Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

16.11.2005, 12:49

Zitat

Original von GPT_ PaDdeL
schon nen passenden rahmen gefunden? :bounce:

Hehe, der war gar nicht schlecht! ;)

32

16.11.2005, 13:53

gratz shini

das halbfinale war nett.

btw ich möcht mal meinen senf dazugeben ^^.
ich seh das folgendermaßen. warum ist ein spielner gut ? nehmen wir mal als beispiel no_milk aus aoc zeiten. der war nachher 2 k weil er die routine hatte und auf alle sitationen entsprechend reagieren konnte. vom unithandling her war er auch nich besser als die meisten mittelschnellen spieler.

als gegenbeispiel fire oder lance ^^ die meisten von euch durften denen oder anderen top spielern doch sicher mal auf die finger schauen ? die geschwindigkeit erinnert eher an klavierspielen.
ich nenn sie mal multitaskingtalentiere bzw mtt ^^
diese mtt´s haben einfach den vorteil, dass sie mehrere situationen ohne großen zeitverlust gleichzeitig handhaben können.

ein spieler vom typ no_milk müsste sich erst hocharbeiten, wär dann aber auch irgendwann wieder 2 k. das spielverständnis is vorhanden.

ein mtt dagegen wär von anfang an mit vorn dabei. wirklich viele pro spieler gibt es bei aoe3 noch nicht, dauert aber nich mehr lange, mal gucken was passiert wenn die wc3 saison zu ende ist.

so seh ich das ^^

mfg sascha

33

16.11.2005, 13:55

@Shini: Wer hat dir denn den Preis gezeichnet?

34

16.11.2005, 13:55

ROFL 17-minuten-milki etwa? :respekt: :P

35

16.11.2005, 14:01

17 min milk ^^ genau der ^^ 1v1 arabia nachher mit hunnen richtig guter spieler, auch grush super :)

36

16.11.2005, 14:05

Der Preis it das Headset, das Bild hab ich selber gezeichnet^^

Paddel

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

37

16.11.2005, 18:18

achso ... :(

wäre aber eine geile aktion von esl gewesen da des bild reinzupacken :P