Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

23.07.2011, 00:33

Ob das Projekt was wird ? brauchen 500k Abonnenten (The Old Republic - Trailer inside)

... muss allerdings zugeben das Video rockt & Bioware hat bis Dato nicht viel Mist produziert. - Hab aber Angst das die sich übernehmen, anzocken werd ichs trotzdem mal ;)

Was denkt ihr ?
Ambitioniertes Projekt, oder erneutes Ausnutzen der Starwars Lizenzen, wie bei Galaxies damals ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (24.07.2011, 03:51)

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

23.07.2011, 01:03

bist ja früh dran :>
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

3

23.07.2011, 01:06

Ich denke ich habe den Herd angelassen!

4

23.07.2011, 15:11

Erstens muss ich sagen das SW:G gar nicht so schlecht war, zu Beginn hatte ich viel Spaß damit, ist halt leider in eine falsche Richtung abgedriftet.

Zweitens bin ich Star Wars Fan also bekommt das Spiel auf jeden Fall eine Chance mich zu überzeugen, die Videos sehen ja großartig aus.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

23.07.2011, 18:37

bist ja früh dran :>

Gibts dazu schon n Thread ?
Wenn ja hab ich ihn übersehen.

Gibts da iwie ne Beta oder so ? Hab nur gesehen das Preorder verfügbar ist, kenne aber keinen der mal was von ner Beta erzählt hat.

6

23.07.2011, 18:46

so schön wie das video aussieht, so hässlich siehts in wirklichkeit aus.

7

23.07.2011, 23:01

Gibts dazu schon n Thread ?
Wenn ja hab ich ihn übersehen.

Gibts da iwie ne Beta oder so ? Hab nur gesehen das Preorder verfügbar ist, kenne aber keinen der mal was von ner Beta erzählt hat.

siehe hier: Für Jedis oder Sith
Angeblich hat man die Chance auf einen Beta Key wenn man den Newsletter abonniert. (zumindest wars vor 2 Jahren so^^)

so schön wie das video aussieht, so hässlich siehts in wirklichkeit aus.

grafisch kann das Spiel auf keinen fall überzeugen, vom Gameplay ist wohl so wie WoW mit bioware dialogen und im Star wars universum (was ja nichts schlechtes ist)
habe leider das gefühl bioware hat sich ein bißchen übernommen, werde dem Spiel aber ne chance geben solang die kritiken nicht zu vernichtend sind.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

24.07.2011, 03:52

grafisch kann das Spiel auf keinen fall überzeugen

Hat mal wer was mit Ingame Grafik ?

Hier noch ein neuer Trailer:
http://www.computerbase.de/news/software…-swtor-trailer/

----------------------------

Ich spiel übrigens atm Age of Conan wieder, muss sagen grafisch ists mit dem dx10 client auf hohen/ max details immer noch sehr nice - und das kampfsystem mag ich auch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (24.07.2011, 15:20)

9

24.07.2011, 07:42

http://www.youtube.com/watch?v=xFgszdgCdmQ

gibst spielname und dahinter gameplay ein. funktioniert eigentlich bei allen spielen.

ich meinte mit "so hässlich siehts aus" nichtmal unbedingt die grafik. die sieht an sich von den texturen her gar nicht so schlecht aus, die lichteffekte sind meiner ansicht nach hübsch. aber die bewegungen sind so hässlich steif. stehst still mitten in der pampa, machst irgendwelche lose aneinandergereihte spells und die gegner feuern auf dich ohne dass du irgendwas dagegen machst. dem spiel sieht man kotor einfach viel zu sehr an... kein bock drauf. wenn ich irgendwann mal wieder ein starwars spiel spiele muss es schon ansatzweise so sein wie star wars, the clone wars die serie. am besten ist daran bisher kyle katarn rangekommen. die bewegungen und alles müssen einfach flüssig sein, da muss akrobatik in nem gewissen level drin sein. die schwertkämpfe und so müssen auch nach was aussehen und sich auch ein bissl schwierig steuern lassen und nicht einfach nur angeklickt werden. die spells müssten sich wie eine kombo einreihen lassen. und nicht alles so steril "jetzt klick ich das und dann viel viel später kommt das, und währenddessen stehe ich dumm rum"

