Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (13.10.2003, 15:36)
Zitat
Das Freischaltungssystem dient dazu neue Spieler nicht ins kalte Wasser zu werfen, sondern Ihnen ein angemessenes Rating zu verpassen. Ein Spieler kann jetzt in seinem <a href="http://www.mastersgames.de/wbb2/usercp.php">User CP</a> im Forum einen Spieleraccount (Freischaltung) beantragen. Er benötigt dann zwei Befürworter die Ihn beurteilen und Ihm ein Rating verpassen. Sobald zwei Befürworter in der Datenbank stehen wird das Masters Team vor jedem Spieltag die Accounts freischalten. Dieses System gilt sowohl für AoM und AoK. Befürworten können Spieler mit gültigen Spieleraccounts. Sollte diese Regel von jemanden zum smurfen mißbraucht werden, werden wir hart durchgreifen.
also wenn der jenige crux_ruxxez bin sicher ich! aber, das war sicher nicht meine spielstärke, denn loki spiele ich nicht. ich spiele nur isis only! aber habe vor ein paar tagen/wochen (?) zum spaß ein bischen norse rdm gespielt, zur abwechslung! trotzdem darfst du mich befürworten ^^
Zitat
Original von KG_Iobates
Bist du der der vor nicht allzulangerzeit mal mit Loki ueber mich drueber gelaufen isder hatte auch so ein crux rux nick. Wenn ja wuer ich dich befuerworten.