Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

21.05.2003, 12:19

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
hmmm schonmal überlegt, dass die neue Idee die Godpowers und die Mythischen Einheiten sind? Oder sind die auch geklaut?

gerade die sind nichts neues
meteorschauer, erdbeben ist sowas wie atmorakete oder ionenstrahl aus Starcraft bwz. Dune bzw. C&C
die godpower, die dunkle flächen aufdeckt ist genau dasselbe wie die bei Starcraft die erste basiserweiterung
die Godpower, die schlangen zur def erstehen lässt ist nichts anderes als die Fremen bei Dune
der Drache sowas wie ein Luftangriff bei dune
es sind zwar noch ein paar andere sachen dazu gekommen aber die generelle idee ist alt

naja und mytheinheiten sind nur eine abarkt von spez einheiten

zu starcraft: bei mir im freundeskreis hat keiner mehr starcraft weiter gespielt seit dem aok draussen ist

@lasss mal hören, Vaxar: wenn du mir Jahre zeit gibt und mir viel Geld bezahlst, können wir weiter darüber reden

meine meinung ist, ein neuer echtzeitstrategiekassenreisser wird nur einer sein, der etwas ganz neues mit einbaut (was auch immer die sich da überlegen), grafik aufpolieren reicht nicht, um den markt wieder rumzureissen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAF_TinTin« (21.05.2003, 12:26)

32

21.05.2003, 13:12

Ich finde AoM hat das Schere-Stein-Papier Prinzip revolutioniert, da es nicht wie in AoE "nur" normale Einheiten gibt die durch normale gekonter werden können sondern es gibt noch MUs und Helden!
Das System ist ziemlich gut durchdacht und man muss immer entscheiden mit was man das nun kontert!
Also es gibt sozusagen 2 Einheiten-Ebenen!
Und wenn du dich soooooo über AoM aufregst was suchst du dann in diesem Forum X( das heißt AoM - Age of Mythology .
------------------------------------------------
Aber back2topic:
Ich finde feste TCs eigentlich schon ziemlich gut, da es hart umkämpfte Stellen sind (wie die ressourcen im late-game). Gut fände ich es wenn man Leute ansiedeln könnte. Das darf natürlich nur in den Grenzregionen sein...nach einer bestimmten Zeit ist die Ansiedlung vollendet und dort steht, eine neue Siedlung...
naja...war mal sone Idee... ?(
-------------------------------------------------
Was ich sonst noch so von AoE3 erwarte:
Es sollte (wie schon öfters erwähnt) das AoE-Feeling aufkommen, was aber nicht heißt das AoM schlecht ist; AoM ist halt eine andere Reihe, ein anderes Spiel, eine andere Atmosphäre, aber nur anders nicht schlechter und nicht besser, höchstens neuer. (man ich rutsche schon wieder ab AoE-AoM :rolleyes: ).
AoE3 sollte neue Aspekte mit rein bringen, Multiplayer weiter perfektionieren und dem RTS-Genre eine neue Krone ausetzen :D
Ich finde AoE3 sollte auch im ESO zu spielen sein, da ich persönlich mit der Zone (und der damit verbundenen MSN-Scheiße) nur schlechte Erfahrungen gemacht habe!
Das "neue" ESO sollte sich aber deutlich verbessern in Sachen Chat, Rating-System und Einsteigerfreundlichkeit!
Außerdem hoffe ich dass und AoE3 wieder "zusammenbringt" und die Comunnity, die jetzt in AoM, EE und AoK gesplittet ist wieder stark ist :)

Hoch doch schon so lang geworden...naja - sagt was dazu

XaoMat

33

22.05.2003, 15:24

Yeah Community-Split suX! Ich musste jetzt schon 2 Clanauflösungen miterleben, da einmal die Hälfte der Leute zu EE und beim anderenmal die Leute bei AOE geblieben sind (bei neuerscheinen von AOM).

Ich finde AOEIII sollte eine 3D Engine bekommen. Seid doch mal ehrlich. Es sieht einfach VIEL netter aus. Ich hab heut mal wieder AOE gestartet und war "entsetzt" über die Graphik. Hatte sie gar nicht so "mies" in Erinnerung. IMO ist die Übersicht in AOM mit 3D mindestens genausogut wie in AOEII

Vaxar

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

22.05.2003, 15:50

Man braucht halt nur den Willen, sich in was neues reinzuarbeiten. Manche scheinen den halt nicht zu haben ?(

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

22.05.2003, 16:22

Zitat

Ich finde AOEIII sollte eine 3D Engine bekommen. Seid doch mal ehrlich. Es sieht einfach VIEL netter aus. Ich hab heut mal wieder AOE gestartet und war "entsetzt" über die Graphik. Hatte sie gar nicht so "mies" in Erinnerung. IMO ist die Übersicht in AOM mit 3D mindestens genausogut wie in AOEII

wenn ich aoc spiele bin ich begeistert von der grafik, bzw der flüssigkeit und der spielbarkeit
achja ich bin für freie TCs, das argument mit der taktischen tiefe ist totaler quatsch, und mehr kam ja nóch nich aus der richtung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (22.05.2003, 16:23)

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

22.05.2003, 16:43

Zitat

Original von more|zion

achja ich bin für freie TCs, das argument mit der taktischen tiefe ist totaler quatsch

und warum? :]

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

22.05.2003, 17:37

weils mich ankotzt nicht ordentlich expandieren zu können wegen diesen mist dingern, noch viel schlimmer mit der pop dazu

38

22.05.2003, 20:08

Nur weil es Dich ankotzt,
ist es aber kein Quatsch.

Mich kotzt es z.B. an, gegen Boomer zu zocken, die sich in einer Ecke einmauern und dort ein TC neben das andere pflanzen ^^

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

22.05.2003, 20:47

dann muss ich aber mal fragen gg wen du da spielst bzw gespielt hast
abgesehen davon gab das mega geile recs in aoc wenn so jemand dann noch gewonnen hat :)

40

23.05.2003, 17:32

@Tintin:
bei AoEII wurde im Vergleich zu AoE noch viel mehr einfacher ^^

41

26.05.2003, 16:02

Ja aber in AoM sind die RECs zwar nicht so spektakulär aber es gibt auch hier legendäre z.B. 2h REC von Fire vs Salska.

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

42

26.05.2003, 19:00

ey zion was macht mein aom nick in deinem profil?

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

43

26.05.2003, 19:05

ey god was kuckst du in meinem profil?

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

44

26.05.2003, 19:08

ich guck wo ich will klar?

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

45

26.05.2003, 19:09

okilidokili meister :rolleyes:

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

46

26.05.2003, 19:10

brav, dann mach das weg da  8)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

47

26.05.2003, 19:11

? was meinste
ey wenn du mit mir chatten willst: ich bin icq on :)

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

48

26.05.2003, 19:14

dann antworte du Held X(

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

49

26.05.2003, 19:32

stör mich nich beim BB schauen :P

50

26.05.2003, 20:00

Zitat

Original von UAP_disaster
Nur weil es Dich ankotzt,
ist es aber kein Quatsch.

Mich kotzt es z.B. an, gegen Boomer zu zocken, die sich in einer Ecke einmauern und dort ein TC neben das andere pflanzen ^^

oh mann was ein schwachsinn.
ein boomer EXPANDIERT.
in der ecke ist dann gold, stein und holz oder was?
wer einmauert verliert bei aoe2, weil er keine neuen res erschließen kann.