Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »CF_NaturePhoenix« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

31.08.2003, 21:09

Spielnr.: 627 - LXXVII.AoM.Masters: 4. Spieltag<br>KG_NaturePhoenix fazzz Plagiator <br >vs.<br > Co

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=627" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

• »CF_NaturePhoenix« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

31.08.2003, 21:10

Hätte Rabbit net so früh aufgegeben wärs spannend geworden

3

31.08.2003, 21:11

konnte net früher hinkommen weil fazz mich geraidet hat.
aber bin dann sofort gekommen
und gerade da wo i´ch da war hat er aufgegeben.
:baaa:

4

31.08.2003, 21:14

Zitat

konnte net früher hinkommen weil fazz mich geraidet hat.

+z
;)

die wunderschöne greek runde wird langsam unangenehmer, nicht durch die restlichen civs/setts ... ( die sind sehr gut ) sondern durch die vielen lags

vielleicht sollte man wohl doch auf 2v2 only umstellen :/
ich glaube momentan verliert man mehr spieler durch lags als man spieler behält/dazugewinnt durch teamspiele wie 3v3

ab minute 5 konstanter super lag, alles mega slow speed...........

ansonsten gg

5

31.08.2003, 21:32

ich habe 3 mal um Hilfe gerufen .... erst war es 2 vs 1 da hättet ihr ja schon kommen müssen .. dann mach ich frieden und frage ob jemand kommt .. nein wieder nicht - dann kam fazz also 3 vs 1 immer noch keine Hilfe - sondern ein nettes "Schnauze" erhielt ich als Antwort auf mein Hilfegesuch.

Da war es dann vorbei mit meiner Lust ... Wenn Ihr boomen wollt spielt 1 vs. 1 ... :stupid:

6

31.08.2003, 21:39

richtig so

7

31.08.2003, 21:39

sry man als du frieden gemacht hast stand fazzz vor meiner tür!
das musste ich unterbinden
so und dann ist er geflüchtet (zu dir) und ich hinter her also net 3v1 sondern 3v2 und dragon hat gerade rots kasernen kaputt gemacht!

EDIT: die antwort schnauze hat dir drag geschrieben weil du zu uns geschrieben hast das wir helden sind.
nur hättest auch mal zu uns gucken müssen (jedenfalls zu mir und ich hab es dir noch gesagt das ich geraidet werde ?( )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoS_Nightmare« (31.08.2003, 21:40)

8

31.08.2003, 21:44

das mit dem "schnauze" kam nachdem du uns nett helden nanntest .....................
und außerdem scheinst du net gut gucken zu können .......
nach deinem ersten leuten habe ich mich auf achse gemacht
aso und eigentlich wollte ich mit night fazzz doppeln deswegen der verzug ...........
night wurde geraidet mit ner armee und konnte deswegen net sofort zu dir stoßen und wenn du mal auf meinen trupp geachtet hättest ..............
ich habe schön duie wirtschaft oben angegriffen von blau und rot und das waren die die dich angegriffen haben .....................
und dann bin ich sofort zu deren kasernen gerannt und wollte gerade bei den kasernen aufräumen da gibst du auf ...........
außerdem war night nur noch 2 m von deinem tc weg
du hättest echt net aufgeben brauchen das hätten wir locker gewonnen ...........
wir besiegen die 3 in deinem lager und gehn dann zu dritt auf blau ...................

naja aber du weißt ja selbst was du machst .........
ich will dir da auch net reinreden.....
abert wenn du häufiger so ohne vorwarnung aufgibst wirste dir keine freunde hier machen ...........

denn jemand der im teamgame so schnell aufgibt sollte lieber 1v1 spielen oder wie siehst du das ;)

9

31.08.2003, 21:56

klemt dein . knopf?

10

31.08.2003, 22:00

da probiert man nen anständiges gespräch zu führen und des einzige was interessiert sind punkte am ende des satzes -_____________-

11

31.08.2003, 22:02

lol @ manowar :D :D

Zitat

dann kam fazz also 3 vs 1 immer noch keine Hilfe

+z :stupid: :D :D

12

31.08.2003, 22:07

hehe^^
dein name muss leiden ;)

13

31.08.2003, 22:10

also Freunde werdet Ihr euch net machen wenn Ihr euer eigenes Spiel spielt .. nochmal zusammenfassend ... Auf der Karte war klar zu erkennen das sich rot beim Eggy aufbaut also ein 2 vs 1 absehbar ist. Dann kam es auch so. Ich mache Frieden und frage nach Hilfe. Nichts ihr werdet geraidet ! ok -Wir sind 3 Mann im Team also hätte einer kommen können. Ich hab mich sogar recht gut gg die zwei gehalten .. dennoch war es nur eine Frage der Zeit da keiner einem 2 vs 1 stand hällt.

Ausser vielleicht Manowar in seinen 19++++++++++++ spielen ...

Mir geht das Gold aus. Ich frage wieder um Hilfe .. wieder nichts. Dann kam fazz (chris) 3 vs 1 deutlich zu erkennen.

Dann kam das "Schnauze" .. ich geb auf also was willst du mir vorwerfen ? Du machst Dich hier lächerlich das du aus ner Mücke nen Elefanten machst und - da immerhin Du der Grund warst warum ich aufgegeben habe. Deshalb muss man aber nicht 10 treads eröffnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_GURUrabBIT« (31.08.2003, 22:12)

14

31.08.2003, 22:13

is ok vergiss es du hast recht .......................
gute nacht !

15

31.08.2003, 22:14

na geht doch .... ;)

16

31.08.2003, 22:15

ich geb OLV recht das er aufgibt, und er sagt als gegenzug ich halte in 19++++++++++ 2v1 stand..

jung du bisset:up:

17

31.08.2003, 22:18

Zitat

Original von OLV_GURUrabBIT
also Freunde werdet Ihr euch net machen wenn Ihr euer eigenes Spiel spielt .. nochmal zusammenfassend ... Auf der Karte war klar zu erkennen das sich rot beim Eggy aufbaut also ein 2 vs 1 absehbar ist. Dann kam es auch so. Ich mache Frieden und frage nach Hilfe. Nichts ihr werdet geraidet ! ok -Wir sind 3 Mann im Team also hätte einer kommen können. Ich hab mich sogar recht gut gg die zwei gehalten .. dennoch war es nur eine Frage der Zeit da keiner einem 2 vs 1 stand hällt.

Ausser vielleicht Manowar in seinen 19++++++++++++ spielen ...

Mir geht das Gold aus. Ich frage wieder um Hilfe .. wieder nichts. Dann kam fazz (chris) 3 vs 1 deutlich zu erkennen.

Dann kam das "Schnauze" .. ich geb auf also was willst du mir vorwerfen ? Du machst Dich hier lächerlich das du aus ner Mücke nen Elefanten machst und - da immerhin Du der Grund warst warum ich aufgegeben habe. Deshalb muss man aber nicht 10 treads eröffnen.

ok ich war iner mitte nur ich wurde ach du weißt schon geraidet.....
naja aber fazzz kam und ICH WAR DAHINTER !!!!!!
ja? und dragon war bei rots kasernen

aber ok ist für mich abgehackt
nächstes mal wirds besser und ansonsten helfe ich (außer wenn ich gerade geraidet werde ;) )

18

31.08.2003, 22:20

sry Mano hab ich falsch verstanden .. Zu schnell gelesen. nix gg Dich.
Sorry nochmal ...

Nur meine Freundin dreht hier grad ab ... Alles in allem ein schöner Sonntag Abend.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DoC_GURUrabBIT« (31.08.2003, 22:24)