Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (08.09.2007, 11:59)
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Deine Anziehungskraft wirkt bis Australien. So drehe ich mich um Dich wie die Erde um die Sonne - die Quelle allen Lebens und der Liebe. Schon seit Millionen von Jahren, noch in Millionen von Jahren. Bis die Sonne die Erde verschlingt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (08.09.2007, 12:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (08.09.2007, 12:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kasheem[DieSchwester]« (08.09.2007, 12:21)
Zitat
Original von SenF_tari
Also meine Version (weniger poetisch):
Wir kennen uns schon seit unserer Schulzeit, und auch wenn wir uns zwischendurch aus den Augen verloren haben, so hattest du stets - tief verborgen - einen Platz in meinem Herzen. Selbst im fernen Australien, fühle ich mich mit Dir verbunden. Ich habe schon einmal die Chance verpasst, mit Dir zusammen zu sein, dieser Fehler soll sich nicht wiederholen.
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
schick ihr nen Link zu dieser Seite, oder einfach nur deinen ersten Beitrag mit dem Kommentar, dass du schon so verzweifelt bist und dass sie dir so wichtig ist, dass du sogar in nem Internetforum um Hilfe bittest...
Zitat
Original von GEC|Napo
Ich glaube für sowas bin ich nicht feinfühlig genug, wünsche dir aber viel Glück. Mein Versuch:
Jetzt bin ich extra nach Australien gefahren, damit du mir nicht wie eine Klette anhaftest, aber ich werd dich trotzdem nicht los. jk, max love![]()
Zitat
Original von Feanor
und sag sie soll ihn nach Elbental bringen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (08.09.2007, 16:40)
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
Zitat
Original von Imp_Goten
Ausserdem wenn sie dich mag, dann findet sie eh alles super^^
endlich mal eine gescheite aussage...
der rest hier war ja nicht wirklich hilfreich...