Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt...
Es ist doch wohl so, dass man im QS zu 50% kein Spiel bekommen hat aus dem Grunde, dass der Gegner aufgibt mit Kommentaren wie
" gg I hate Bayou "
" omfg no, not another Russian Lamer "
" no hunt in base again, gg "
Manchmal bekommt man auch Vorwürfe wie " U R A NOOBBASHER " an den Kopf geworfen, weil man 1 verdammtes Level im Power rating höher ist als der Gegner...
Ist das toll?? Das habe ich in gut ein Drittel aller Spiele erlebt, wenn es denn soweit gekommen ist. Denn gut ein Drittel aller anderen Spieler haben sofort gecanceled als sie meine civ ( Dutch = Lame ) gesehen haben... danach blieb bei mir des Öfteren das game stehen, als ob ein freeze hack mich erwischt hat... auch ein Bug der ES bekannt ist, aber anscheinend kann man da nix machen Augen rollen
So, DAS ist also das QS was ihr euch wünscht

Wo nur ein Drittel aller Spiele aus oben genannten Gründen zustande kommt?
Nach der Änderung werden nur noch diejenigen Leute QS spielen, die es auch wirklich wollen, die nicht gleich aufgeben nur weil sie mit z.B. Iro vs Dutch ein schweres Matchup abbekommen haben oder nur weil sie nicht auf Anhieb ihre Hunts finden... das gehört zum Game dazu, mal hat man halt Pech, kommt vor
Aber all die leute die jetzt vom Ende des QS sprechen... nutzt doch den Spielebrowser, da gibt es die 2 Min - Regel nämlich noch...
Ausserdem bleibt mir die Hoffnung, dass Spain und Dutch im geringeren Maße doch noch generft werden, sowie Ports und Germans und Brits ein bisschen geboostet werden... dann haben wir ein relativ faires Spiel mit einem guten QS - Mechanismus, weil es dieses OP-Civ-Abuse nicht mehr gibt, also kann man mit jeder civ gegen jeden spielen...
Und wenn ihr partout nicht ins QS gehen wollt, dann macht ein game im Spielebowser auf mit " 1v1 be good " oder " 1v1 1950+ " oder sontswas... ich bekomme dann in der Regel innerhalb von 3 Minuten ein schönes Spiel zustande, also heult doch nicht immer gleich rum. So wie QS vorher war, ist es einfach NICHT zu gebrauchen gewesen, es kam fast NIE ein Spiel zustande!!!
Und was noch viel schlimmer ist: Das Power - Rating! Gäbe es das nicht, dann wäre zumindestens im ESO selber dieser Punkte - Wahn und die Rating - Geilheit gebrochen, heute spielt doch kaum noch einer für sich selbst oder aus Spaß, jeder will doch sein kagg - Rating ausbauen und damit protzen ( Skill = Penislänge wtf ), als ob das einen auch nur irgendwie auszeichnen würde. Aber nein, es gibt ja diese Wurzel allen Übels, das Power Rating, was man nicht nur super verarschen kann sondern was auch noch für 50 % der abgebrochenen games verantworltich war, man KANN AUCH MAL VERLIEREN, auch wenn das Rating dann sinkt... guckt euch doch einfach mal die Ladders im ESO an, da sind zu fast 75 % nur Noobbasher, freeze - Hacker, Droptricker oder Point - Trader unterwegs... und wozu

Um eine tolle Goldmedaille abzugreifen um damit zu protzen... super, genau so hab ich mir ein Online - Game immer vorgestellt
GG NO RE