Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• »SenF_Rey_Erizo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: PL

• Nachricht senden

1

02.02.2004, 05:19

Raubkopierer töten Negerkinder!

wer kopiert tötet Negerkinder!
schlüssig argumentiert wird hier:

Ex-Seite vom Merz, Friedrich

Zitat

important note. thank you for vistiting this site and supporting the artists who've created it and made it possible. please remember that this is an official document of the High Council of the Discordian Society, published under license to the Erisian Ministry of Ministries of recursion and self-defence. do not read or distribute it if you aren't authorized by a pope, or by any other official. do not send copies of this document to persons who aren't involved with eris and her doings. please do not use internet services that promote illegal distribution of confidential content. its hurting the artits who created the page, the erisian movement, and of course the children. to find legal fnord downloads visit www.musicfromemi.com
Immer noch der Beste: Ryu. Der von SenF.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (02.02.2004, 05:20)

2

02.02.2004, 09:11

"Negerkinder" ist ein herablassender und rassistischer Ausdruck!
Der Autor meint, er sei ironisch, ist aber letzendlich nur zynisch und zeigt dadurch auch eine gewisse Arroganz. Zu suggerieren das Raubkopieren afrikanische Kinder gar tötet, weil Hollywoodstars ein paar Millionen weniger einnehmen, zeigt dass der Schreiberling anscheinend das Kopieren von Medien im Prinzip gutheisst und will mit seine Theorie nur aufmerksamkeit erregen. Dieses ist natürlich auf die jüngst veröffentlichten Spots und Plakate der Medienbranche zurück zu führen, die Raubkopierer als das zeigt, was sie sind: miese, kleine Gauner!

Ganz schlechter und menschenverachtender link und ich hoffe, ein hochanständiger Mod nimmt den auch wieder raus.

3

02.02.2004, 10:31

Zitat

Original von El Orens
Der Autor meint, er sei ironisch, ist aber letzendlich nur zynisch und zeigt dadurch auch eine gewisse Arroganz. Zu suggerieren das Raubkopieren afrikanische Kinder gar tötet, weil Hollywoodstars ein paar Millionen weniger einnehmen, zeigt dass der Schreiberling anscheinend das Kopieren von Medien im Prinzip gutheisst und will mit seine Theorie nur aufmerksamkeit erregen. Dieses ist natürlich auf die jüngst veröffentlichten Spots und Plakate der Medienbranche zurück zu führen, die Raubkopierer als das zeigt, was sie sind: miese, kleine Gauner!

Ganz schlechter und menschenverachtender link und ich hoffe, ein hochanständiger Mod nimmt den auch wieder raus.

:D :D :D :D :D Danke, der Morgen ist gerettet.

4

02.02.2004, 10:38

Das ist aber auch gemein - Ironie ohne Smilies und deutliche Kennzeichnung in einem PC-Spiele-Forum zu posten!!!!

SOFORT SPERREN - ALLES!

5

02.02.2004, 10:58

is nich jeder der kazaa hat auch irgendwie ein raubkopierer?

6

02.02.2004, 11:01

ich finde alle Menschen sind irgendwie Raubkopierer.

Die schauen sich doch ständig von anderen etwas ab, das ihnen eigentlich gar nicht gehört!

7

02.02.2004, 12:43

Zitat

Original von El Orens

Man kann's auch übertreiben.

Ratsch und Tratsch!!!

8

02.02.2004, 12:56

Anscheinend gibt es einfach keine anständigen Leute mehr ;(

Raubkopieren ist cool und "Negerkinder" sagen hipp.

Traurig, was ist bloss aus unserer Gesellschaft geworden.

9

02.02.2004, 12:59

Zitat

Original von El Orens

Raubkopieren ist cool und "Negerkinder" sagen hipp.

Traurig, was ist bloss aus unserer Gesellschaft geworden.

Es ist nur beides nicht so verwerflich wie du es darstellst ;)

Hast du in deinem Leben schon einmal den Ausdruck "Negerkuss" gebraucht?

Oder auch nur eine einzige mp3 gezogen?

Setz mal deinen Heiligenschein ab.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

10

02.02.2004, 13:02

trozdem rassismus muss doch nicht sein. sie wollen nicht "neger" genannt werden was ihr gutes recht ist deshalb sollte man es lassen. das ist das gleiche wie wenn man inuit eskimos nennt was übersetzt fleischfresser heisst. fändest du doch auch net so toll wenn man dich so ansprechen würde oder :/

11

02.02.2004, 13:10

Stimmt.

Es geht doch auch drum das El_Orens hier so'n Fass aufmacht weil einer nen Link postet. ?(

Daher auch das Beispiel mit dem Negerkuss.

Haben wir früher doch alle gesagt, ohne das es rassistisch gemeint ist.

