Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.11.2010, 22:38

horsche mol, Platzwartfrage

kon isch mir mol dei Borsche borsche? :bounce:

nee habt ihr ja eh nich. Dieser Thread is nun über Gras.

Ich habe gerade beobachtet wie in der Halbzeitpause eines Fussballspiels in Sevilla das Gras bewässert wurde. Das aber nur auf einer Seite. Die Frage ist nun, hat das einen schlauen Grund, also sowas wie der Platzwart will nicht die Ersatz-Spieler bewässern, die auf der anderen Hälfte unmotiviert rumkicken, ODER doch noch viel schlauer?

Oh gerade ist das ein Heimteam wieder reingekommen und spielt jetzt von der nassen auf die trockene Seite, so wie es aussieht...

hm? :bounce:

2

08.11.2010, 23:23

wie du siehst hat es sich ja gelohnt und zu 2 Toren geführt ^^

4

08.11.2010, 23:33

hm, die müssten auf der trockenen Seite gefallen sein, wenn ich das richtig gesehen habe. Ich frage echt immer noch, warum die eine Seite im November nachts volle Kanne gewässert wird. Die Seite von Sevilla. Damit der Ball den Valencia-Stürmern bei Steilpässen vielleicht wegrutscht? und die andere Seite für die Sevilla-Stürmer trocken, weil sie da eh mit den 11 gegen 10 spielen müssen.

Entschieden hats aber natürlich ie Rote Karte. Harte Entscheidung, gut geschauspielert von Caceres, aber hey, Valencia ist so ziemlich das fieseste *Team der Liga. Da wurde der Spies einfach mal umgebogen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (08.11.2010, 23:34)