You are not logged in.

• Login

1

Saturday, March 22nd 2003, 8:59am

verschiedene versionen

hallo leute,<br><br>also zunächst möchte ich sagen, dass ich sehr selten selber spiele (einfach zu schlecht) aber dass ich mir sehr gerne gute recs anschaue.<br><br>und da ist das probelm. ich habe ab und zu das problem, dass das spiel einfach stehen bleibt. die anweisungen der spieler werden wohl nicht mehr angenommen. irgendwann hat man nur noch idle leute und nichts tut sich. <br><br>ich denke das dass mit den verschiedenen versionen zu tun hat. meine frage ist nun: <br><br>gibt es eine möglichkeit verschiedene versionen &nbsp;gleichzeitig auf dem rechner zu haben (so wie bei aok/aoc) oder gibt es eine andere lösung für diese erscheinung?<br><br>thx an alle

Occupation: AUT

• Send private message

2

Saturday, March 22nd 2003, 9:36am

verschiedene versionen

Soweit ich weiß, kannst du dir mit jeder Version jedes Rec einer anderen Version ankucken.....

3

Saturday, March 22nd 2003, 11:02am

verschiedene versionen

danke für die antwort.<br><br>weisst du vielleicht warum sich das spiel ausläuft. es sind keine geplanten aktionen mehr vorhanden. die letzten anweisungen der spieler werden durchgeführt. den rest des recs tut sich dann nichts mehr. am ende stehen überall idles und truppen herum. <br><br>wenn ich die ursache hierfür wüsste und wie ich das abstellen kann wäre mir sehr geholfen.<br><br>thx

GAF_Hannibal

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

4

Tuesday, March 25th 2003, 12:14am

verschiedene versionen

du musst dir immer den jeweils neuesten patch runterladen, sonst passiert das, was du beschrieben hast...<br>den patch bekommst du einfach wenn du die eso startseite aufrufst...

5

Friday, March 28th 2003, 5:43pm

verschiedene versionen

thx <br><br>werde ich gleich mal ausprobieren<br><br>bye