Tja, ich dachte mir das es nicht gerade fair ist nur den männlichen Agern eine Abstimmung zu widmen und präsentiere euch hier die Wahl zur
Agerin des Jahres 2004 mit folgenden Teilnehmern :
SenF_Britta :
Eine der jüngsten und auch eine sehr attraktive Zockerin ,in letzter zeit eher inaktiv aber auf LANs oft zu sehen. Keiner weis welch schlimmes Schicksal sie in die Arme des SenF-Clans getrieben hat aber die Tatsache das sie dort überlebt, rechtfertigt die Nominierung!
SIM_Hexe_s :
Urgestein im Masters, stets fair beim Zocken und auch in der Niederlage sehr gefasst. Wohl die letzte aktive SIM Lady im Moment was das Age Spielen angeht.
Kasheem :
Spielt sie eigentlich was? Egal! Sehr aktives Forenmitglied und ziemlich locker drauf, davon konnten sich einige auf der letzten Masterslan überzeugen. Ihr Musikgeschmack ist scheisse, aber man kann ja nicht alles haben
Tja und last but not least....
SenF_Jens2000 :
Ok, das ist wohl die Außenseiterin bei dieser Wahl aber nichtsdestotrotz musste ich sie mit rein nehmen. Ihr Einsatz für die Community ist unbeschreiblich und ihr Einsatz am Mann steht dem in nichts nach! Alle lieben Jens, ihre Grazie und ihr Anmut sind einfach unerreicht, als beweis ein kleines Foto :