You are not logged in.

• Login

91

Saturday, July 19th 2003, 7:43pm

Tjo.. ich wurde erst auch net eingeladen,

habe 3x Thor und nur 2x Seth gelam0rt und bin im Viertelfinale :bounce: ;) :P

Die wissen halt nicht wer roxx0rt :D
(ok, gegen tears hatte ich ein klein bissl Glück ^^)

Occupation: GER

• Send private message

92

Saturday, July 19th 2003, 7:46pm

Quatsch Vegeta. Selbst ich mit 1870 Loki(momentan eher 1830) bin eigeladen (auch wenn ich nicht kommen konnte)

Dafür wirst du dann halt die WCG rocken :)

• Send private message

93

Saturday, July 19th 2003, 7:59pm

von guten alten freunden paar nette worte sind gold wert :respekt: :respekt: :respekt:

94

Saturday, July 19th 2003, 8:10pm

Quoted

Naja da muss ich Al mal recht geben ist schon alles sehr kurzfristig und mysteriös... wenn es heißt 32 Spieler und 1 Tag vor Turnierbeginn 24 genannt werden wovon einige auch noch gar nichts von ihrem Glück wissen.....

Hi erstmal ,
Hab mir bisher nur die erste Seite durchgelesen und ich muss wohl erstmal was loswerden .
Ich war gestern auf nem konzert und wir musten dafür ca 200 KM fahren ( Lorely ) ich war um 5:30 zuhause dann natürlich erstmal schlafen reaxen erholen usw tzja dann mach ich um 19 uhr den com an ahne nichts schlimmes und höre von diesem Invite Tunier und das ist kein witz :-/
Mir hat niemand davon erzählt und im internen WcG Forum steht auch nix .
Was das ganze soll weiss ich auch nicht genau aber im mom erreiche ich auch niemanden :(
Leo hat wohl gerade Probleme mit seinem Com und kann deswegen nix dazu schreiben .
Erstmal thx an Zant das er wohl kurzfristig eingesprungen ist !
Es gibt wohl noch einige Komunikationsprobleme .
Ich hoffe das Tunier ist ansonsten gut und problemlos gelaufen ich weiss leider momentan immernoch nicht mehr .

Mfg<br>DS_BlackWulf

This post has been edited 1 times, last edit by "DS_BlackWulf" (Jul 19th 2003, 8:11pm)

bundy

Professional

• Send private message

95

Saturday, July 19th 2003, 8:34pm

lol und dabei wurdest als einer der beiden Orga genannt hrhr^^

• "LXIII_Zant" started this thread

• Send private message

96

Saturday, July 19th 2003, 8:45pm

"Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen" ;)

97

Saturday, July 19th 2003, 8:50pm

Quoted

Original von DS_BlackWulf

Quoted

Ich hoffe das Tunier ist ansonsten gut und problemlos gelaufen

Für mich schon :D

Naja, das ganze hätte man schon bissl besser vorbereiten können. Scheint wohl eine recht spontane Idee gewesen zu sein.

Imo war es trotzdem besser als nix!

Und die richtige wcg werdet Ihr ja nun hoffentlich besser planen ;)

98

Saturday, July 19th 2003, 9:04pm

Ich weiß nicht was du willst Diskette, ich wurde eingeladen und bin ein 1800 Thor-spieler. Ich denke einfach mal niemand mag dich. Bis auf Disaster aber der ist eh wunderlich, wollte nicht mal im OredE bleiben.

Ach ja, ich konnte übrigens nicht ^^

Oh, das wisst ihr ja bereits.

99

Saturday, July 19th 2003, 9:13pm

Yo ich gehöre ja auch zur Orga ;)
Allerdings war dieses Invite Warmup Tunier wohl eine kurzfristige entscheidung um das Script zu testen .
Es sind einigesachen schiefgegangen den normalerweise bin ich ja auch erreichbar und wäre pünklich dagewesen , aber da ich dachte es steht dieses WE nix in der richtung an hab ich mein Handy nicht dabei gehabt , Leos Computer hatte ne panne und und und .
Ich kann den unmut natürlich vollkommen verstehen allerdings finde ich auch das ihr das ganze auch ein wenig lockerer sehen solltet .
Das wir war ein reiner Test und dazu vieleicht eine Promotion aktion aber nicht mehr und auch nicht weniger !
Es geht hier noch nicht um tickets für Korea .

