Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syndicate« (13.01.2004, 18:37)
Zitat
Original von Syndicate
Abraten kann ich dir auf alle Fälle von Gericom, denn was man mit den Dingern alles erlebt, ist mehr als grauenhaft.
(komm gleich darauf zurück^^)
ich geh ja selber seit 3 jahren in eine notebook klasse und hab somit mehr oder weniger erfahrung mit laptops...bei uns kommen und gehn die wie warme semmeln - vor allem die von Gericom

oh mann...ich hab mein NB über die GANZEN sommerferien eingeschickt gehabt
(zweimal, dann beim ersten einschicken haben sie mir nach 4 wochen das kaputte NB zurückgeschickt! einfach katastrophal! aber nicht nur bei mir...ein paar freunde haben sich das selbe gerät von gericom gekauft - SCHROTT sag ich euch...und der service unter aller sau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (13.01.2004, 20:28)
förmlich die suche nach der nadel im heuhaufen (oder wusstest du das die ATI treiber mit &/&(dann eine zahl) anfangen?)
)
das teil is superschnell! geht länger als 3h, habs noch net ganz ausgetestet und man hört es praktisch nie! bei normalen windows anwendungen fängt der k+hler nie an zu arbeiten kommt mir vor^^
außerdem sind centrinos etwas schwach auf der brust 
*neidischbin*
) und was Qualität angeht sind die erste Sahne (ach ja das mit den DVD ohne Rand kucken kann ich mit dem 8000 auch aber schon seit jahren ;D )
hat alles was ich will und ist günstig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (14.01.2004, 12:59)