Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

31.08.2003, 21:45

Spielnr.: 626 - LXXVII.AoM.Masters: 4. Spieltag<br>OredE_Broetchenholer Homer <br >vs.<br > GWC_Ban

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=626" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

31.08.2003, 21:50

Schade sah anfangs sehr gut für uns aus, Homer hatte nach langen heroic und classickämpfen gegen malone die nase vorn und reduzierte ihn auf 1 TC. Dummerweise machte Bänsch das selbe mit mir weil ich probleme hatte Nachschub ranzuholen und im richtigen Augenblick Malone kamele vorbeischickte. Dann kam mitten im rebuilden das Erdbeben mit allem drum und dran, TC kaputt, kasernen kaputt, Brödla scheintot. Anschließend hat Homer mir etwas zu viel geholfen um seine Seite vollends zu holen, allerdings konnte ich mir dadurch etwas Luft verschaffen und kontne sogar mein TC wieder holen. Dann gings bei Homer aber wieder bergab und ich stand immer noch 2 gegen 4 TCs.

GG, hat Spass gemacht :)

P.S.: Ich hasse dich Bänsch!

3

31.08.2003, 21:51

Hat ein wenig gedauert bis sich der Alkohol in meinem Blut verdrängen ließ, aber dann gings. War fast schon zu spät, aber irgendwie hat doch noch alles gepasst: Pest für Broedlas erstes TC, Erdbeben fürs 2te dann kam Homer noch mit dazu und ich dachte es wär vorbei, aber Malone hat unten ein sauberes Comeback hingelegt und Druck gemacht. Da musste Homer wieder abziehen und auf Dauer war Broedla mir unterlegen (lgisch bei 4vs2 Tcs für mich).

4

31.08.2003, 23:23

Jo schönes Spiel. Ich glaube das war 2003 mein erstes Spiel mit Ägyptern, und mein erstes mit Isis überhaupt :D Ich glaube, wenn Homer konsequenter nachgesetzt hätte, wäre es um uns geschehen gewesen... :(