Leo und ich werden dafür sorge tragen das die WCG Qualy so reibungslos wie möglich abläuft .

Mfg<br>DS_BlackWulf

HarLe

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

100

Saturday, July 19th 2003, 9:25pm

Keiner wollte sein gejammer "OMG seth" hören :D

101

Saturday, July 19th 2003, 9:33pm

gibs den schon nen gewinner?

102

Saturday, July 19th 2003, 10:08pm

schade Broedla,
wir hätten nämlich in Rnd 1 gegeneinander gespielt ;)

Stattdessen ist FodA_Bauernjunge eingesprungen...

103

Saturday, July 19th 2003, 10:13pm

@ Senf_Angel
Nein das Tunier läuft noch .

104

Saturday, July 19th 2003, 10:22pm

Na dann freu dich doch, denn ansonsten hättest du gar nicht so gegen Tears auftrumpfen können ^^

105

Saturday, July 19th 2003, 11:38pm

@disaster: freu dich mal ned zu früh, ich bin auch bis ins viertelfinale gekommen aber da hat mich nike dann erwischt. :D
dir wird wohl vs fire ein ähnliches schicksal drohen. :respekt:

[OredE]Gott_Ra

Professional

• Send private message

106

Sunday, July 20th 2003, 12:17am

ahhhhhhhh ich war eingeladen^^ :P :D :stupid: :respekt:

107

Sunday, July 20th 2003, 12:36am

auch ein fehler :P

bundy

Professional

• Send private message

108

Sunday, July 20th 2003, 1:45am

Quoted

Ich kann den unmut natürlich vollkommen verstehen allerdings finde ich auch das ihr das ganze auch ein wenig lockerer sehen solltet .

Wir können allgemein alles lockerer sehen. Ich für meinen Teil bleibe aber dabei das ich etwas richtig mache oder garnicht. Wenn ich etwas testen will, dann brauch ich keinen Preis ausschreiben und die besten anschreiben.

109

Sunday, July 20th 2003, 2:06am

Sorry al ich weiss nicht genau was du von mir willst ?
Ich bin nicht angestellt bei der firma WCG ! , und auch die anderen die das auf die beine stellen machen das nicht weil sie klicks / besucher für irgend ne HP brauchen sie machen es weil sie spass daran haben so ein Tunier auf die Beine zustellen .
Sicher ist hier vieles absolut schiefgelaufen aber sowas kommt nunmal vor wenn man zwichendurch auch noch was anderes macht .
Ce la vie.
Ich finds auch irgendwie schräg wie du versuchst hier unsere offenbare unfähigkeit an den Pranger zustellen :D :evil:
Was genau stört dich den so sehr ?
Wenn du meinst du kannst es viel viel besser dann nur zu such dir nen Sponsor und stell ein Tunier auf die Beine das mehr als 50 Teilnehmer hat und wenn dann alles perfekt funktioniert dann zieh ich meinen Hut und du hast meinen :respekt:
Vorher ist das hier für mich nur geflamme .

bundy

Professional

• Send private message

110

Sunday, July 20th 2003, 2:18pm

schade das du mit Kritik nicht umgehen kannst. Wäre sicher ein schönes Gefühl wenn alle sagen das es toll ist was ihr macht, aber den Zweck erfüllt es sicher nicht. Ich habe auch gesagt das ich es TOLL finde wenn sich Leute bemühen ein Turnier zu machen. Wenn ich es aber dann machen möchte, dann kann ich mir schon ein wenig Mühe geben und nicht nen Tag vorher anfangen zu planen.

This post has been edited 1 times, last edit by "aL.MSI|Al" (Jul 20th 2003, 2:18pm)

111

Sunday, July 20th 2003, 2:59pm

Ja genau Al .
Ich denke ich kann einigermassen gut mit Kritik umgehen .
Und hey vieleicht hast dus noch nicht gesehen aber die WCG besteht nicht nur aus AoM !
Das es da auch mal Probleme bei der komunikation geben kann denke ich ist verständlich wenn auch alles andere als perfekt organisiert .
Klar wäre es mir viel lieber wenn alles von alleine läuft .
Und zu deiner Kritik , wenn jemand seine meinung kundtut find ich das immer gut den nur so kann man probleme aufdecken und das tunier auch für alle angenehmer gestallten allerdings sollte die kritik vieleicht mal ohne sarkassmus und ein wenig neutraler vorgetragen werden .

