Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

28.08.2003, 14:18

War schon ein super Spiel nur leider mit dem falschen Ausgang...

Aber wenigstens kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen.
Wie schon vor zwei Jahren kann man jetzt wieder sagen, Dortmund ist extra aus der CL ausgeschieden um den Uefa Cup zu holen, den hat Dortmund als einzigen noch nicht :)

32

28.08.2003, 15:04

Jetzt können sich die Schwalbenkönige wenigstens auf die Bundesliga konzentrieren und den Bayern vielleicht ein bisschen Widerstand leisten. Wird zwar auch nicht reichen, aber für bisschen Spannung ist dann ja gesorgt, wenn auch nur künstlich :D

Antares, der es eigentlich schade findet, daß die Dortmunder es nicht geschafft haben :(

33

28.08.2003, 15:09

schwalbenkönige sagt jemand der nem verein zuhält wo elber gespielt hat der nebenbei noch ne mistsau is

34

28.08.2003, 15:24

zitat vom kicker!

Zitat

und einem klaren, aber nicht geahndeten Handspiel im Strafraum von de Cock (117.) das Elfmeteterschießen entscheiden musste.

...der BVB hat die Gruppenphase nicht verspielt, sondern er wurde leider drumm beschissen....

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

35

28.08.2003, 15:30

Man dude hör doch auf mit der heulerrei sry aber ist so.
Ja es war ein elfmeter und ja er wurd nicht gegeben, aber auch ein schiri macht fehler. Und wenn man gegen Brügge rausfliegt hat man in der Championsleague nichts verloren. Ist zwar scheisse das nur zwei deutsche clubs drin sind aber man kann nix machen.

36

28.08.2003, 15:46

Zitat

Original von more|aPo
Man dude hör doch auf mit der heulerrei sry aber ist so.
Ja es war ein elfmeter und ja er wurd nicht gegeben, aber auch ein schiri macht fehler. Und wenn man gegen Brügge rausfliegt hat man in der Championsleague nichts verloren. Ist zwar scheisse das nur zwei deutsche clubs drin sind aber man kann nix machen.
...lol als wenn brügge nen looserteam wäre und ich heul nicht rum, nur kann man ja mal sagen was scheisse ist und es war ja nicht die einzige fehlentscheidung des herren und wenn nach dem spiel sogar der uefa-beauftragte kopfschüttelnd mit dem schiri spricht, dann hoffe ich das der nicht mehr international pfeift!

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

37

28.08.2003, 15:55

das Gegentor hätt er auch nicht geben müssen, wie die die Mauer weggeräumt haben. Allerdings war das Foul von Madhouni (ka wie der genau heißt) ja auch total unnötig.

38

28.08.2003, 15:57

das hat gar nix damit zutun ob irgendein uefa typ danach mit dem redet oder nicht es ist eine fehlentscheidung und die kommt nunmal im fussball vor.
Brügge fliegt in der erste gruppenphase raus!

39

28.08.2003, 16:04

PO ich war im stadion block 3 reihe 4 direkt mittellinie und ich konnte das handspiel sehen, der schiri stand noch günstiger! eine fehlentscheidung kann immer passieren aber so eine serie von fehlentscheidungen ist einfach nur verarsche, der hatte das spiel nie im griff und das ist einfach fakt....

Zitat

Brügge fliegt in der erste gruppenphase raus!
...würde ich nicht so sehen, die ein oder andere überraschung können die bringen....

Dude stellt sich vor....

40

28.08.2003, 16:29

das ist ja wirklich witzig und wenn der CULTige Faith hier nicht den thread eröffnet hätte, um seinen frust zu bekämpfen, dann würd ich jetzt mal richtig vom leder ziehen........

aber nur soviel:
wie oben bereits erwähnt, wer Brügge nicht bezwingt in 2 spielen, der ist kaum tauglich für den UEFA cup.
der schiedsrichter war einer der besten die ich in den letzten 5 jahren gesehen hab. das handspiel hätte ich zwar auch gepfiffen, aber das war objektiv der einzig fehler, den man ihn ankreiden kann.
ansonsten hat der sogar gesehen, otto ausgeruscht ist, als er die heftige grätsche am ende der regulären zeit gemacht hat und ansonsten...... fehlerfrei! :respekt:

iss natürlihc klar, das man als eingefleischter doofmunder nicht glauben kann, das einer nicht jeden scheiss für die gelb-schwarzen pfeifft. international muss koller dann sogar mal wieder zum kopfball und nicht wie in der BL hoch wie ne MoPo springen, arme ausbreiten und hinfallen.......
was wirklich frech ist, sind die dortmunder die jetzt von schiebung sprechen. Auch witzig, das das dauermeckern der doofmunder international auch nicht soviel bringt wie hier bei heimspielen......

egal, was bleibt ist fussballgeschichte: wieder der BVB, der unsere wichtigen 5-jahrespunkte leichtfertig verschenkt, vom letzten CL auftritt hatten wir uns gerade wieder son bissesrl erholt, aber was solls.

