Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.10.2003, 22:21

Spielnr.: 869 - LXXIX.AoM.Masters: 8. Spieltag<br>PACE_THoRiN IASON PACE_Link_1n <br >vs.<br > SD_CH

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=869" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.10.2003, 22:21

RE: Spielnr.: 869 - LXXIX.AoM.Masters: 8. Spieltag<br>PACE_THoRiN IASON PACE_Link_1n <br &g

Thorin is geflogen.

War imo noch völlig offen.

3

23.10.2003, 22:27

Das war ein Deja vu von Dienstag. Ein wirklich spannendes Spiel, das wegen einem von Thorin verursachten Lagg bzw. seinme zwangsläufigen Droppen nachher keinen Sieger gefunden hat ?(

Thorin ein für alle mal:
Es macht wirklich Spaß mit Dir zu spielen, aber nicht mit Deiner momentanen PC-Performance. Es ist mir egal woran das liegt (Verbindung, kein DSL, mangelnder Speicher oder was auch immer), aber Du kannst nicht immer fünf Leuten so das Spiel verderben.

Wenn Du da nix änderst werden wir Dich leider sperren müssen, denn so macht das für alle keinen Sinn :(

4

23.10.2003, 22:28

Spannendes Game,

nur Schade das Thorin geflogen ist!

Hat Spaß gemacht und das ist das wichtigste.....

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

23.10.2003, 22:35

alda charger reg mich net auf scall hat auch die ganze zeit gelaggt nur ich war der unglückliche der geflogen ist und auserdem hättet ihr soweiso verloren ich hatte scall schon zurückgedrängt und were langsam von hinten auf euch gekommen

6

23.10.2003, 23:29

hmm natürlich...schau am besten mal das rec thorin, deep kam grade mit seiner armee und bei charger sahs auch gut aus...allerdings weis ich nicht was link und iason noch hatten, deswegen is ow völlig ok

7

24.10.2003, 15:06

oW is Ok.....dieses mal

ich glaub alle möchten die spiele gerne zu ende spielen :/