Zitat
und einem klaren, aber nicht geahndeten Handspiel im Strafraum von de Cock (117.) das Elfmeteterschießen entscheiden musste.
...lol als wenn brügge nen looserteam wäre und ich heul nicht rum, nur kann man ja mal sagen was scheisse ist und es war ja nicht die einzige fehlentscheidung des herren und wenn nach dem spiel sogar der uefa-beauftragte kopfschüttelnd mit dem schiri spricht, dann hoffe ich das der nicht mehr international pfeift!
Zitat
Original von more|aPo
Man dude hör doch auf mit der heulerrei sry aber ist so.
Ja es war ein elfmeter und ja er wurd nicht gegeben, aber auch ein schiri macht fehler. Und wenn man gegen Brügge rausfliegt hat man in der Championsleague nichts verloren. Ist zwar scheisse das nur zwei deutsche clubs drin sind aber man kann nix machen.
...würde ich nicht so sehen, die ein oder andere überraschung können die bringen....
Zitat
Brügge fliegt in der erste gruppenphase raus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRVC_Kessel« (28.08.2003, 16:45)
....laberbacke da war nichts objektiv und es war nicht das einzige handspiel in brügges strafraum, nebenbei wurden drei klare ecken nicht gegeben und mendoza hätte nach foul an rosicky rausgemusst aber das hatte der herr auf seinem notizblock überlesen...
Zitat
das handspiel hätte ich zwar auch gepfiffen, aber das war objektiv
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (28.08.2003, 20:08)
wofür? addo für seinen rutscher und das gekonte fallen des belgiers darüber?
Zitat
addo
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...passt ja zu Deinem spruch dass man das noch nicht einschätzen kann, nach ein paar spielen....
Zitat
imo hätte dortmund den besser gebrauchen können, als rotkreuz-flavio oder hiv-bergdölmö, das sind für mich fehleinkäufe.........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (28.08.2003, 23:37)
Zitat
ich vermiss bei den ganzen fehlentscheidungen irgendwie auch die gelbe von DEDE! das war ja wohl zu allen fussballzeiten ne rote karte! nur mit beiden beinen in den mann! der ball lag daneben und er tritt den brutals um......