Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.05.2006, 09:51

Was tuen gegen quitter?

Hi,
so langsam gehts mir echt gegen den Strich. Ich spiel meist 3vs 3 random teams und brauch zur Zeit 3-4 Anläufe um ein Spiel über die 2min Marke zu bringen :-(
Warum spielen diese Trottel random teams wenn'se dann in nem vermeintlich unterlegenen Team sofort aufgeben?
Ich werd wohl in Zukunft erst nach 3min aufgeben wenn meine Mates weg sind, dann kassieren die auch ein Loss :P
Mir ist es nicht so wichtig ob ich ein Spiel gewinne, ich spiele ja weils mir Spass macht und nicht fürs EGO/Rating!

IMO sollte ESO die 2min Frist rauswerfen. Lässt sich leider nicht einsehen wie oft ein Spieler vor 2min abbricht...
---<br>Ciao Markus

2

19.05.2006, 10:06

Hol dir Freunde und mach mit denen 3on3. Dann haste das Problem nicht. Gegen das Verhalten von dahergelaufenen Randomspielern kannste nix machen

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

19.05.2006, 13:01

im qm ist das schon manchmal nervig.. in teamgames spiel ich immer mit meinen mates und es kommen so nie quitter rein... dafür dann und wann dropper, auf die hab ich nen hass :evil:

4

19.05.2006, 13:56

-falls man vorm spiel sieht das 2 deutlich bessere da sind die 2 in teams aufteilen
-hoste das Spiel, mach handicap an und schreib UNRATED!!!! in den spielnamen
-versuche halt nur gegner mit genau dem gleichen level zu finden^^

5

19.05.2006, 14:02

Zitat

Original von AofM_Barbar
-hoste das Spiel, mach handicap an und schreib UNRATED!!!! in den spielnamen

und regel dein handicap nen sekundenbruchteil bevor du als letzter auf ready gehst hoch ^^ (attila-style)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[cyc]Seelensturm« (19.05.2006, 14:03)

kuerschi.m

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

19.05.2006, 16:09

ach nee lol jop so is es ?(

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

19.05.2006, 16:13

was macht handicap?

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

19.05.2006, 16:58

deine units schwächen nehm ich an

sprach der age III sachverständiger ... oder die laufen langsamer wer weis wer weis wer weis :D

9

19.05.2006, 16:59

wirkt sich afaik eher auf die sammelgeschwindigkeit der res aus

10

19.05.2006, 16:59

Unrated will ich nicht weil ich erst Heimatstadtlevel 22 hab und noch Xp sammeln möchte.
Ich werde wohl die 3min-Sache durchziehen...

11

19.05.2006, 17:16

Zitat

Original von Zecher_Rod

sprach der age III sachverständiger ... oder die laufen langsamer wer weis wer weis wer weis :D

Zitat

Original von MfG_lazy

erstmal ist handicap selsamerweise ein vorteil und bedeuted das die prozentzahl der ressourcen mehr auf dem konto landet (heißt z.B. die startkisten enthalten weder mehr rohstoffe noch werden sie schneller eingesammelt, doch hat man hinterher das doppelte auf dem konto)

das witzige ist, dass bei dingen wie hc-wechsel alle readys wieder unmarked werden, doch wenn der host sein handicap verstellt nicht. zudem schiebt sich glaube auch noch das countdown-fenster schön über die einstellung und das ganze wird weder im mapload noch während des spiels irgendwo erwähnt.
also macht nie ein unrated team-game mit attila dem alten cheater ;)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

19.05.2006, 19:32

Zitat

Original von [cyc]Seelensturm

Zitat

Original von Zecher_Rod

Zitat

Original von MfG_lazy

erstmal ist handicap selsamerweise ein vorteil und bedeuted das die prozentzahl der ressourcen mehr auf dem konto landet (heißt z.B. die startkisten enthalten weder mehr rohstoffe noch werden sie schneller eingesammelt, doch hat man hinterher das doppelte auf dem konto)

das witzige ist, dass bei dingen wie hc-wechsel alle readys wieder unmarked werden, doch wenn der host sein handicap verstellt nicht. zudem schiebt sich glaube auch noch das countdown-fenster schön über die einstellung und das ganze wird weder im mapload noch während des spiels irgendwo erwähnt.
also macht nie ein unrated team-game mit attila dem alten cheater ;)

ach nur weil seelensturm immer verliert wenn ich nicht in seinem team bin  8)

kuerschi.m

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

19.05.2006, 21:11

jo seele im team = -50%

also sind 50% mindestens fair

kuerschi.m

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

20.05.2006, 13:39

?(  8) ?(

dich aber im 2v2 mit attila in 10 min geschlagen(colofight)

16

20.05.2006, 13:46

Zitat

Original von kuerschi.m
dich aber im 2v2 mit attila in 10 min geschlagen(colofight)

=piken + abus? fett.

kuerschi.m

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

20.05.2006, 13:48

russen/porto mirro

xbows+strelizen gegen xbows+strelizen