Ich sag mal wieder zwischendurch was zum Spiel

Bin zwar Ratingmäßig auch nicht weiter als du, aber so manches fällt trotzdem auf. Zunächst mal, wie schon erwähnt, mehr scouten. Dass er die Goldspots links und rechts seiner Base bis zum Schluss ungestört nutzen kann ist nicht gerade hilfreich. Außerdem hätte ich glecih nach dem das TC in der Mitte fertig war Burgen drum gespammt. Bei den Ahnen hast halt die ganze Armee verloren, aber das TC stand noch. Dann hast du aber den Fehler gemacht Einheiten immer in 2er Pärchen reinzuschicken. Sowas is im Ende für die Katz. Für das TC bestand eigentlich keine unmittelbare Gefahr. Da standen zwar viele gegnerische Einheiten, das waren aber hauptsächlich Slinger. Also erstmal kurz sammeln und dann mit 15 RC rein, und nicht einzeln verrecken lassen
Tjo, und dann warst im Rückzug und hast endlich angefangen Castles zu setzen. Du hast die Dinger aber bloß als bessere Türme benutzt!!! Die Dinger sind besonders bei den Norse zum Einheiten bauen da. Gegen seine Slinger/Kamele/Streitwagen hätteste so genial Huskarle aus 3 Burgen pumpen können. Dafür hattest du aber leider die falsche Eco. Den Fehler machen viele "Non-Pros", ich bestimmt auch:
Man richtet seine Einheitenproduktion nach der Eco, sprich den vorhandenen Ressourcen. In deinem Fall hattest du zwar 30 oder mehr Farmen aber bloß so 10 oder max 15 Leute auf Holz.
---> Divus weiß nicht weiter und baut nur noch Ulfs, die aber so ziemlich gegen alles losen, was da so auf dem Schlachtfeld kreucht und fleucht
Normalerweise sollte man da sofort die Eco bisschen umstellen, Leuts auf das schicken, was man braucht, in dem Fall Holz...
Gegen Kamele, Slinger und zur 'Not noch gegen Streitwagen kann man Ulfs ja bringen, aber als BB dann auf Axtis umstellte, muss es "klick" machen bei dir. TA wären da das richtige gewesen, aber dafür war die Eco halt nicht ausgerichtet.
Eigentlich hatteste nicht schlecht angefangen, und ihn ne Weile sogar gut in Schach gehalten. Das mittlere TC war halt recht entscheidend und deine Eco/Einheiten.