Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Aristoteles

Fortgeschrittener

• »Aristoteles« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

27.02.2006, 12:26

Rangliste ??? Blue ???

Warum wurde der Spieltag von gestern im Nachhinein gelöscht? Blue sagte doch, dass die Spiele bewertet werden und dies war bis vor kurzen auch noch richtig in der Rangliste erfasst.

Ich persönlich wurde somit um 4 Spiele beraubt, hinzu waren es 45 Punkte und meine W9 Serie wurde auf W6 zurückgesetzt X( :evil:.

Ich hoffe, dass es nur ein Fehler ist, denn sonst muss ich ganz ehrlich sagen, dass es eine riesen Sauerei ist! Blue sagte gestern, das die Finalspiele bewertet werden und nun wieder nicht? ;(

Bitte um Erklärung.

@Ist nicht böse gemeint, aber bin gerade leicht von meiner Arbeit und einen Kunden angepisst, irgendwo muss es ja raus ;).

MFG Ari

2

27.02.2006, 12:52

Also ich persoenlich finde es besser wenn die Finalspiele nicht fuer den normalen Spielbetrieb (sprich der Gesamtrangliste) gewertet werden.

Im Gegensatz zu normalen Spieltagen sind die Teams hier deutlich unausgeglichener und koennen das eigentliche Rating schon verzerren (wenn man halt wegen gutem Partner weiterkommt als man eigentlich sollte).
Das Gleiche gilt natuerlich auch fuer Win Streaks, die man hier halt sehr leicht aufbauen oder loswerden kann (je nach Glueck).

Ausserdem hast du theoretisch kein W9 sondern ein L1 (Finale) ;).

IMO war es bisher auch immer mit ohne Wertung bei Finalspielen (war gestern ueberrascht, dass es in der Gamezone hiess ganz normal mit WErtung posten).

Aristoteles

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

27.02.2006, 13:01

Ich persönlich teile deine Meinung ja, jedoch kann es nicht sein, dass Gestern gesagt wurde, dass die Spiele zählen und Heute ohne jegliche Erklärung alles rückgängig gemacht wird. Wenn man eine Entscheidung rückgängig macht, wäre eine Information doch gerechtfertigt, oder?

Das mit der Niederlage im Finale stimmt schon, jedoch war das ein 1on1 und im Masters werden nur Team Matches absolviert, wenn ein 1on1 zählen sollte, würde es gegen die Masters Philosophie verstoßen. Ich habe gestern auch gesucht, weil ich das Finale eintragen wollte, bis mir Zorn sagte, dass 1on1‘s nicht eingetragen werden.

@W9 hab ich trotzdem, denn sonst wäre es ja sogar W10 ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aristoteles« (27.02.2006, 13:03)

4

27.02.2006, 13:02

sie sollten nur so gepostet werden, heisst aber nicht, dass sie dann auch in die wertung mit einfliessen ;)

Aristoteles

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

27.02.2006, 13:07

... alles klar. War wirklich nicht böse gemeint, jedoch war Blue's Aussage nicht ganz verständlich gestern, denn dieser Nebensatz hat irgendwie gefehlt. Dann hätte niemand etwas gesagt ;), Blue ist halt auch Schreibfaul ;) :D.

closed
:bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aristoteles« (27.02.2006, 14:05)

6

27.02.2006, 13:14

hmmm closed und ich kann trotzdem posten, komisch

7

27.02.2006, 13:14

aehm ich bin nicht blue :D

Aristoteles

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8