Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.09.2003, 11:43

Gladiator für Arme?

Habe gestern so einen merkwürden Trailer auf RTL gesehen. Erst dachte ich: Moment! Tiger, sandige Arenen und behelmter Schwertkämpfer = Dejavú, aber mitnichten:

Zum Inhalt:
Im römischen Reich gelten Gladiatorenkämpfe als Gipfel von "panem et circenses". Die todgeweihten Kämpfer sind die Helden der Arena, im ganzen Reich wird Nachwuchs gesucht. Der Sklave Germanus ist der Held dieser spannenden Saga aus der Zeit der Gladiatoren. Nach der Ermordung seiner Familie wird Germanus von den Römern versklavt. In der Arena verliert er auch noch seinen letzten Verbündeten in der Fremde: sein Bruder Ceradoc stirbt durch die Hand des grausamen Gladiatoren Lagos. Unverhofft trifft Germanus seine verschollene Schwester Rhihanna wieder, die sich jedoch ausgerechnet in Lagos verliebt. Trotzdem gibt der tapfere Germanus nicht auf. Unterstützt von seiner einzigen Vertrauten, der schönen Flaminia, rächt er den grausamen Tod seiner Familie und gewinnt als Gladiator die Herzen der Massen. Aber bis zur Freiheit hat er noch einen langen Weg vor sich...

Na, das ist ja mal eine Idee: Einen Gladiatorenfilm mit dem deutschen "Arnie" Ralf Moeller. Und bei der Geschichte hat man sich ja auch was völlig neues einfallen lassen. Ein Sklave, der seine Familie in der Gladiatorenarena rächt. Das ist doch mal ein Einfall! Auch die Tiger sind eine willkommene Abwechslung. Hätte da noch eine Idee. die der Drehbuchauthor noch übernehmen sollte: Könnte der Sklave Germanus nicht ein Feldherr sein, der durch Intrigen ermordet werden soll und nur mit knapper Not entkommt?

Gerüchten zufolge soll "DSDS Star" Alexander "Schumi II" das Titellied singen. Wie passend.

Das wird ein Herbst 2003!!!
Heil Dir RTL!
Die Todgeweihten grüssen Dich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pawnee« (18.09.2003, 11:44)

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

18.09.2003, 11:48

RTL halt. Werde aber trotzdem mal reinschauen. Die sind immer so unfreiwillig komisch. :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

3

18.09.2003, 12:04

ave rtl spectaturi te salutant
oder so ^^

4

18.09.2003, 12:10

RTL ist doch geil, besonders familienduell...

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

5

18.09.2003, 12:13

billig

RTL suckt eh, der Sender liefert höchstens Bildzeitungs-Niveau

6

18.09.2003, 12:32

Tzja und sowas ist die Nummer 3 bei den TV - Anstalten
in Deutschland. Traurig Traurig ;(

Man man es gibt doch wirklich soo viele Geschichten und Storys vorallem aus der Zeit, warum müssen die den dann unbedingt kopieren ?
Sitzen bei den TV sendern nur idioten ?
Was ich zb nicht verstehe ist warum nicht mal die Prinz Eisenherz saga vernümftig Verfilmt wird ?
Die Eisenherz hefte haben soviel potential aber keiner waagt sich ran ?(

Mfg<br>DS_BlackWulf

7

18.09.2003, 12:36

RTL hat immerhin Wer wird Millionär :)

Und Prinz Eisenherz will keiner sehen, außer vielleicht ein paar Kölnern :evil:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

8

18.09.2003, 12:36

RTL hat Bildzeitungsniveau. tiefer gehts kaum, und wenn dann sind es regionale Bildnachmachen die die Bildzeitung an Niveau unterbieten, zB das Märkische Oderblatt (oder so ähnlich :D )

9

18.09.2003, 12:37

Zitat

Und Prinz Eisenherz will keiner sehen, außer vielleicht ein paar Kölnern

???

Was hat das mit Kölner zu tun :D
Ausserdem bin ich Krefelder  8)

10

18.09.2003, 12:41

Prinz Eisenherz trägt Strumpfhosen und hat einen sehr seltsamen Haarschnitt....

11

18.09.2003, 12:47

Wunderbar ! Wieder mal eine dieser Weltpremieren auf RTL ! :D :D

12

18.09.2003, 14:04

bin mal Gespannt wann die ne eigene Matrix Verfilmung mit Daniel K. in der Hauptrolle starten

14

18.09.2003, 15:25

...und Pawnee bestellste die DVD? :D

15

18.09.2003, 16:04

lol die geilsten "filmprmieren" sind ja wo noch auf sat1....immer diese möchtegern hadcore thriller oder so....LOL

16

18.09.2003, 16:15

multiplayer-spiel zum film auf der HP, yaya...

17

18.09.2003, 16:33

Boo eh man ist ja viel gewohnt. Jetzt produziert rtl auch noch historien spektakel. Da muessen wir uns wohl auch noch auf eine Nachfolgende duemmlich reiserische Doku einstellen Mit Informationen ueber die roemische Kultur fuer den letzten Doofmann zusammen geschnitten.;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (18.09.2003, 16:34)

_Hesse_

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

18

18.09.2003, 16:49

da ist ein "cooles multiplayer-game zum film" dabei *gleichmalaustest* :)

19

18.09.2003, 23:57

Ich wollte heute Mittag schon fragen ob sich die browserspielfetischisten, von denen sich hier im Forum ja eine aberwitzige Menge tummeln sich nicht ein neues Betätigungsfeld wünschen.
Ich unterließ es, weil ich keinem ein RTL Browserspiel wünsche.
Und schon hat mich die Realität überholt.