Ich find's halt überzogen.

12

02.02.2004, 13:45

Seltsam...
das ganze Posting hat doch scheinbar nur den Sinn, jemanden zu finden, der sich über den Artikel aufregt... El Orens tut euch den Gefallen und es ist euch immer noch nicht recht. *g*

13

02.02.2004, 13:50

Zitat

Original von El_Marinero
Seltsam...
das ganze Posting hat doch scheinbar nur den Sinn, jemanden zu finden, der sich über den Artikel aufregt... El Orens tut euch den Gefallen und es ist euch immer noch nicht recht. *g*

Sonst wär's ja auch langweilig :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

02.02.2004, 13:50

nein, ich finde den link interessant, ausserdem finde ich diese heuchlerische political correctness zum kotzen!
beispiel gefällig?

Zitat

Original von Volker Pispers
"als 19?? 1,5 millionen tutsis oder futsis oder, jedenfalls irgendwelche neger starben... (publikum "oooh" (geschockt)) ...was ist ? das stört mich so an der politischen korrektheit in diesem Land... ...wenn da 2 millionen sterben is egal, aber neger tun wir sie nicht mehr nennen !"

ach ja vielleicht sollte man diese seite sonst noch begutachten, dort stehen paar coole sachen.

Ansonsten für alle Zartbetuchten: Vorsicht Satire...

Wer mich als Rassisten bezeichnet hat einfach keinen Plan und sollte lieber mal im brockhaus nachsehen was Rassismus denn ist. :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (02.02.2004, 13:53)

15

02.02.2004, 14:01

[ironie]RASSIST!!!!!![/ironie]

traurig dass man's jetzt immer dazu schreiben muss.

16

02.02.2004, 14:04

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
nein, ich finde den link interessant, ausserdem finde ich diese heuchlerische political correctness zum kotzen!

ja finde ich auch

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

02.02.2004, 14:08

Zitat

Original von IASON
[ironie]RASSIST!!!!!![/ironie]

traurig dass man's jetzt immer dazu schreiben muss.

naja das war jetzt nicht nötig, war ja nicht dein erstes posting in dem thread ;)

18

02.02.2004, 14:12

jo, sorry.

19

10.02.2004, 00:58

Zitat

Original von El Orens

willkommen im leben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (10.02.2004, 00:58)

20

10.02.2004, 01:15

nicht nur Raubkopierer töten Negerkinder sondern auch ganz normale Menschen, ich habe gestern 2 von ihnen überfahren und vorgestern eins in den kopf geschossen.

22

10.02.2004, 02:13

das leben is hart im ghetto hm ?(

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

23

10.02.2004, 02:23

ich mag mohrenköpfe viel lieber als negerküsse ... aber noch lieber mag ich zürcher knabenschiessen ...

25

10.02.2004, 07:52

neger darf man heute doch schon wieder sagen oder? (anders als bei den zigeunern die man als "Sinti & Roma bezeichnen muss ;) ) aber Neger geht schon OK afaik...

26

10.02.2004, 07:55

Frag ma El Orens^^

27

10.02.2004, 09:08

Warum ist "Neger" ok? Das ist ein Begriff aus der unrühmlichen Kolonialzeit und bezeichnet in abfälliger Weise einen dunkelhäutigen Menschen. Frag mal einen, ob er gerne "Neger" genannt wird. Da wird er aber eine passende Antwort parat haben.

Es gibt einfach zu wenig Aufklärungsverständnis, da diese Begriffe schon von den Eltern übertragen werden. Kinder kriegen eine "Negerpuppe" oder essen den berühmten "Negerkuss", der ja genauso abfällig "Mohrenkopf" genannt wird. "Gibt ja auch das Kinderlied "10 kleine Negerlein", wo man schön einen nach dem anderen los wird. (Des Buren Traumlied, nur doof, dass er es nicht kennt, wäre glatt Nationalhymne).
Daher auch dieser Irrglaube, dass "Neger" kein Schimpfwort sei. Ist es aber!

28

10.02.2004, 09:37

naja...Neger kommt afaik auch von Negride (die Schwarzhäutige Bevölkerung) - und ich finde Neger ist heute politisch korrekt ;)

früher hat man immer Negersklaven zu ihnen gesagt. das ist ärgst schlimm - aber heute kann man das schon sagen. Is ja nix anderes als Negride abgekürzt :) (auch wenn das sicher 90% der bevölkerung wohn nicht wissen ?( )

29

10.02.2004, 09:54

Dann trete doch einem Farbigen gegenüber und nenne ihn "Neger!" Mal sehen, wie politisch korrekt der das hält!

30

10.02.2004, 10:47

Ich sehe das hier zwar insgesamt nicht so schwarz, aber bevor der Thread hier noch mehr ausartet, machen wir ihn lieber dicht ?(