Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.02.2004, 16:35

AdW Nominierung

Auch wenn es nicht konventionell ist , moechte ich das hier dann doch mal tun :D . Und zwar Jens00r fuer den AdW vorschlagen.
Grund:
Organisation der SenF Lan auf der er grosses Orgavermoegen gezeigt hat und sich als Quell unendlicher Geduld entpuppt hat.

Auch wenn er immer im Stress war, hat er sich um einen "gekuemmert" wenn man ein Problem hatte und konnte trotzdem noch sein Buebchenlaecheln auflegen.
(das hat er auch nur einmal verloren als er sa morgen um 6 oder 7 uhr bartos zum 1v1 forderte und ziemlich verdroschen wurde ^^, zum glueck hat robert ihn getroestet :) )

Ich denke das ist einen AdW mehr als Wert, da dies ein grossartiger Dienst fuer die Community war

:respekt: Jens00rr u roxx
I walk amongst you, but i m not one of you

2

01.02.2004, 17:25

das war aber keine Masters-Lan... ;)

3

01.02.2004, 18:52

und aht nix fürs masters getan. ICh kann auch nciht sagen ich möchte kevin vorschlagen, weil ich mit ihms o gerne chatte....

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

01.02.2004, 18:59

Viele Mastersspieler hatten da aber ihren Spass und kamen sich näher, was sicher auch was ist, was die Community fördert und mit am Leben erhält. Warum also net auch nen ADW für ne gelungene LAN_Orga? Gab schon welche aus nichtigeren Gründen! ;)

5

01.02.2004, 19:04

boah...über was sich manche aufregen können!
ich würde ihm den adw geben. und ich gebe ihn ihm auch!
für mich ist er der ADW. ganz einfach.

6

01.02.2004, 19:09

das wird dann so ausaten das jeder jetzt jmd vorschlägt-----------

7

01.02.2004, 19:42

Jo aber das hier ist Jens0r und man hat hier auch einen Grund wie Coyo geschrieben hat.

• Nachricht senden

8

01.02.2004, 20:09

Es war ein tolles Wochenende, was die Community wieder ein wenig enger zusammengeschweißt hat. Warum also nicht?! Wie das MT letztendlich entscheidet, können wir sowieso nicht beeinflussen. Aber ein toller und dazu mehr als gerechtfertigter Vorschlag ist es allemal (gogo Jens :)).
Wenn es solche Aktionen nicht mehr gäbe, würde ein großer Teil Spaß am Agen fehlen. Für mich sind Wochenende wie diese ansich fast noch der einzige Grund weiterhin ab und zu zu agen und an der Community teilzuhaben. Und da hat Jens auch einen Anteil dran. Also gebt ihm jetzt den verdammten AdW ;)

9

01.02.2004, 20:19

Zitat

Original von [AA]Speedy
Es war ein tolles Wochenende, was die Community wieder ein wenig enger zusammengeschweißt hat. Warum also nicht?! Wie das MT letztendlich entscheidet, können wir sowieso nicht beeinflussen. Aber ein toller und dazu mehr als gerechtfertigter Vorschlag ist es allemal (gogo Jens :)).
Wenn es solche Aktionen nicht mehr gäbe, würde ein großer Teil Spaß am Agen fehlen. Für mich sind Wochenende wie diese ansich fast noch der einzige Grund weiterhin ab und zu zu agen und an der Community teilzuhaben. Und da hat Jens auch einen Anteil dran. Also gebt ihm jetzt den verdammten AdW ;)

schön geschrieben und auf den punkt gebracht!

10

01.02.2004, 21:11

jens hat für die lans und den ganzen kramm schonnen adw bekommen :rolleyes:

11

01.02.2004, 21:17

fairness ager, also was besonderes sogar :)

12

02.02.2004, 12:05

Zitat

Original von BiberBruderVisi
jens hat für die lans und den ganzen kramm schonnen adw bekommen :rolleyes:

Kann man das nicht 2 mal bekommen ?
Wenn ja ist doch ok, Gründe stehen ja oben ;)
Wenn nein: WARUM denn nicht ??

13

02.02.2004, 12:09

ich seh das eh ganz anders :D

wenn hier einer nen AdW verdient hat dann ja wohl SenF_Robert. kein schlaf das ganze weekend und dann noch seine eigene frau am arsch sonntags,das ist hart und muss erstmal verdaut werden :D

14

02.02.2004, 12:16

najo, bevor man wieder so einen mittleids AdW vergibt kann man ruhig jens diesen AdW bekommen

15

02.02.2004, 12:36

Wenn man schon net mal mehr vorschlagen darf...

16

02.02.2004, 15:36

Normalerweise suchen wir uns die AdW schon selber aus, aber es spricht nie was dagegen ggf. auch mal jemanden vorzuschlagen, wenn sie/er etwas besonders für die Ager -Community gemacht hat :)

Insofern :respekt: Jens und natürlich einen AdW fürs A... aufreißen

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

02.02.2004, 18:51

ich nehme hiermit den vorschlag an und stelle mich zur wahl :D

gleichzeitig stimme ich natürlich auch gleich für mich ;)

• Nachricht senden

19

02.02.2004, 19:44

Jo Kevin, darf ja jeder machen :)
Nur sollte jeder daf¨¹r auch einen guten Grund haben, den du leider nicht hast... abgelehnt! :D

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

03.02.2004, 01:52

Zitat

Original von FodA_Feanor_
(...)ich möchte kevin vorschlagen, weil ich mit ihms o gerne chatte....

dat is ja nu mehr als genug oda wat :P