Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (06.12.2010, 22:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (06.12.2010, 22:34)
Zitat
Original von WW_Storm
Zitat
Original von KoH_Citrus
Zitat
Original von T1000
Zitat
Original von Da_Wayne
Zitat
Original von Fips
Zitat
Original von Feanor
Zitat
Original von nC_eru
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Zitat
Original von pedro
Zitat
Original von ]DEAD[ seppL
Zitat
Original von GWC|lazy
Zitat
Original von [*HS*] Fred
gay
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (06.12.2010, 22:41)
Zitat
Original von Sheep
Hmm sieht nett aus, man könnte mal wieder ins Kino gehen.![]()
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Wenn sie wenigstens gesagt hätte, hier ich bin ne Freundin von Lisa und ...
Zitat
Stellst du dir manchmal auch vor, dass du Superman bist? Verweigerst du dich der Realität und siehst du nur das was du sehen willst?
Man man was für ein bescheuerter Satz.
Edit: oder noch besser, stell du dir doch die Zensur anstelle der ach so bösen Beleidigung vor und alle die es sonst noch stört.
Zitat
Original von nC_eru
Hier wurde nichts bestraft, nur eine Beleidigung entfernt. Finde es ehrlich gesagt lächerlich sich darüber aufzuregen, dass eine Beleidigung entfernt wurde. In der Gefahr mich zu wiederholen: Stell dir einfach eine Beleidgung an der Stelle des zensierten vor.
Zitat
Original von Yezariael
Zitat
Wenn sie wenigstens gesagt hätte, hier ich bin ne Freundin von Lisa und ...
hö?
ich kenn die nich mal....![]()
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
Zitat
Original von OoK_Isch
Zitat
Original von Sheep
Hmm sieht nett aus, man könnte mal wieder ins Kino gehen.![]()
Und in welchen Film?
Machete!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (07.12.2010, 01:38)
Zitat
Ok dann nicht, du hattest halt nur einen Tag vorher genau den gleichen Link gepostet, zwar etwas unauffälliger, aber da lag der Schluss nah, dass du etwas mit ihr zu tun hast.
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Ok dann nicht, du hattest halt nur einen Tag vorher genau den gleichen Link gepostet, zwar etwas unauffälliger, aber da lag der Schluss nah, dass du etwas mit ihr zu tun hast.
Naja der logischste Schluss wäre eigentlich ein simpler Pingback.
Zitat
Original von van Leuween
kenn mich da zwar nicht aus , aber ist es echt möglich dann zurückzuverfolgen auf welcher seite die person vorher war ? ? ?