41

28.08.2003, 16:44

hmm, mich hat dortmund ueberhaupt nicht ueberzeugt, die bruegger haetten locker ein kontertor machen koennen, von den verteidigern kam zu wenig nach vorne (reuter, mahdouni und woerns bringen nach vorne gar nix, da is man froh wenn die den ball nicht haben...) da fehlen halt paar stammspieler ok, aber ich habe den fussball von dortmund noch nie attraktiv gefunden; rosicky ist super, dede sehr gut ,und amoroso kanns auch aber der nervt mit seinem ewigen hingefalle...irgendwie alles ohne spielfreude und ich bin neutraler zuschauer (koeln fan :D ),
ich bin nicht ungluecklich mit dem ergebnis, naja sollen sie mal im uefa cup zeigen dass sie doch international mithalten koennen...
Gruss, Kessel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRVC_Kessel« (28.08.2003, 16:45)

42

28.08.2003, 16:54

Zitat

das handspiel hätte ich zwar auch gepfiffen, aber das war objektiv
....laberbacke da war nichts objektiv und es war nicht das einzige handspiel in brügges strafraum, nebenbei wurden drei klare ecken nicht gegeben und mendoza hätte nach foul an rosicky rausgemusst aber das hatte der herr auf seinem notizblock überlesen...

...ich beschwere mich selten über einen schiri aber der hatte nicht mal BLtauglichkeit, nebenbei Horst, Du bist doch der lullemann der sogar über den schiri mault wenn der für den hsv pfeift, ihr seid ja noch nicht mal BL-tauglich, mal sehen vielleicht kreuzt man sich ja im Cup, wenn das geht, dann hat der BVB ein freilos :D

Kessel gerade Wörns hatte in der Verlängerung ein paar gute Szenen nach vorne...

43

28.08.2003, 17:07

Denke das nicht qualifizieren des BVB's reflekiert ein wenig das eher magere internationale Niveau der Bundesliga.

So trauig es ist der einzige deutsche Club der im Moment CL Niveau hat ist Bayern.

Auch wenn das ein Elfer war, und der BVB dadurch eventuell die Qualifikation geschafft hätte, muss ein Verein mit solchem Anspruch den FC Brügge mit 2:0 bis 3 :0 nach hause schicken, speziell da im Vorfeld klar war um was es geht.

Trauig :rolleyes: , wie ich Sammer so kenne wird er jetzt der Mannschaft den Arsch aufreissen.

44

28.08.2003, 18:28

schiri war klasse,bis auf die eine situation

dortmund hat gut gespielt imo in brügge das ding vergeigt.

in der abwehr muss ohne metzelder was passieren,dieser nordafrikaner ist nicht bundesliga tauglich,im spiel gg köln is der rumgelaufen wie falschgeld und reuters zeiten gehen zuende

ich bin objektiv auch wenn ich Dortmund fan bin,leider gbt es tage wo das entscheidende ding einfach nicht fallen will.

45

28.08.2003, 18:49

Faith es waren 2 Handspiele, das erste war auslegungssache, das zweite eindeutig, der schon mit gelb verwarnte mendoza durfte nach wirklichem foulspiel an rosicky weiter auffem platz rumwandern und über das fragliche abseits will ich garnicht reden, weil addo den sowieso vergeigt hätte...

46

28.08.2003, 20:08

@shark, wegen Heimspielen:

Also ich hab wegen den Karten einfach den Vorbestell Coupon ausgefuellt und beim Stadion abgegeben. Das war am Montag und da haben sie gemeint wenn man Glueck hatt, bekommt man noch welche in der Untertuerkheimer Kurve. Vielleicht kannst du das ja auch noch machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (28.08.2003, 20:08)

47

28.08.2003, 20:15

wenn es am schiedsrichter lag das ihr nicht weitergekommen seid, dann ist es nur gerecht, wenn man sich mal anschaut was sonst alles so pro bvb gepfiffen wird, aber am schiedsrichter lag es 100% nicht! voll selbst versemmelt das ding und wenn man keine 11 er schiessen kann..... ?(
ansonsten bin ich natürlich aufs äußerst betrübt und würde ja niemals nen bvb fan foppen, weil sie gegen *ich hab das erste mal gegen nen deutschen verein gewonnen* brügge rausgeflogen sind!

