

Original von CruX_DiveR_
wenns mir danach ist kübel ich mich zu, dröhn mir die birne voll und schlaf in der sonne ein ! mein leben, mein körper und ich bin alt genug das selber zu entscheiden :D

Aber scheinbar bist du nicht alt genug, um die Folgen zu überdenken, die solche Aussagen hier auf Minderjährige haben können. ?(

Natürlich hat man nichts mehr vom Leben, wenn man nur noch Angst um seine Gesundheit hat - das eine Extrem (Gesundheitswahn) ist so falsch wie das andere (völliges Vernachlässigen der Gesundheit).

32

25.09.2003, 17:24

Rußland, ein Land der Freude.
Beim Aufwachen der erste Wodka, bei Arbeitsbeginn der 2. etc...
Lebenserwartung bei den Männenr mittlerweile auch durch Alkohol und indirekte Folgen 58 Jahre.
Tja, warum bloß kann man was gegens saufen haben...

Ich trink auch gerne, auch mal über den Durst, aber das Party und Alkohol zwingend zusammengehören ist Quatsch.
Da muß man ja ziemlich verklemmt sein um das so zu sehen, sonst müßte man sich nicht so enthemmen lassen.
STOP GATS! STOP LIBERALISM!

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

25.09.2003, 17:31

naja man muss es ja nicht übertreiben, aber auf partys ist doch nix schlimm dran mal das ein oder andere bier zu kippen.
und zur zeugnisausgabe bzw herrentag darfs auch mal etwas mehr sein. :D

34

25.09.2003, 17:39

aber so viel das man sich selbst verstuemmelt?
Ich find da sollte man mal durchgreifen. Solche Ereignisse sind doch einfach scheise und eigentlich vermeidbar. Der arme Kerl ist jetzt ein Krueppel, klar er ist selbst dran Schuld, aber da ist sicher auch viel Gruppenzwang und so im Spiel gewesen. Ich find so was scheise und eigentlich vermeidbar. :(

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

25.09.2003, 17:53

naja von alkohol (außer vielleicht nem angezündeten absinth  8) ) kommt man sicher nicht auf die idee sich seinen erbgut zu vernichten.
wer drogen nimmt, ist selber dafür verantwortlich.
ich personlich rauche und kiffe nicht, trink aber ganz gerne mal was alkoholhaltiges und find solange es in maßen und nicht in massen ist ok.

36

25.09.2003, 18:00

gut das ich genuss-raucher bin!

37

25.09.2003, 21:59

@premium: leb mal ruhig weiter in deiner kleinen schönen welt! bist du auch einer von den komischen "hey, ich kann auch spass haben ohne alkohol"- sagern, die auf parties dann total abspacken, weil total langweilig und verklemmt?

also erzähl keinen scheiss! warst du noch nie voll oder was?

man muss sich ja nicht zudröhnen (obwohl ab und zu muss das auch mal sein, da muss man auch mal aus sich rauskommen :D ), aber ohne alkohol macht es auf parties einfach nur halb soviel spass! ich hatte auch schon meinen spass ohne alkohol, also komm mir jetzt nicht so. aber über feucht-fröhliche feiern geht nichts....

und mal ganz nebenbei: alkohol verbindet!

prost!

ps: ich kann auch spass haben mit alkohol! :bounce:

pps: aber von mir aus kannst du ja ruhig mal ne party veranstalten, sagen wir mal mit so 50 leuten und denen dann nur alkoholfreies zu trinken geben! und ich mach ne woche später mit den gleichen leuten ne party mit allem was dazu gehört!
wo die gäste dann mehr spass hatten muss ich wohl nicht schreiben, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_Chocos« (25.09.2003, 22:04)

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

38

25.09.2003, 22:20

...

wenn man den werten herrn die hier so pauschalisiernd scho wieder gleich auf grass/hasch schimpfen ma ne vergleichende statistik der schwer geschädigten/toten durch cannabis und durch alk vorhalten würde würden sie vielleicht merken das das bierchen das sie sich jeden abend genehmigen keinen deut besser is - kiffer zu kriminellen subjekten abzustempeln is einfach nur lächerlich sry ^^

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

40

25.09.2003, 22:36

Alles im Maße würde ich sagen . Wenn man mal 2-3 Bier trinkt geht die Welt nicht unter , im gegenteil , ich bin sonst eher schüchtern , nach 3 Bier konnt ich reden wie ein wasserfall ;) . Das war das gute Erlebnis . Tja - es gibt auch schattenseiten : Am zeugnisstag haben sich ein paar mit mir einen ganzen kasten gekauft . nun gut 6 Bier drinnen dann noch eine ganze flasche schnaps .
Irgendwann war ich weg und bin zu hause neben kotze in meinem bett aufgewacht ... echt übel ! Noch 5 Stunden später war mein kopf so zu dass ich nicht richtig denken konnte .

Irgendwie fand ich es so ätzend dass ich mich seitdem nie wieder besoffen habe und ich habs auch nicht vor es wieder zu tun :/

Von kiffen und rauchen hab ich mehr respekt ... da war ich nie dran und das wird sich auch nicht ändern

Wer meint sich jeden 2. Tag abfüllen zu müssen , ist echt arm dran , genauso jemand der seine täglichen joints braucht und damit auch noch angibt

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

41

25.09.2003, 22:40

Für dich ist jeder gleich dumm, der eine von deiner verschiedene Meinung teilt, Premse. DAS ist dumm....

42

25.09.2003, 23:49

premium wirkt ohne alkohol schon wie einer mit 2,5 promille, von daher kein wunder dass er alkohol nicht mag :)

43

26.09.2003, 14:39

Zitat

Irgendwann war ich weg und bin zu hause neben kotze in meinem bett aufgewacht ... echt übel ! Noch 5 Stunden später war mein kopf so zu dass ich nicht richtig denken konnte .

man muss halt seine grenze kennen! einige können saufen wie ein loch und man merkt denen kaum an, dass sie immer voller werden und andere sind halt schon nach ein paar bier lattenstramm (schade, dass ich nicht zu letzteren gehöre, wäre um einiges billiger :D ).

aber wenn man anfängt zu kotzen ist das schlecht! das sollte man nicht machen, finde ich widerlich. man sollte nur soviel trinken wie man auch im magen behalten kann  8)

44

26.09.2003, 14:45

Zitat

Original von Kellox_Chocos

Zitat

man muss halt seine grenze kennen! einige können saufen wie ein loch und man merkt denen kaum an, dass sie immer voller werden und andere sind halt schon nach ein paar bier lattenstramm (schade, dass ich nicht zu letzteren gehöre, wäre um einiges billiger :D ).

aber wenn man anfängt zu kotzen ist das schlecht! das sollte man nicht machen, finde ich widerlich. man sollte nur soviel trinken wie man auch im magen behalten kann  8)

Wenn man's vorher wüsste ?(