Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »CF_NaturePhoenix« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

13.11.2003, 22:08

Spielnr.: 931 - LXXX.AoM.Masters: 10. Spieltag<br>SenF_Jense_ch KG_NaturePhoenix WW_Graywind <br >vs

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=931" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

• Nachricht senden

2

13.11.2003, 22:10

Tja das wars nix mit der Titelverteidigung denk ich mal......
Jense hat mir den Vortritt gelassen (Ganz schönes Danke Schön!!!!) weil ich wenns geht ja meinen Titel verteidigen wollte..... ;)
Tja nix wars von anfang an nicht aus dem Pressing rausgekommen und wir konnten uns nie richtig befreien. Banshee wusste dann auch noch wie ich spiel und hatte meist nur Katapeltes und prompt war ich irgendwie weg.
Nún ja kann man nix machen ich baue auf Tomatensose, die kanns ja packen :P :)

gg

cya

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

13.11.2003, 22:11

gray hat bei mir ziemlich druck gemacht anfang classic aber zum glück machte sein pard peace :)

nach dem peace überrollten banshee und ich graywind im doppel, gg :)

gl im finale banshee :bounce:

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

13.11.2003, 22:12

PS: Senf_jense_ch und da_luxi haben nicht gespielt wegen router probs.. thx

5

13.11.2003, 22:13

Ich bin noch nicht sicher im Finale, ich bekomme noch -5 Punkte. ^^

Thx an Sickboy, hat im richtigen Moment gescoutet bei Phoe und so entdeckt das er nur Stables gebaut hat. Ich bin daraufhin auf Katapelten only gegangen und konnte Phoe schnell in Bedrängnis bringen.
Nach dem Peace haben Sick und ich Graywind gedoppelt und dadurch das Spiel gewonnen.
gg

• Nachricht senden

6

13.11.2003, 22:14

scho geändert aber leider musste der peace sein ?(

7

13.11.2003, 22:14

Hatte eigentlich ja einen guten start und konnte auch früh druck aufbauen. Doch der Anfang von meinem Ende war daß ich zu banshe bin und dort unruhe stiften wollt.

Hätt mal die Goldis von sick hinten suchen sollen aber dann wär banshee trotzdem in die mitte gekommen und hätt alles gekillt

gg cya gray

diese runde 8 loss und 4 wins net schlecht. Dabei hab ich echt nur einmal wirklich schlecht gespielt(gel banshee) :D