Wieder mal was für die Mediziner hier:
Ich war heute morgen mit einem Freund laufen und da fing mir plötzlich der Bauch an wehzutun. Nicht schlimm, sind einfach noch weiter gelaufen und kein Problem. Hat man ja auch öfters mal wegen Atmung, vorher zu viel gegessen, etc...
Jetzt habe ich aber über den Tag gemerkt, dass die Schmerzen immer noch auftreten und versuche es mal so zu beschreiben: Ich spüre manchmal (also nicht konstant) einen Schmerz, der auf jeden Fall rechts vom Bauchnabel und etwa auch auf der Höhe zu sitzen scheint. Dann habe ich mal ein bisschen rumprobiert und es wird schlimmer wenn ich mich nach hinten/oben strecke und besser wenn ich mich nach vorne beuge. Drehen nach links und rechts macht irgendwie nicht so viel aus, ist eher schlimmer nach rechts. Ich kann heute wegen Arbeit leider nicht mehr zum Arzt und es ist auch nicht so schlimm von den Schmerzen her, nur würde mich mal interessieren was mögliche Ursachen dafür sind. Bauchmuskelzerrung? Magen-Darm Inhalt oder so was? Zu wenig getrunken? Ich behalte es mal bis morgen im Auge, aber würde mich über eine erste Ferndiagnose freuen. Also meine Liste um ein paar triviale Erklärungen ergänzen und eventuell ein paar Schontipps erhalten. Google will ich nicht betätigen, denn dann habe ich wahrscheinlich Krebs im Endstadium.