You are not logged in.

• Login

31

Friday, October 14th 2005, 7:57pm

ich sag' nur.. es war ja immerhin unentschieden, aber wenn die schweiz gg. die türkei nochmal an das gg. frankreich rankommt, gewinnen wir.. :P

Dirty Harry

Professional

• Send private message

32

Saturday, October 15th 2005, 10:49am

--------wir treten erst mal den Yakinverrätern in den Arsch.-------

Tretet lieber dem Verräter in den Arsch der für euch gespielt hat anstatt für uns.
In Deutschland aufwachsen und kassieren und sich dann weigern für Deutschland zu spielen weil die Eltern das nicht wollen.... DAS nenne ich arm... :rolleyes:

33

Saturday, October 15th 2005, 11:45am

Er hat einen türkischen Pass, türkische Freunde, türkisches Blut in sich, er ist sogar afaik in der Türkei geboren. Wieso soll er da für Deutschland spielen, nur weil er in Deutschland gelebt hat? Das ist kein Grund.

Das selbe gilt für die Yakinbrüder. Diese haben nur die schweizer Nationalität, weil die Mutter Angst vor Erdbeben in der Türkei hat. Das nenn' ich arm ;). Sind die anderen Bewohner der Türkei etwa keine Menschen?

Occupation: GER

• Send private message

34

Saturday, October 15th 2005, 11:48am

Möchtest du damit sagen, dass das Blut eines Türken sich von dem eines deutschen unterscheidet?

Woher willst du wissen, dass er keine deutschen Freunde hat?

Mir ist es ehrlich gesagt egal für wen er spielt, aber wenn die Eltern nicht wollen, dass er für Deutschland spielt ist das ein Zeichen von schlechter Integration.

35

Saturday, October 15th 2005, 12:00pm

Ich weiß zwar nicht woher du deine Informationen beziehst, aber a) er wollte es selber nicht b) meine Verwandten kennen ihn und wissen das er im Großteil türkische Freunde hat.

Zecher_Hitman

Professional

Occupation: D

• Send private message

36

Tuesday, October 18th 2005, 12:22pm

Was regt Ihr euch so auf? Mir persönlich ist völlig egal, ob die Schweiz oder Griechenland dann 2006 in der Vorrunde rausfliegt! :P :D

37

Tuesday, October 18th 2005, 1:18pm

Quoted

Original von Zecher_Hitman
Was regt Ihr euch so auf? Mir persönlich ist völlig egal, ob die Schweiz oder Griechenland dann 2006 in der Vorrunde rausfliegt! :P :D

Also ich könnt wetten dass Griechenland 2006 NICHT in der Vorrunde rausfliegt...

38

Tuesday, October 18th 2005, 1:23pm

buahahahahaha

Occupation: PL

• Send private message

39

Tuesday, October 18th 2005, 4:05pm

ich finde es arm leute die gut fussball spielen können eindeutschen zu wollen und den rest als ausländer zu bezeichnen.

Tahrok

Master

• Send private message

40

Tuesday, October 18th 2005, 4:08pm

ich bin allgemein dafür das man nach 2 jahren leben in deutschland einen test macht und dann bei nicht bestehen abgewiesen wird oder ggf. unterricht nimmt und ihn wiederholt.

und wenn ein ausländer irgendwie straffällig wird, gleich raus mit dem..

achja, heute abend bayern : Juve
ich freu mich. BAYERN!!! !! was sind eure tipps?

Occupation: PL

• Send private message

41

Tuesday, October 18th 2005, 4:15pm

Wird Olaf Kölzig auch ausgewiesen, wenn er nach Deutschland kommt? Nein? Schade... ;(

42

Quoted

Original von -=X-Cite=-
ich bin allgemein dafür das man nach 2 jahren leben in deutschland einen test macht und dann bei nicht bestehen abgewiesen wird oder ggf. unterricht nimmt und ihn wiederholt.

tja wir sind da schon vortschrittlicher. stichwort: integrationsvertrag. bei uns in österreich gibt es für ausländer "integrationskurse" in denen deutsch und staatsbürgerschaftskunde gelehrt wird. danach gibt es verpflichtenden deutschkurs, wird der nicht bestanden drohen sanktionen die u.a. bis zur ausweisung führen können.

(y)  8)

Alex_de

Master

• Send private message

43

hab bei kombi wette mit kollegen auf Juve win getippt
, auch wenns wohl nur ein tor sein wird, was über sieg oder niederlage entscheiden wird. nehme an , es wirs wie letztes jahr sein , wo die abwehrreihen wenig zulassen..

0:1 , 1:2 höchstens..

Alex

Tahrok

Master

• Send private message

44

Tuesday, October 18th 2005, 4:28pm

deswegen lieb ich es österreicher zu sein. :)
Österreich rockt!!  8)

45

Tuesday, October 18th 2005, 4:30pm

naja mal ehrlich....gebracht hats bis jetzt goa nix :rolleyes:

btw HC man in action: http://media.putfile.com/Strache

Zecher_Hitman

Professional

Occupation: D

• Send private message

46

Tuesday, October 18th 2005, 4:55pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
... vortschrittlicher ...

...danach gibt es verpflichtenden deutschkurs, wird der nicht bestanden drohen sanktionen die u.a. bis zur ausweisung führen können.

Das wird eng Ragna! :D

47

Tuesday, October 18th 2005, 4:56pm

jesus maria heiliger vater gottes was hat mich da nur geritten? ;( ich will doch da bleiben ;(