Zitat
konnte net früher hinkommen weil fazz mich geraidet hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoS_Nightmare« (31.08.2003, 21:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_GURUrabBIT« (31.08.2003, 22:12)
Zitat
Original von OLV_GURUrabBIT
also Freunde werdet Ihr euch net machen wenn Ihr euer eigenes Spiel spielt .. nochmal zusammenfassend ... Auf der Karte war klar zu erkennen das sich rot beim Eggy aufbaut also ein 2 vs 1 absehbar ist. Dann kam es auch so. Ich mache Frieden und frage nach Hilfe. Nichts ihr werdet geraidet ! ok -Wir sind 3 Mann im Team also hätte einer kommen können. Ich hab mich sogar recht gut gg die zwei gehalten .. dennoch war es nur eine Frage der Zeit da keiner einem 2 vs 1 stand hällt.
Ausser vielleicht Manowar in seinen 19++++++++++++ spielen ...
Mir geht das Gold aus. Ich frage wieder um Hilfe .. wieder nichts. Dann kam fazz (chris) 3 vs 1 deutlich zu erkennen.
Dann kam das "Schnauze" .. ich geb auf also was willst du mir vorwerfen ? Du machst Dich hier lächerlich das du aus ner Mücke nen Elefanten machst und - da immerhin Du der Grund warst warum ich aufgegeben habe. Deshalb muss man aber nicht 10 treads eröffnen.