das ist ein fake ... für aoc braucht es im gegensatz zu andern spielen eine gewisse grundintelligenz. diese lässt sich leider auf der page nicht mehr finden, nicht mal in kleinsten spuren.
PS. aber lustig finde ich es. besonders die einträge ins gästebuch ;-)
ich und jemand haben gechattet dann kamen wir irgendwie auf aom dann irgendwie auf AHB usw kennt ja die geschichte
dann bin ick auf die idee gekommen mal bissel im forum zu provoziern.. wollte imma so provoziern das es nur gg aom geht was ich überhaupt nich abkann und nie gg jemanden persönlich wenn sich doch jemand angegriffen fühlt sry
man kann auch aus ner mücke nen elefanten machen.
sollen die halt sagen das sie aom scheiße finden ja und? es gibt solche und solche meinungen. wenn es nur die eine meinung gäb wärs irgendwie langweilig.
und das sind teilweise keine kinder die dort mitglied sin. naja zumindest körperlich net.
Eigentlich sollte man diesen Kindern nur mal den Arsch versohlen und sie ohne Abendessen ins Bett schicken. Meinetwegen auch das Taschengeld kürzen, dafür das sie ihre durchaus vorhandene kreative Energie für so einen Müll verschwenden.
Da lob ich mir die wenigstens herrliche kranke Biberseite
Original von ZwerG_Serge
Das alter stimmt genausowenig wie die Ratings auf der Seite da und genauso wie das ganze aom gehasse, lasst euch nicht verarschen...
Moin
ich hab ma bei uns im Clan organisiert, dass sich jeder bei dieser krassen seite http://www.aom-sux-hard.de.vu/
bewirbt und dort sich als Pg_fire, Halen, Butcher etc. bewirbt^^
Nur ma so als "kleine racheaktion" ,dafür dass se aom hassen^^
also meldet euch ma als experts dort an und spammt denen ihr fucking forum zu^^
achja: einfach die p anklicken und dann auf forum/bewerbungenzzz
wäre g0il^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWF_Gyrosking« (16.10.2003, 18:32)