Mfg<br>DS_BlackWulf

• Send private message

112

Sunday, July 20th 2003, 3:08pm

Das Turnier kann nun weitergespielt werden.

Blackwulf nimmt Eure Ergebnisse im #wcg.aom im Quakenet-IRC entgegen.

113

Sunday, July 20th 2003, 3:19pm

So ist es thx @ Zant und ab mit dir in die sonne :D

Noch ne kleine info da wir auch weiter kommen müssen haben wir ne Deadline gesetzt die nächsten spiele sollten bis um 17 Uhr ausgetragen werden .
Danach werden wir Def. wins eintragen .

This post has been edited 1 times, last edit by "DS_BlackWulf" (Jul 20th 2003, 3:26pm)

bundy

Professional

• Send private message

114

Sunday, July 20th 2003, 5:15pm

Quoted

Und hey vieleicht hast dus noch nicht gesehen aber die WCG besteht nicht nur aus AoM !

Das interessiert mich relativ wenig aus welchen Spielen die WCG besteht. Ich für meinen Teil möchte dort AoM zocken und genau für diesen Bereich gibt es Orgas, wie auch für jeden anderen, damit die Sache läuft.

Ihr seid nur für den AoM Bereich zuständig. Klappt das nicht und alle anderen Teile funktionieren, dann wird eure Arbeit in Frage gestellt. Vielleicht sollte ich nun nochmal betonen das ich eure Arbeit ansonsten schätze und ich die Idee vom Turnier gut finde. Die Umsetzung war aber mehr als scheisse und das kannst du schwer in Frage stellen. Ist die Frage, soll ich nun sagen das es mir Leid tut das ich euch kritisiert habe oder liegt der Fehler eher bei euch? Ich mein das Wetter ist zwar draussen schön, aber wenn ich Pflichten übernehme, dann muss ich denen auch nachkommen. Sicher gibt es mal was wichtigeres, aber von derartigem war bisher nichts zu lesen.

Quoted

Klar wäre es mir viel lieber wenn alles von alleine läuft .

Damit alles von allein läuft muss im Vorwege aber bereits gearbeitet worden sein. Das solltest du von Arbeit etc. eigentlich kennen. Wenn du nichts tust, dann kannst du am Ende nicht erwarten das alles reibungslos funktioniert.

Sarkasmus und neutraler sein ist nett, aber was soll das bringen? Soll ich Kritik nun schon auf Rosa Papier mit Rosenduft schreiben, ein Herzchen um das Wort scheisse machen, damit man sie mir nicht krumm nimmt? Du weißt selbst das ich mit dir ansonsten sehr gut auskomme, ob hier oder auf LAN. Wie soll ich da noch neutraler werden...

115

Sunday, July 20th 2003, 6:51pm

Ok Al also ich schätze dich normaler weise auch .
Manchmal versteh ich deinen Standpunkt nicht aber hey so ist das leben .

Quoted

Das interessiert mich relativ wenig aus welchen Spielen die WCG besteht.

Stimmt kann ich auch verstehen ;)

Quoted

aber von derartigem war bisher nichts zu lesen.

Also mir war mein onkelz konzert wichtiger :rolleyes:

Naja wie gesagt ich denke das sollte nicht in streit ausarten .
Und du müstest eigentlich wissen das ich eigentlich kritik vertragen kann .
Wenn noch was sein sollte meld dich bei mir über icq ;)

116

Sunday, July 20th 2003, 6:56pm

sorry kommt nicht nochaml vor die 1te

This post has been edited 1 times, last edit by "BiberBruderVisi" (Jul 20th 2003, 9:50pm)

117

Sunday, July 20th 2003, 7:07pm

sorry kommt nicht nochaml vor die 2te

This post has been edited 1 times, last edit by "BiberBruderVisi" (Jul 20th 2003, 9:50pm)

• Send private message

118

Sunday, July 20th 2003, 7:08pm

Visi mal ganz ruhig bleiben und im IRC oder bei mir oder Leonidas im ICQ melden bitte.

119

Sunday, July 20th 2003, 7:18pm

laber mcih nicht zu

• Send private message

120

Sunday, July 20th 2003, 7:23pm

tolle orga ?(