Zitat
Original von T1000
lustigerweise hab ich letzte woche den film "8th wonderland" gesehen in dem auch die truthahn begnadigungsszene vorkam. ich hab mich schon gefragt, ob es das wirklich gibt. jetzt weiß ichs ^^
Zitat
Original von AtroX_Worf
Das ist doch jedes Jahr in den Nachrichten - verfolgt ihr die konsequent nicht oder schaut ihr nur RTL2?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (27.11.2010, 16:24)
Zitat
Original von Fabi
gehört das nicht eigentlich in die sparte: "promi news"? sollte man wirklich stolz darauf sein, das zu wissen / bzw andere runterzumachen, weil sie noch nicht davon gehört haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (27.11.2010, 17:39)
Zitat
Original von Tsu_G_
Oh man Worf, wer hat dir eigentlich ins Hirn geschissen? Verstehe nicht, wie du Promi-News zu (deutschen) Allgemeinbildung zählen kannst. Wäre mal für nen paar Wochen Forensperre für dich, ist glaub ich schon längst mal überfällig.
Du Lappen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (27.11.2010, 19:48)
Zitat
Original von Tsu_G_
Oh man Worf, wer hat dir eigentlich ins Hirn geschissen? Verstehe nicht, wie du Promi-News zu (deutschen) Allgemeinbildung zählen kannst. Wäre mal für nen paar Wochen Forensperre für dich, ist glaub ich schon längst mal überfällig.
Du Lappen.
Zitat
Original von Yen Si
Und das braucht er ja der Obama.
Dicke Lippe und Truthahnnews.