Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.06.2006, 12:33

Napoleonic Interface Beta

Ich bin der Ersteller der Modifikation Napoleonic Era, die einige von euch vielleicht schon kennen.

Seit einiger Zeit bastle ich auch an einem stark verbesserten Interface, das ihr hier anschauen könnt.

Features:

- Immer sichtbare Stats
- Bessere Anordnung der Icons
- Neues Banner für den Kundschafter (sucht automatisch die Kundschafter oder Helden)
- Banner sind kleiner und verbrauchen weniger Platz
- Schöner anzusehen als Ekantas UI Mod
- Xentelians Technologiebaum (wird noch hinzugefügt, kam noch nicht dazu den einzubauen)

Credits:

Kastor
Imperiosus (einige Verbesserungen)
Xentelian (Technologiebaum)

Installation:

Es wird empfohlen, alle UI oder Editormods zu deinstallieren, bevor man mit der Installation beginnt.
Bei der Installation das AoE3 Hauptverzeichnis anwählen und installieren. Spätere Deinstallation ist auch möglich.

Damit das Interface fehlerfrei funktioniert muss man "Minimiertes Interface" deaktivieren.

Download der Betaversion:

Napoleonic Interface Beta, 349 KB

Betatest

Für Kommentare bitte hier antworten oder mich per Mail
( kastor@age-community.net ) oder per MSN ( alex_flegler@hotmail.com ) kontaktieren.

2

26.06.2006, 12:43

ma ausprobieren...

edit: Das mit dem Kundschafter Banner ist gut. aber ich persönlich finds blöd wenn die Banner und die Flagge so klein sind. Die verbrauchten nie wichtigen Platz und sie werden zu unauffällig wenn sie sie so klein sind.
Nicht gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hijacker87« (26.06.2006, 12:57)

3

26.06.2006, 13:09

Die Banner hab ich nicht wirklich verkleinert, sondern den unwichtigen Teil (das obere) einfach hochgeschoben.
Das mit dem HC Button macht ES in der Erweiterung eigentlich genauso: *klick mich*

4

26.06.2006, 13:12

Also nen größerer HC Button wäre ideal. Die Banner oben gehen noch, aber kleiner bzw unauffälliger sollten sie nicht sein.

5

26.06.2006, 13:46

Etwa so? (Dieses Interface ist ein wenig älter, könnte aber wie gesagt den HC Button wieder so groß machen ;)

6

26.06.2006, 14:05

Gleich viel besser^^

7

26.06.2006, 15:18

Also ich find des mit dem kleine garnich so schlimm, nur was halt nun weggefallen ist sind die links welche die kleinen train-icons und so hatten.

So konnte man da immer draufklicken und kam dahin wo sie ausgebildet wurden, bzw. bei tps wurde man auf den tp gefocust.

8

26.06.2006, 16:26

Die kleinen Train Icons gibts doch immernoch, aber ist jetzt halt direkt über dem HC Button (IMO recht gut sichtbar, wenn man weiß wo sie sind), fehlt nurnoch die Anzeige, wieviel POP man gerade aufgereiht hat, hab das ausversehen gelöscht (werd das natürlich wieder einbauen :P).

9

05.07.2006, 06:51

Übrigens hat Ekanta jetzt auch mit meiner Hilfe ein neues Interface erstellt, wo man auch die ganzen Stats erkennen kann ;)

www.geocities.com/ek4nt4