Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Bats« (08.06.2009, 17:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (07.06.2009, 22:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Besoffen« (07.06.2009, 22:49)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Diese Sichtwesie mag zynisch erscheinen - sie ist aber auch nicht zynischer, als die politische Arbeit einer jungen Mutter nach Anwesenheit (!!!) zu bewerten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (07.06.2009, 22:52)
Zitat
Original von El_Marinero
Zitat
Original von AtroX_Worf
Diese Sichtweise mag zynisch erscheinen - sie ist aber auch nicht zynischer, als die politische Arbeit einer jungen Mutter nach Anwesenheit (!!!) zu bewerten.
Du willst mir doch nicht erzählen, dass diese junge Mutter wegen Betreuung ihrer Kinder mit Abwesenheit glänzt? Als ob das bei gutverdienenden Politikern ein Grund wäre...
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von El_Marinero
Zitat
Original von AtroX_Worf
Diese Sichtweise mag zynisch erscheinen - sie ist aber auch nicht zynischer, als die politische Arbeit einer jungen Mutter nach Anwesenheit (!!!) zu bewerten.
Du willst mir doch nicht erzählen, dass diese junge Mutter wegen Betreuung ihrer Kinder mit Abwesenheit glänzt? Als ob das bei gutverdienenden Politikern ein Grund wäre...
Doch, bei 3 Kleinkindern glaube ich das sofort. Sie kann ja nicht die ganze Zeit nur die Kinder betreuen lassen, sie muss sie auch als Mutter versorgen.
Würde sie das nciht machen, würde sie sich eine riesige Angriffsfläche in der Zukunft vermöge "neoliberale Rabenmutter" aufbauen. Das wäre der GAU.
Zitat
[URL=http://www.dw-world.de/dw/article/0,,4309676,00.html]Verdacht auf Wahlfälschung[/URL]
Bei der Europawahl in Rumänien soll es zu Wahlbetrug gekommen sein: In 63 Fällen ermittelt die rumänische Polizei wegen Verdachts auf versuchte Wahlfälschung.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (07.06.2009, 23:33)
Zitat
Original von FunBeatle
Ist die Anne Will eigentlich Mitglied bei den blaugelben Schlümpfen, ich fand die Berichterstattung sehr einseitig? Da die SPD im Moment eh schon am Boden ist, sollte man sie nicht noch mit Füssen treten.
Zitat
Original von El_Marinero
Zitat
Original von FunBeatle
Ist die Anne Will eigentlich Mitglied bei den blaugelben Schlümpfen, ich fand die Berichterstattung sehr einseitig? Da die SPD im Moment eh schon am Boden ist, sollte man sie nicht noch mit Füssen treten.
Also dieser eine Videobeitrag über Steinmeier war schon sehr daneben. Sowas macht man nicht, mit einem Gast in der Sendung... ich käme mir da ziemlich verarscht vor.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Wegen solch einer Symbolpolitik ist die SPD sowieso für mich für mindestens das nächste Jahrzehnt unten durch.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Anne Will ist sicher nicht FDP-nah oder versteckt es sehr gut. Ich finde sie eher viel linker als Christiansen, welche gut konservativ (wie das TV-Publikum) war. Sie lässt da jeden irgendwlechen ökonomischen Scheiß erzählen, ohne mal nachzuhaken.