48

28.08.2003, 20:26

Du hast wirklich null ahnung horst, geh krabben pulen....
...das ist doch wieder Horst der unter bastis namen postet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (28.08.2003, 20:27)

49

28.08.2003, 20:38

nene, dann weisen wir schon darauf hin! :D
ne sorry dude, der schiedsrichter war echt gut, das mit dem handspiel war pech, hätte er pfeifen müssen! wg den karten wäre ich vorsichtig, andere schiedsrichter geben kehl für seine attacke rot und addo hätte schon lange unter der dusche stehen können...also das ist halt zu einfach dem schiedsrichter die schuld zu geben!  8)
und den rest willste ja wohl nicht abstreiten oder? es gibt keine mannschaft in der gesamten buli, die mehr am reklamieren und lamentieren ist als der bvb! besonders schlimm ist es in eurem tempel! und über die in jedem spiel zu unrecht gefpiffenen freistöße für den hungerhaken koller, der beim kopfballduell ( :D :respekt: ) wie nen sack fällt, will ich mich hier nicht noch extra aufregen!

50

28.08.2003, 20:42

nana,koller is noch der harmloseste,horst müsste wissen wie es ist wenn man zum kopfball hochgeht und dann nen stubser in den rücken bekommt. Amoroso ist da schon schlimmer.

51

28.08.2003, 21:21

Zitat

addo
wofür? addo für seinen rutscher und das gekonte fallen des belgiers darüber?
...ich gebe ihm da keine schuld, er hat wirklich die schuld die situation den einen elfer hätte geben müssen, ist ja nur durch den druck von dortmund entstanden und der war wirklich berechtigt....

...alleine die sache dass ein belgier zuletzt am ball war und es keine ecke gab und dies desöfteren, naja....
....dann die sache das er immer wieder nachzählte als ob noch alle spieler auf dem platz sind oder scheissegal was die linienrichter meinten...
...der gelbbelastete Mendoza weiterpflügen darf aber egal...
...wo wurden denn gestern diskutiert und als hsvler würde ich da etwas ruhiger sein, bei euch gehts ja zu wie bei bärbel schäfer in ihren besten zeiten....
...und was ist mit kehl der hat nicht den schiri angepackt :D

...aber wir waren doof, wir hätten wie die belgischen hools englische fahnen schwenken sollen, das hätte uns weitergeholfen....

Dude stellt sich vor....

52

28.08.2003, 22:17

evtl hatten die ja die fahnen schon für die CL gekauft, da trifft man dann sicher auch auf den ein oder anderen englischen club :D
wär dann ja auch nicht so doof........... :respekt:

bester mann war in meinen augen der belgische 7ern, der hat ja gemacht was er wollte! extra klasse!

imo hätte dortmund den besser gebrauchen können, als rotkreuz-flavio oder hiv-bergdölmö, das sind für mich fehleinkäufe.........

Beruf: GER

• Nachricht senden

53

28.08.2003, 22:46

Und... wer denkt jetzt noch an den 34. Spieltag der letzten Saison und an das 1:1 gegen Absteiger Cottbus? :D

54

28.08.2003, 23:00

Zitat

imo hätte dortmund den besser gebrauchen können, als rotkreuz-flavio oder hiv-bergdölmö, das sind für mich fehleinkäufe.........
...passt ja zu Deinem spruch dass man das noch nicht einschätzen kann, nach ein paar spielen....

55

28.08.2003, 23:15

Scheiss auf Brügge. Gegen Cottbus sind sie Rausgeflogen. Ich weiss es noch als ob es gestern war. Damals war schon klar das die CL nicht verdient war. Strafe muss sein. BL RulZ now! :P

56

28.08.2003, 23:34

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

...passt ja zu Deinem spruch dass man das noch nicht einschätzen kann, nach ein paar spielen....

nee, das passt zu deinem sachverstand.
mit meinem kann ich dir jetzt schon sagen, das beide nicht gerade kurz vor ihrem zenit stehen und auch damals waren sie nicht unbedingt europäische spitze.
zu eurem königlichen brauch ich dir wohl nix mehr sagen, das sollten selbst die dicksten biene maya fans erahnen, das dort nur einer zum abkassieren gekommen ist.
aber was solls, noch sind die willys guter dinge.......
schaun wir ma..

ps - imo fand ich kehl und wie immer otto wirklich stark.
ps2 - ich vermiss bei den ganzen fehlentscheidungen irgendwie auch die gelbe von DEDE! das war ja wohl zu allen fussballzeiten ne rote karte! nur mit beiden beinen in den mann! der ball lag daneben und er tritt den brutals um......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (28.08.2003, 23:37)

57

28.08.2003, 23:49

Zitat

ich vermiss bei den ganzen fehlentscheidungen irgendwie auch die gelbe von DEDE! das war ja wohl zu allen fussballzeiten ne rote karte! nur mit beiden beinen in den mann! der ball lag daneben und er tritt den brutals um......

..und? das ist doch wieder nur ein beleg das der ne armbinde mit drei punkten brauchte.....

Dude stellt sich vor....