Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DR_THARGOID« (11.01.2004, 13:53)
Zitat
Original von DS_Tamger
Wann kommen die USA-Hasser in diesem Forum hervorgekrochen und schreien "wegen Öl"? Ich warte ...
Zitat
Original von GWC_Moonshiner
Was das kostet, überhaupt Geld, scheint die doch eh nicht zu interessieren. Z.B. die jetztige Marsmission kostet 820 Mio. Dollar. Und wo ist der Sinn?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (11.01.2004, 18:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (12.01.2004, 12:03)
Zitat
Original von Mabuse
Ist dasselbe wie der ganze BULLSHIT, den ich über Microsoft höre, ständig verbreiten sie Leute den größten Müll, weil sie hoffen das sie dann jemand ernst nimmt ...
Zitat
USA-Hasser sind letztendlich dumme Menschen die im Endeffekt keine Ahnung haben.
So ne Art "Rebellentum" gegen die "Reichen und Schönen" -
USA rox voll - Deutschland ist zwar definitiv ne Nummer besser - aber USA rockt echt.
Als ob es in den USA irgendwen interessiert wer hier an der Regierung ist, und als ob man nicht über wen auch immer was auch immer erzählen könnte - und dann als ob es irgendwen interessieren würde - nur weil alle zu faul sind diesen Shit zu kommentieren, heisst es noch lange nicht das die Leute Eurer Meinung sind - .
Das mit dem MARS ist doch ein wirklich fettes Projekt - weiter so....
Ist dasselbe wie der ganze BULLSHIT, den ich über Microsoft höre, ständig verbreiten sie Leute den größten Müll, weil sie hoffen das sie dann jemand ernst nimmt ...
Zitat
Original von der Vigilant
Zitat
Was das kostet, überhaupt Geld, scheint die doch eh nicht zu interessieren. Z.B. die jetztige Marsmission kostet 820 Mio. Dollar. Und wo ist der Sinn?
Hier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (12.01.2004, 14:03)
Zitat
..
ps: @ vigi: was ist den .rm Realplayer? das Teil kommt bei mir nicht auf den PC ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Falcon« (12.01.2004, 14:31)