Original von SenF_Toddi
Naja ich glaub die funktion is für fortgeschrittene und gute spiele ziemlich fürn arsch ab classic
jo, das irrierende ist nur, dass bei recs von josey wales und vagabond_lion diese total nutzlose funktion dauernd im einsatz is
Original von ROM_CD_RW
es entäuschend ist, das matty auf platz 1 in ESO TT ist, da er ein mitarbeiter von ES ist sollte er doch gleich einsehen das dieser repeat button fürn arsch ist..
vielleicht gefällt er ihm auch und er denkt an grosse tuniergewinne durch den scheiss button..
sorry aber das stimmt einfach nicht.
schaut euch mal die letzten experten recs auf aomworld.com an, da sieht man dass der button nie benutzt wurde. weder von josey noch von matty.
ich sage nicht dass die ihn nie benutzen, habe auch schon gesehen wie der hie und da zum einsatz kam, aber von "dauernd im einsatz" kann definitiv keine Rede sein.
Und wenn es so wäre bitte ich euch mir ein Spiel zu zeigen wo ein schlechter Spieler aufgrund dieser funktion gegen einen besseren gewinnt, der sie nicht benutzt. in meinen 50-100 Games oder so die ich bis jetzt gemacht habe, hatte ich dieses gefühl noch nie!
was das klicken angeht stimme ich mit orca überein.