Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (14.01.2010, 18:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (14.01.2010, 19:02)
Zitat
Original von plizzz
Du könntest deinen Fokus darauf legen, weniger bekloppt zu werden. Das ist ist auf jeden Fall schonmal der richtige Weg.
Zitat
Original von FROST_FireFox
... und eine kleine Familie ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toblu« (14.01.2010, 20:02)
Zitat
Was würdet ihr am Sterbebett bereuen nicht getan/erlebt zu haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hagakure« (14.01.2010, 20:13)
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
auf ner falkenschrei skala von 0-5 kriegt der uiiii-thread mit der 13jährigen auf jeden fall 2-3 Schreie mehr als dieser hier!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (15.01.2010, 02:24)
Zitat
Original von Malone
Das Übelste wäre, wenn ich mir denke, hätte ich doch mal dieses oder jenes probiert, aber immer zu faul oder risikoscheu gewesen wäre.
Zitat
Original von Malone
Das ist jetzt schon ein gewaltiger Selbstbewusstseinsbooster, was sich auch auf andere Bereiche niederschlägt. In denen verfolge ich natürlich auch Ziele, und von der Wechselwirkung profitieren zu können, ist natürlich vorteilhaft![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (15.01.2010, 12:28)
Zitat
Original von FROST_FireFox
Hallo Ihr Lieben,
habt ihr schonmal ein Ziel so hart verfolgt, dass euer Fokus nur noch auf dem einen für euch richtigen Weg lag. Habt ihr das Ziel erreicht und festgestellt, das ihr auf falschem Kurs wart? Woher weiß ich, was gut für mich ist? Ich wollte mein ganzes Leben lang schon immer reich werden. Ich hab in letzter Zeit sehr viel gepokert, und bin noch nichtmal auf dem halben Weg zum "reichsein" angekommen, trotzdem muss ich feststellen, dass vielleicht "normal" sein, einen 0815 Beruf, eine Wohnung und eine kleine Familie mich doch durchaus erfüllen würde. Ich denke man nennt das ganze einfach "Erwachsen werden". Was treibt mich also an im Leben? Soll ich versuchen außergewöhnlich gut zu sein? Oder außergewöhnlich gut normal sein? Was passiert mit einem Menschen, die nächsten 20 Jahre, ohne Ziel? Werd ich mich verlieben? Oder Auswandern und mich an einem anderen Flecken Erde niederlassen? Was würde ich tun, wenn ich nur noch ein Jahr zu Leben hätte? Woher weiß ich, was gut für mich ist?
Macht ihr euch Gedanken über solche Sachen, was treibt euch an, was ist euer Ziel und vor allem: Was würdet ihr am Sterbebett bereuen nicht getan/erlebt zu haben?
Ich würde es bereuen, nie ein Buch geschrieben zu haben
Grad meine Gedanken nach einsamer Isolation und langem Lernen
lg, FireFox
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xastor« (15.01.2010, 07:35)
Zitat
Original von kOa_Master
Drei so wie ich sie möchte (deutsch, französisch, englisch), dazu schwedisch und italienisch halbwegs. Schweizerdeutsch zähl ich hier nicht dazu, weils keine eigentliche sprache ist und naja, für mich etwa aufs selbe rausläuft. Spanisch würde ich gerne noch dazulernen, indonesisch wär auch was.