Hallo,
vllt eher ein Frauenproblem, aber ich hab gedacht wir reden trotzdem mal drüber
Ich bin seit ca. ~8 Jahren auf der Suche nach neuen Schuhen die mir gefallen könnten. Ich bin 24 Jahre alt und möchte eigentlich nicht unbedingt mit Schuhen rumlaufen die aussehen als wäre ich 30 + (d.h. Lederschuhe etc.). Ich würde mich eher als ewig junggebliebenen bezeichnen, aber mit Kinderschuhen möchte ich auch nicht rumlaufen

. Ich fahre seit 10 Jahren (mit Pausen) Skateboard und suchen einen Schuhe der in diesem Bereich einzuordnen sein muss, der mir aber gefallen soll.
Früher gab es von És die Koston 1 (siehe Bild)
(ok auf dem bild sehen sie scheiße aus in weiß :/ und sind auch falsch geschnürt)
von diesen Schuhen hatte ich 5 Paar, leider alle total beim skaten geschrotet und seitdem suche ich eine alternative, weil sie nicht mehr gibt. Ab und zu findet man zwar was bei Ebay aber die Farbe passt nie (vorzugsweise blue/gum (nur bei diesem Schuh), aber es geht bis 300 €+.
Die Schuhe dürfel nicht zu eng, aber auch nicht zu breit sein ( ähnlich wie die Vans Salabanzi (gibts auch nicht mehr^^)). Ein Beispiel wären die És Accel TT mit etwas schmaleren schnitt wie die normalen Accel, aber habe sie bisher leider noch nicht in Live gesehen.
die fand ich ziemlich cool
und hab sie mir auch gekauft, aber die passen woh leher zu baggypants...
Für konstruktive Vorschläge zu dem seltsamen männerthema wäre ich sehr dankbar (:
(hab etwas getrunken, also nicht über fehlende worte + rechtschreibfehler achten 8[)