Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (10.08.2007, 14:37)
Zitat
Original von WW_Asmodean
hab ich was verpasst oder warum mag keiner Herta, bzw. schätzt jeder, dass die absteigen? Gegen Schalke, Dortmund, Hamburg, Bremen u. Bayern zu wettern ist ja klar (Fanpatriotismus), aber seit wann ist Herta-Bashing in ?!?!?
Zitat
Original von Gottesschaf
1. Bayern wird sich mit den anderen einen harten Kampf liefern und am Ende Meister werden.
2. Der Hannoveraner Sturm (Lauth, Brdaric und Hanke) wird kombiniert mehr als 15 Tore erzielen.
3. Schalke wird die Gruppenphase in der CL überstehen.
4. Podolski erzielt maximal 4 Tore und bekommt am Ende der Saison Angebote von anderen Clubs (ich würde verlassen schreiben, aber bei Hoeness ist das sehr unsicher)
5. Dortmund kommt in die Uefa-Cup-Plätze trotz Personalproblemen.
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von Gottesschaf
1. Bayern wird sich mit den anderen einen harten Kampf liefern und am Ende Meister werden.
2. Der Hannoveraner Sturm (Lauth, Brdaric und Hanke) wird kombiniert mehr als 15 Tore erzielen.
3. Schalke wird die Gruppenphase in der CL überstehen.
4. Podolski erzielt maximal 4 Tore und bekommt am Ende der Saison Angebote von anderen Clubs (ich würde verlassen schreiben, aber bei Hoeness ist das sehr unsicher)
5. Dortmund kommt in die Uefa-Cup-Plätze trotz Personalproblemen.
Wo sind die denn gewagt?
1. Es haben bereits Leute Meisterschaft mit +8 Punkten geboten, und du kommst mit ner normalen Meisterschaft? Harter Kampf ist sehr subjektiv
2. Also das schafft doch jeder Popelssturm oder? Mit Abstand die lächerlichste These. Gewagt wären 40 Tore.
4. Ich habe bereits maximal 3 Saisontore geboten, von daher auch lächerlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (10.08.2007, 14:47)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Gottesschaf
Nichts für ungut aber deine Nr. 2 ist ja mal voll lächerlich. Es reicht wenn einer der 3 nen Lauf hat und 10 Kisten macht. 2-3 Buden wird sicher jeder machen.
Du könntest es ja umbauen und behaupten, dass diese 3 Spieler keine 16 oder 20 Tore machen. Je nach dem was dir gefällt.
Für eine Mannschaft die vor 3+1 spielt sind 15 Tore von den 3 Topstürmern der Mannschaft einfach bissle wenig ^^
Nr. 4 ist auch keine gewagte These weil jeder bessere Bulispieler und vor allem Nationalspieler Angebote hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valheru« (10.08.2007, 16:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[eKs]TaSy« (10.08.2007, 17:12)
Zitat
Original von Valheru
1. Dortmund wird Meister
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC_SoUrCe« (10.08.2007, 17:22)
Zitat
5.luca toni wird ein flop