10

24.07.2011, 12:11

finde auch, dass es ingame viel zu sehr nach KOTOR aussieht und viel mehr in richtung Jedi Knight gehen müsste

der trailer ist aber ein genialer zusammenschnitt aus den vorherigen trailern, echt klasse :)

11

24.07.2011, 12:27

finde auch, dass es ingame viel zu sehr nach KOTOR aussieht und viel mehr in richtung Jedi Knight gehen müsste

der trailer ist aber ein genialer zusammenschnitt aus den vorherigen trailern, echt klasse :)

Euhm ... das MUSS ( vom artdesign ) so aussehen wie KOTOR, immerhin ist es a) in der zeit der alten republik angesetzt, nicht wie jedi knight in der zeit des Imperiumregimes/neuer republik, b) ist es der gleiche entwickler, was durchaus homogenität im artdesign zur folge hat, da sowohl alte designs als auch artworks in anbetracht gezogen werden können.

12

24.07.2011, 13:20

Es geht mir um das Gameplay, nicht um die Gestaltung.
In KOTOR sahen die Kämpfe nie glaubwürdig und viel zu statisch aus, wie eine abgespulte Kette von vorgefertigten Animationen (die es ja auch war).
In Jedi Knight dagegen hatten gerade die Lichtschwertduelle unendlich mehr Dynamik und Action, das war vom Gefühl einfach viel näher dran an dem, was gerade die Trailer suggerieren.

(Ich habe die beiden KOTOR-Teile übrigens geliebt, echt gute Spiele.)

13

24.07.2011, 13:44

An Lego star wars kommt eh nichts ran! X(

14

24.07.2011, 13:49

Hab letztens wieder Kotor 1 gespielt, hätte eher auf Kotor 3 gehofft. Kotor lebt so sehr von seinem Storytelling und das ist meistens bei MMORPGs ziemlich flach.

Und ja, Animationen wirken so altbacken wie bei Kotor. Kriegt das Bioware nicht besser hin?

Und mal schauen wie sie die Nichtjediklassen hinbekommen -_-;;

15

24.07.2011, 14:03

Wird gezockt.
[18:10] <@Fango> lofylicios

16

24.07.2011, 14:54

Es geht mir um das Gameplay, nicht um die Gestaltung.
In KOTOR sahen die Kämpfe nie glaubwürdig und viel zu statisch aus, wie eine abgespulte Kette von vorgefertigten Animationen (die es ja auch war).
In Jedi Knight dagegen hatten gerade die Lichtschwertduelle unendlich mehr Dynamik und Action, das war vom Gefühl einfach viel näher dran an dem, was gerade die Trailer suggerieren.

(Ich habe die beiden KOTOR-Teile übrigens geliebt, echt gute Spiele.)

wahre worte,hehe.
Geliebt hab ich auch beide, aber willst du bei einem mmorpg ernsthaft die dynamik eines 3d-shooter lichtschwertkampfs hinkriegen? Natürlich wäre das geil, aber dann brauchts ehrlichgesagt auch kaum noch rpg elemente. Bis auf n bissl trefferchance, angriffsspeed/-schaden wäre der rest purer skill, was natürlich in nem gewissen maße auch nett ist, aber wir reden ja trotzdem über nen rpg und keinen shooter^^ Aber ja, nen kompromiss zwischen steifen animationen deren triggerung ausgewürfelt wird, oder einem echten dynamischen kampfsystem wäre sicher die beste variante.

17

24.07.2011, 15:22

die cinematic-trailer sind hammer - aber das spiel selber ist definitiv nix für mich...

schade, dass in dieser opulenz nicht mal ein (animations) film kommt - mangel an nachfrage gäbs sicher nicht. ^^

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

24.07.2011, 19:56

hach ja, jedi knight war cool :love: . nicht so ein schrott wie force unleashed.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19

24.07.2011, 20:19

Die besten Star Wars Spiele gabs sowieso auf dem SNES, man waren die knackig o.O