gretzky, messier, lemieux, bossy und dann erstmal nix, was die letzten 40 jahre angeht....
viking warrior forsberg war allerdings auch schon einer der ganz dicken jungs, das muss man schon zugeben....
übrigens ist seine nhl laufbahn ganz witzig gestartet!
in dem jahr wurde einigen teams vorgeworfen, das sie, das sie kaum playoff chancen hatten, extra spiele verlieren, damit sie in der nächsten entry draft den no. 1 pick - erik lindros - picken können.....
"gewonnen" hatte damals quebec, nur hatte lindros gesagt, wenn quebec ihn draftet, dann wird er in die MLB wechseln, weil er dort auch zu den top-5 prospects zählte.....
quebec nahm dann das angebot von philly an - forsberg, ricci, hextall noch 2 brauchbare jungs und some cash!!!
der rest ist bekannt, lindros kackte im grunde voll ab und der trade + franchise wechsel nach denver machten die nordiques bzw. avalanche zur echten macht in den 90ern.....
naja, könnnte eigentlich mal wieder meine 15 jahrgänge THN ausm keller holen - ach waren das noch zeiten, als ich mich da noch auskannte!
heuer denk ich was ich für nen coolen typen bei olympia endeckt hab - also nicht nur gut, sonder starpotential......
und dann ergoogle ich, das patrick kane schon anderen positiv aufgefallen ist....