Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.02.2004, 23:56

Spielnr.: 2194 - LXXXIV.Masters: 9. Spieltag<br>Havana98 hiigara SIM_Hexe_S <br >vs.<br > OoK_Erichb

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2194" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.02.2004, 23:58

eine von den Niederlagen, die die Welt nicht braucht.
Ich ping und ping und ping und sag noch, macht die Mitte zu, und genau das hat uns das Genick gebrochen...

naja, egal....

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

18.02.2004, 00:07

Och mönsch... schade.... abgesehen davon war's ein spannendes Spiel. Bei mir vor der Haustür ging's hin und her. Aber wir hätten es wohl geschaftt, wenn des mit dem Übergang net passiert wär.... schon richtig. ?(

Ich konnte mich net für die Hilfe revanchieren, da ich an meinem Übergang mit Erich gekloppt habe und nicht vorankam. Vielleicht hätte ich meine Truppen nicht zu dem anderen Übergang schicken sollen, als bei mir kurzzeitig Ruhe war, sondern lieber drübern Guten Tag sagen..... ?(

Trotzdem vielen Dank an alle, hat Spaß gemacht mit Euch zu spielen..... ;)

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

18.02.2004, 03:51

Ich dachte schon es wird ne Michi draus, bei dem hin und her.
Stimmt die Mitte war euer Verderb, ich hab es auch erst sehr spät gesehen das da noch offen war.
Und weil es beim Bub nicht vorwärts ging, bin ich mal dort rein. ;)
Ich hätte auch früher Onager bauen sollen, bei den Bogimassen die da kamen.

Wie auch immer. War ein nettes Game mit euch. :respekt:

PS: Die Chins hatte ich und der Bub die Mongos. :)