Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.09.2003, 21:22

Problem mit Internet explorer

Hi Leute :)
ich habe das Problem, dass sich bei mir seit gestern jedes neue IE-Fenster, was ich mit link in einem neuen fenster öffnen geöffnet habe, vollkommen minimiert öffnet, daher sehe ich nur die Leiste mit dem minimieren, vollbild/fenster und X...

Wo kann man das zurückstellen?

2

14.09.2003, 21:26

Profis benutzen Avant! :) Probier's mal aus, wird Dir gefallen!

3

14.09.2003, 23:32

Schau ich mir gern mal an, aber ich würde trotzdem gerne hierfür die Lösung wissen :)

4

15.09.2003, 10:21

ich beobachte auch einen Trend zu anderen Browsern hin, sei es Opera, Crazybrowser etc. Die sind alle besser als Explorer, können z.B. Popups blocken...

5

15.09.2003, 13:25

Kann ich auch nur zustimmen, ich persönliche favorisiere den Mozilla Firebird. Habe mehrere Browser in den letzten Monaten gestestet und bin jetzt bei diesen geblieben. Lässt bei mir keine Wünsche mehr offen.

6

15.09.2003, 16:14

Hi,

oeffne einfach ein neues fenster, veraendere dann die groesse wie gewuenscht und schliesse es wieder.
Das einzige worauf du achten solltest ist das du beim justieren NICHT maximieren benutzt sondern wirklich das fenster "manuell" mit der maus vergroessert.
zum beispiel auf maximum.

macht das Sinn?
rgdz
Jack

7

15.09.2003, 17:56

Zitat

Original von DRDK_Jack
Hi,

oeffne einfach ein neues fenster, veraendere dann die groesse wie gewuenscht und schliesse es wieder.
Das einzige worauf du achten solltest ist das du beim justieren NICHT maximieren benutzt sondern wirklich das fenster "manuell" mit der maus vergroessert.
zum beispiel auf maximum.

macht das Sinn?
rgdz
Jack

ja so gehts

8

15.09.2003, 21:05

Jo, so gehts ^^

Thx