This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (Jun 8th 2006, 11:21am)
Quoted
Original von Iceviper
dass abu gegen lb gewinnt is irgendwo logisch oder? sind ja auch konter o_O was mich ärgert is dass man in age4 vom abu konter gegen light inf grade lbs nix mehr mitkriegt. die lbs ziehen dann soagr kürass und lancer wie ich in den letzten games merken musste. abus sind halt der vorteil der osma (early siege unit) und sollte imo auch nur mit ner überzahl an lightinf und halt kavallerie (ähnlich wie falconets) gekontert werden können.
This post has been edited 1 times, last edit by "[cyc]Seelensturm" (Jun 8th 2006, 2:16pm)
Quoted
Original von jameso
Durch die Abschwächung der Plänkler haben die Holländer meiner Meinung nach keine Chance mehr gegen einen Rush. Gerade Bronzehaubitzen hauen die Plänkler weg wie nichts. Von den Aufbauzeiten kann ein Holländer mit den Osmanen nicht mithalten und gegen die Spanier mit ihren vielen Einheiten aus der Heimatstadt auch nicht.
Weiterhin haben die Holländer den großen Nachteil auch bei einem schnellen FF gegen zu halten da sie keine Falkonetten im Deck haben.
Gibt es Möglichkeiten auch mit Holländer im 1v1 zu spielen oder kann man sie dann vergessen?
Ich denke dass auch die Briten hier im Nachteil sind. In den Anfangsminuten kann eigentlich von Ausgeglichenheit der Nationen keine Rede sein. Mit Osmanen, Spanier, Deutsche, Franzosen, Portugiesen und Russen kannst du jeden Rush kontern, mit Holländer und Briten nicht.
Quoted
Original von Hijacker87
Ja NanoX aber der Brite hat zu nem realistischen Zweikampf Zeitpunkt von Age 3 WESENTLICH mehr eco als der Osmane und pumpt dir deine Abus locker mit seinen lbs weg. Auch wenn du den ersten Kampf gewinnst hat der Brite schon 20 nachgebaut während du grad 5 auser Gießerei bekommst. Pustekuchen
Quoted
Schon mal was von goons gehört? Wenn der Osmane nen Vermögen für Spahis ausgeben kann, dann hat der Brite auch schon für goons gesorgt. 5 Stück reichen
Quoted
Original von [ACC]Groni
Quoted
Original von jameso
Durch die Abschwächung der Plänkler haben die Holländer meiner Meinung nach keine Chance mehr gegen einen Rush. Gerade Bronzehaubitzen hauen die Plänkler weg wie nichts. Von den Aufbauzeiten kann ein Holländer mit den Osmanen nicht mithalten und gegen die Spanier mit ihren vielen Einheiten aus der Heimatstadt auch nicht.
Weiterhin haben die Holländer den großen Nachteil auch bei einem schnellen FF gegen zu halten da sie keine Falkonetten im Deck haben.
Gibt es Möglichkeiten auch mit Holländer im 1v1 zu spielen oder kann man sie dann vergessen?
Ich denke dass auch die Briten hier im Nachteil sind. In den Anfangsminuten kann eigentlich von Ausgeglichenheit der Nationen keine Rede sein. Mit Osmanen, Spanier, Deutsche, Franzosen, Portugiesen und Russen kannst du jeden Rush kontern, mit Holländer und Briten nicht.
ich spiele in letzter zeit fast nur dutch (auser rematches vs ger die muss ich imer nochmal arschtreten^^) und das einzige was für mich unbesiegbar ist ist ein guter native rush oder ein richtig gespieltes ger ff..
rush blocken geht imo mit dutch ganz gut 8 piken 3 hussare uns skirms ausser kaserne vllt noch nen paar mauern wenn du ihn einmal zurück gedrängt hast kannste sofort anfangen besser wegzuboomen
aber die meisten trauen sich auch garnit vs dutch zu rushen vs spanier ff hab ich noch nit verloren![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (Jun 10th 2006, 2:51am)