gibts die spiele auch irgendwo aufgezeichnet? würd das gerne noch schauen
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.
mittwoch 17:00 uhr wirds die nächsten games geben. wird leider eng für mich mit kommentieren
go go go das schaffst du schon ... nich dass wieder zero_empires ran muss ... find den sowas von gay ... aber checkt mal den sound vorher ... hattest iwie n ziemliches rauschen manchmal ...
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
ja glaub die Aufregung hats dann rausgerissen. Hätte mir, weil ich viper auch klasse finde ein ,,Finale" gewünscht. Also sowas wie 8:7 für jordan. Und das letzte Spiel entscheidet. Aber Jordan hats einfach mehr als nur verdient. HAb ihn gefragt. Er lädt die recs hier oder nc hoch.
das micro im 1. arena game mit den xbows war einfach nur sick ... 11 hab schon so viele records geguckt, aber an sowas kann ich mich grad echt nich erinnern
habs mir jetzt auch mal angeschaut. einfach nur dum von viper die burg da so off zu bauen. der raumgewinn bringt in der eigenen base extrem wenig.
und dann auchnoch mit dem wissen gegen briten zu spielen... omg
natürlich sickes micro von jordan, schaue mir wohl soagr noch das VOD an und schaun, was dreams so dazu zu sagen hat